Beiträge von AK1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wie gesagt, ich lärmempfindlich, Prima, Oerla, Nova , Cosma immer Heck, auch Deck 8. Alles o.k.

    Nur bei Windstärke 10 bis 12 ,hatten wir im Winter, kann es schon zu stärkerem Schaukeln knd Wellenschlagen kommen.

    Ach super! Vielen vielen Dank nochmal!!

    Guten Abend zusammen,

    ich bin neu hier und wir planen grade unsere erste Aida-Kreuzfahrt zu buchen. Da wir mit der Familie reisen, benötigen wir ein größeres Zimmer und auf der von uns präferierten Route der Aidanova wäre noch die Suite 8089 frei. Nun habe ich gesehen, dass sich diese auf Deck 8 und relativ nah an verschiedenen Restaurants etc. befindet. Daher stelle ich mir die Frage, ob es dort verhältnismäßig laut ist. Zumal wir mit kleinem Kind reisen werden.

    Was meint ihr? Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzungen.

    Danke und viele Grüße vom Aida-Neuling

    Hallo zusammen,


    noch eine ergänzende Frage. Ist der Motor in den Heckkabinen auf dem 8. Deck eigentlich sehr laut zu hören?

    Sorry, aber ich bin absoluter Neuling. ;)


    Danke und viele Grüße!

    Wir haben die jetzt Ende Juni und ich war am Anfang skeptisch, aber ich freue mich jetzt sehr drauf. Klar ist die Sicht etwas anders, als weiter oben, aber ich finde es nicht wirklich störend. Außerdem ist man schnell in der lanai Bar, um mal fix ein Getränk zu holen und Restaurants sind auch nicht weit. Mit kleinem Kind eigentlich ideal.

    Stimmt, so hatte ich das noch gar nicht gesehen. Danke Dir für Deine Einschätzung. Dann wünsche ich Dir schonmal eine schöne Zeit!

    Guten Abend zusammen,

    ich bin neu hier und wir planen grade unsere erste Aida-Kreuzfahrt zu buchen. Da wir mit der Familie reisen, benötigen wir ein größeres Zimmer und auf der von uns präferierten Route der Aidanova wäre noch die Suite 8089 frei. Nun habe ich gesehen, dass sich diese auf Deck 8 und relativ nah an verschiedenen Restaurants etc. befindet. Daher stelle ich mir die Frage, ob es dort verhältnismäßig laut ist. Zumal wir mit kleinem Kind reisen werden.

    Was meint ihr? Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzungen.

    Danke und viele Grüße vom Aida-Neuling