Ich habe noch eine Frage zum Thema Motto Partys. Gibt es diese auf der Vasco? Grundsätzlich bin ich kein Fan davon. Entweder wird schön gefeiert oder nicht. Und falls doch, mit was muss ich da rechnen?
Beiträge von DaLo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ahoy,
die Info hilft uns sehr viel bei der weiteren Planung der Reise. Normalerweise sind wir nicht so unwissend in Reisedingen, aber Südamerika ist schon eine andere Hausnummer und Schiff sowieso, da kann man ja nicht mal so eben zum Bankautomaten gehen.
Wir freuen uns wie "Bolle" auf Südamerika und vllt. treffen wir uns mal an Bord. Wir würden uns freuen.
LG DaLo
-
An die Vasco da Gama Fan Gemeinde,
Gibt es Erfahrungswerte bzw. Tips wieviel man an US-Dollar in Bargeld mitnehmen sollte für die Route Valparaiso nach Rio de Janeiro? Ausflüge haben wir schon überwiegend bei Nicko gebucht, Kreditkarten sind vorhanden.
-
Am 4.11.2024 werden wir es wissen! Ist wie warten auf's Christkind.
Ich drück die Daumen, dass der Crew und dem Schiff nichts geschieht und sie unversehrt in den Oman ankommen werden.
-
Irgendwie alles komisch.
Ich habe gerade auf der Internetseite vom Hafen von Safaga geschaut. Da wird ein Passagierschiff unter portugiesischer Flagge am 2.11.2024 erwartet. Leider war der Name gepixelt, aber soviele Passagierschiffe unter Portugiesischer Flagge sind da unten zur Zeit nicht gerade unterwegs. Zumal am 30.10. 2024 ein Portug. Passagierschiff den Hafen verlassen hat.
Würde ja passen...., warten wir es ab.
-
Sie fährt auch recht langsam mit 10,1knt. Hoffentlich ist da nicht wieder ein Maschinenschaden in Anmarsch oder sie kommt aus Sicherheitsgründen nicht weiter. Ich will nicht spekulieren, aber ich habe kein gutes Gefühl...
-
Die Vasco ist schon wieder unterwegs.
Man kann Ihre Position unter http://www.nicko-kreuzfahrte.de finden, unter dem Bild mit der Landkartre aktuelle Position steht in hellblauer Schrift das Wort " Marinetraffic" . Das Wort anklicken und dann öffnet sich eine Karte, auf der man die genaue Position finden kann. Einfach mal ausprobieren.
-
....und wenn das Essen mir nicht schmeckt, gehe ich zum Koch .
Aber vielen Dank für die tollen Infos. Wenn jetzt noch Nicko in die Pötte kommt mit den Ausflügen, dann ist es perfekt.
Wir freuen uns und lassen uns überraschen.
-
-
-
Danke für den Tip. Werde dann mal nachschauen, ob wir von der "Warteliste" gerutscht sind.
-
Bitte jetzt keine Diskussion, was modern oder der falsche Ort ist.
Wir freuen uns auf unsere Reise!
-
Schade. Danke in die Runde.
Ich finde, Nicko Cruises hat schon eine etwas "verstaubte" Website. Auf der Ausflugseite wurden 3x der Reiseverlauf mit unterschiedl. Daten hinterlegt. (Auch nachdem die Serverorobleme behoben waren).Das kenn ich von Tui MS aber anders, da gab es eine App, die bereits im Vorfeld alle Informationen enthielt und über diese konnte man alles buchen. Und über das Bord-TV konnte man sein Bordkonto einsehen.
Aber davon geht die Welt nicht unter. Und wenn doch, dann erfährt man es hier als erstes
-
Ab wann habe ich Einblick auf mein Bordkonto?
-
Ok. Dann wohl erst beim Einchecken an Bord.
-
Danke für Eure Antworten. Es geht mir nicht um die Bezahlung, sondern darum, ob ich die Buchungen im Vorfeld in meinem Bordkonto einsehen kann.
-
Ergänzung: meine Frage bezieht sich auf die Reise Valparaiso nach Montevideo vom 21.02.- 12.02.2025
-
Frage in die Runde,
Nachdem ein Teil der Ausflüge online gestellt wurden und die Buchung endlich funktionierte, kann ich zwar meine Buchungen unter der Rubrik Ausflüge sehen, aber ich habe keinen Zugriff auf mein Bord Konto, ob die Ausflüge schon meinem Konto belastet wurden. Kommt das später oder erst, wenn ich tatsächlich an Bord eingecheckt habe?
Was mich auch noch gewundert hat, dass bei 2 Ausflügen in Montevideo bereits eine Warteliste besteht, obwohl die Ausflüge trotz Serverproblemen gestern mit virl Glück erst gebucht werden konnten. Soll einer verstehen...
-
Danke, Manifest ist ausgefüllt. Dann werde ich immer mal wieder schauen. Habe nochmals in den Unterlagen nachgeschaut und da steht, man werde benachrichtigt, wenn die Ausflüge buchbar sind. Aber ich glaube, da sollte man nicht darauf warten
-
Hallo Ahoy,
Danke für Ihr prompte Antwort und Infos, insbesondere die, nach Angeboten vor dem Schiff zu schauen. Wir warten auch noch die Angebote von Nicko ab. Hoffentlich bekommt man rechtzeitig eine Info, dass die Ausflüge zur Buchung eingestellt sind bzw. welche angeboten werden. So wie ich es hier so mitverfolgt habe, läuft es manchmal mit der "Information/Kommunikation "nicht so geschmeidig und die interessanten Ausflüge sind schon ausgebucht. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen!
Um Ihr persönliches Vorprogramm "Osterinseln" beneiden wir Sie. Die stehen auch noch auf unsere to Do Liste.