Beiträge von mövenkind
-
-
Klar, es gibt überall Shuttlebusse, wo das Sinn ergibt. Diese Einnahme lässt sich MSC nicht entgehen
Danke, ich würde ja auch mehr auf eigene Faust oder mit den öffentlichen bzw Taxi fahren. Aber meine Mitreisende ist ja nicht so mobil.
-
Moin ihr alle
am 12.03.24 geht´s für uns mit der Euribia los. Wir steigen in Rotterdam zu. Wie sieht´s aus mit den Ausflügen auf eigene Faust? Gibt es an Bord auch nur Shuttle Busse zu buchen? Ich möchte nicht jeden alten Stein bestaunen, bin auch mit jemanden mit Rollator unterwegs und nicht ganz so eilig unterwegs.
Freue mich auf Antworten und Tipps
-
Ja stimmt. ist meine erste Fahrt mit MSC. Bin auch über AIDA in diesem Forum gelandet. Gibt es ein anderes für MSC in deutsch?
Hat denn schon jemand mit MSC Euribia Erfahrung?
Kann man an Bord Ausflüge bzw nur Shuttle bis in die jeweiligen Städte buchen und dann auf eigene Faust dort spazieren gehen?
-
-
-
-
Nur noch 1x schlafen. Ich wünsche allen eine gute entspannte Anreise
-
Ja, dann können wir genießen
-
Heute liegt die Sol in Korsika? Seh ich das richtig? Von mir aus kann sie nächste Woche dort auch vor Anker gehen
-
Jo, stimmt. Hab ich auch gesehen. Mir würde aber Korsika auch gefallen, sind diese Route letztes Jahr auch schon gefahren
-
Moin an alle. Werden wir auf der Reise Marseille anfahren? Wegen des Streiks wird evtl. Korsika angefahren habe ich gelesen ( im Gesichtsbuch)?
Und natürlich allen ein gesundes u zufriedenes neues Jahr
-
Nur noch 16 Tage und doch erst nächstes Jahr
-
Danke, dann weiss ich Bescheid.
-
Jep, wir haben auch alles und sind zufrieden . Kommt das noch per Post
-
Ja ich bin auch gespannt auf welchem Deck wir geniessen, Balkonkabine
-
Oder so.
Wir bevorzugen Taxi, find ich entspannter
-
Wir ,4 Erwachsene 4 Koffer, haben das gleiche gezahlt wie schon mal nur zu 2.
Nehmen immer ein Taxi in HH, klappt gut. Die Taxen stehen ja schon am Terminal
-
Moin, haben Just Aida gebucht und leider noch keine Kabinennummer...
-
Wie kommt man denn am Besten von der Columbussäule zur Sagrada Familia?