Ui, ging ja schnell mit der Antwort. Danke dafür
Beiträge von mövenkind
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, kann ich dort auch essen ohne ein Getränk zu bestellen? Weiss das jemand...
-
"Polarkreis" Danke für Antwort
-
Wir haben das 1. Mal JUSTgebucht. Die Mittelmeerrroute fahren wir dann das 2. mal. Dieses mal wollen wir nach Rom CIV 14.. Sind beim letzten mal in Civitavecchia geblieben, kann man auch machen.
-
Ahoi, wir wollen die Panoramafahrt und Freizeit CIV 14 machen. Wo werden wir denn rausgelassen aus dem Bus? "Historisches Zentrum " steht dort. Bald gehts los
-
Also der Shuttle kostet pro Person hin u zurück 4 EUR0 .
-
Civitavecchia ist überschaubar, mit schöner Hafenpromenade. Und man kann diese am besten direkt zu Fuss vom Schiff erreichen, einfach rechts an diesem runden Forte Michelangelo vorbei laufen. Den kostenlosen Shuttle nur nehmen wenn man nach Rom oder so hin möchte, er hält auf einem grossen Parkplatz mit örtlichen Tourenanbietern die günstiger als AIDA sind.
-
Der Shuttle vom Hafen kostet 8 Euro für 2 Personen hin u zurück. Bringt einen zur Columbussäule. Dort steht immer ein Bus und der pendelt dann halt. Besser als von AIDA. Shuttle stand direkt vor dem Ausgang am HafenTerminal.
-
Soeben von der Sol zurück. Die 8138 ist eine kleine Balkonkabine mit Verbindungdtür. Wir haben von den Nachbarn nichts gehört. Jedoch befindet sich die Hydraulische Bühne vom Theatrium in der Nähe, und diese hört man wenn damit gearbeitet wird. Auch die Musik hört man von den Shows, allerdings nicht wenn dort normale Disco oder die Primtime oder so ist. Die Kabine liegt mittig vom Schiff, gut wenn die See einen schlechten Tag hat. Würde sie wieder nehmen!
-
Wuselmeer, danke für die hilfreiche Antwort.
Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt zu DONA NITA ( ein Geschäft mit 1a Korktaschen etc)
die bestätigte leider das die Geschäfte geschlossen sind. Nun fahren wir wohl zu einem Termin der nicht sonntags Madeira anfährt. -
Hallo ihr alle
Evtl. fahre ich im März nach Madeira.
Wir sind dann Sonntag in Madeira über Nacht.
Haben sonntags die Geschäfte auf in Funchal?
Freue mich über Antworten -
Prima, werden wir so machen
-
*Perlenfee* Ja danke, die Hafen Info guck ich immer
*NaRo* genau der Markt interessiert mich. Weist du die Strasse, oder steht der in der Info drin?
ist der fußläufig zu erreichen? -
Moin, wir sind im Januar in Civitavecchia. Eigentlich wollen wir nicht nach Rom.
Sind für Tipps wie Wochenmärkte Fussgängerzonen echt dankbar. Wenn möglich mit Strassennamen,
den Weg guck ich dann über Google Maps.
Freu mich schon, hoffentlich stimmt das Wetter
-
Hallo danke für die Infos. Nett von euch
-
Hallo, wir werden evtl.mit dem Auto hin gebracht , also zum Hafen. Kann man direkt am Schiff parken , nur zum aussteigen?
-
Hallo ihr alle
Nachdem wir jetzt schon einige male AIDA , ein mal Mein Schiff und alle 3 Cunard Queens gefahren sind tragen wir uns nun mit dem Gedanken Artania zu buchen. Es soll Richtung Norden gehen und auf Deck 6 eine Siute mit Sichtbehinderung haben wir uns ausgeguckt.
Remidemi brauchen wir auch nicht. AIDA prima ist diesbezüglich "super!" Nie wieder...hätten wir uns aber denken können. Für Familien mit Kindern sehr geeignet.Wir lassen uns dann überraschen.
-
Ja die Korb Schlittenfahrt lässt sich prima alleine machen. Wir sind mit der Seilbahn hoch und dann kommt man , links herum gehen, automatisch hin. Man kann in allen Häfen der Tour bequem alleine von Bord gehen und die Gegend erkunden.
-
Wir sind mit dem Korbschlitten gefahren und dann runter in die Stadt gelaufen, bitte macht das nicht! Ich war der Meinung ich gelesen zu haben das das schön wäre. Ist es Nicht, zu steil bergab.
Ausflug mit AC Madeira bei Nacht einfach nur herrlich. Unbedingt im Fischerdorf ( kann mir den Namen nicht merken... Camara de lobos)? NIKiTA trinken -
Nun gut..... jetzt kann ich darüber berichten.
Sehr schöne und ruhige Kabine im vorderen Bereich des Schiffes. Füße in Fahrtrichtung.
Keinerlei Geräusche. Absolut Top und jederzeit wieder.
Auf der Kanaren Kreuzfahrt gab es keinen Seegang daher kann ich keine Aussage dazu machen inwieweit sich die vordere Lage bemerkbar macht.
Könnt euch auf diese Kabine freuenKann ich genau so bestätigen