Okay, vielen Dank für die Rückmeldungen.
Dann werde ich wohl auch spontan buchen. Ein Beutel wird so oder so nicht reichen, da meine Schwester sicherlich auch waschen lassen wird.
Okay, vielen Dank für die Rückmeldungen.
Dann werde ich wohl auch spontan buchen. Ein Beutel wird so oder so nicht reichen, da meine Schwester sicherlich auch waschen lassen wird.
Hallo,
Ich habe letztes Jahr Mal den Wäscheservice getestet und war zufrieden.
Bei unser jetzt anstehenden 19 tägigen Reise würde ich diesen gerne ebenfalls in Anspruch nehmen.
In My Aida steht Abgabe beim Kabinenservice, geht das auch noch an der Rezeption, letztes Jahr ging es noch?
Falls ich den Service in my Aida reserviere liegen dann entsprechend viele Beutel in der Kabine bereit?
Ich bin mir unschlüssig ob ich es vorab buchen soll oder erst auf dem Schiff.
Zumal wir 200€ BGH pro Person aus einer Aktion haben.
Ich habe mir die Barkarte mal angesehen, wir fahren in gut 30 Tagen die Highlights am Polarkreis Tour.
Ich hatte mich eigentlich auf die Mango Lemonaid gefreut sowie auf den Old Man and the Sea.
Beides leider von der Karte verschwunden. 😩
Getränkepaket haben wir keins gebucht. Wir haben pro Person 200€ BG da wir zum Zeitpunkt einer Aktion gebucht haben.
Entweder lassen wir es so oder buchen dann an Bord das Light Paket, dann müssten wir pro Person nur knapp über 100€ draufzahlen.
Weiß ich leider nicht. Ich drücke Euch aber die Daumen, er macht das super.
Okay. Er war auch der Kapitän auf unserer letzten Reise. Letztes Jahr Schottische Inseln und Irland mit der Aura.
Wir fanden seine Durchsagen immer sehr informativ und lustig.
Tobias Wirsig wird in diesem Jahr nicht die Grönlandtour der Luna fahren (Quelle: er selbst bei der Brückenführung).
Weißt du wann er absteigt?
Fährt er noch alle Highlights am Polarkreis?
Hallo,
Wir sind letztes Jahr das erste Mal mit dem Auto angereist. Gaparkt auf dem „kleineren Parkplatz“ hinter der Busstation.
Abfahrt war Steinwerder und Ankunft Altona.
Wegen dem Schlüssel hat niemand was gesagt.
Ich hoffe das ist dieses Jahr auch wieder so, dieses Mal fahren wir aber auch in Altona ab.
Ich gebe meinen Schlüssel auch ungerne ab. Grade wenn man liest das die bei Ankunft einfach auf dem Vorderreifen liegen.
Ich habe mich eben im Forum registriert, da ich dir, aps Mal danke sagen möchte für die wunderschönen Fotos.
Wir fahren die Tour im Juli und durch die schönen Bilder wird die Vorfreude immer größer.
Bin echt gespannt wie es so wird, finde zwei Seetag zb schon relativ viel. 😅