Beiträge von Pee54
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
bei uns im Oktober war es da oben recht frisch und eine Jacke sollte dabei sein.
Laufsportschuhe sind ok.
Wir fliegen mit Sundair. Am Nicko Anhänger wird man sich erkennen.

Ach, dann ist das ein anderer Flug. Wir fliegen mit TUIFLY Belgium um 12.50 Uhr ab DUS.
Ursprünglich sollten wir um 10.30 Uhr abfliegen. Hm.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wir machen bisher in Dubrovnik eine Tuk Tuk Tour und danch die Stadtmauer in Eigenregie.
In Korfu hab ich bei Taxitourscorfu heute gebucht.
Das kostet 50€/Stunde ( nicht pro Person) im Mercedes mit max. 4 Personen, deutschsprachiger Fahrer wurde mir zugesagt.
Wir sind bisher zu zweit ( es könnten sich noch 2 Personen anschliessen, dann wird es auch günstiger) und ich denke es kommen da gut 5 Stunden zusammen.
Venedig machen wir am 2. Tag wahrscheinlich die Bootstour mit Nicko, dann sieht man die Stadt mal schön vom Wasser aus,
wenn wir schon nicht mit der Vasco durch dürfen.
Habe es gerade nochmal gelesen. Daher hat sich meine Frage von vorhin erledigt. Sorry
-
Wir haben noch über Freetours die Altstadt Tour in Dubrovnik gebucht. Das ist auf Trinkgeld Basis.
Für Saranda haben wir die "Beach Time Tour in Butrint " angefragt. Ebenfalls Freetours, für ca. 40€ Mit etwas Kultur und Strand 🏖, Busfahrt, Bootsfahrt und Essen. Das wurde uns noch nicht bestätigt.
Ich vermute da müssen sich noch einige anmelden. Also wenn ihr Lust habt....
LG Petra
-
-
-
-
Das ist ja schön das man sich vorher mal absprechen kann. Wir sind vor 2 Jahren schon mal mit der Vasco gefahren Kanaren-Marokko-Spanien. Hat uns gut gefallen. Auch weil es ein kleines Schiff ist. Deshalb dieses Jahr nochmal. Wir würden gerne mehr Landgänge individuell machen. Haben bis jetzt nur in Sizilien eine Tour über Nicko gebucht. Also diese wird unsere zweite Kreuzfahrt. Wir fliegen auch ab DUS. Davor haben wir mal eine kleine Flußfahrt auf dem Rhein gemacht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-