Das lief aber hin und rück wirklich reibungslos. Das war sehr angenehm. Gegen 8:15 Uhr war ich binnen 10min von Bord und gegen 9 am ZOB.
Beiträge von RobertS
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gibt es in den Kabinen so eine Box mit Zellstofftüchern oder macht es Sinn das vorab zu kaufen
-
Verbindlichen Dank
-
die Nova hat immer noch keinen ab 4.1.25
-
Das funktioniert bestens. Wir hatten Anfang November auch 11.30 Uhr Check Inn und zurück auch schon unseren Zug um 11 Uhr bekommen. Nur das Publikum am Busbahnhof ist nicht sehr einladend. Da müsst ihr etwas vorsichtig sein.
Wann habt ihr dann den Koffer am HBF abgeben und wann zum Bus. Ist das ab 10.15 Uhr schon möglich da muss ich nämlich aus dem Hotel raus.
-
okay wann bei dir nächste woche oder 4.1.
-
Ich habe den auch gebucht und hoffe das alles klappt da ich schon 11.30-12:00 Uhr Check-In habe. Auch bei der Rückfahrt, da dann um 11:24 Uhr mein Zug geht.
-
Bei meiner Reise ist nix mit Rabatt glaub ich.
-
riesig, bin so gespannt auf meine erste Begegnung mit ihr.
-
ah ja klar danke, ich hab ja zunächst die 250 MB für die Kabine bei Premium zur Verfügung. Das sollte den Seetag reichen. Und etwas digital Detox auch mal gut
-
Was auch immer SMF ist
-
kann man das Internet auch tageweise nur für die beiden Seetage buchen` denn man hat ja an Land 5G in Europa.
-
Bin bald das erste mal auf der Nova und hab ne allg. Frage;
Wenn man ein Getränkepaket hat, sind dann die Getränke in den Spezialitätenrestaurants (Brauhaus & Co. ) dann auch dabei oder entstehen da nochmal extra Kosten.
Sieht man in der App wie die Auslastung der Buffetrestaurants zum Frühstück ist. Das Angebot soll ja in allen 3en gleich sein oder?
-
Ja und die dunklen Kammern in Deck 5 ne. man wird zwar im Januar ned lange auf dem Balkon sein können, aber Licht.
-
Ich habe nun die 10301 genommen nach euren Hinweisen. Bin gespannt.
-
Kommt auf die Tour an... Balkonkabine auf Deck 5 ist auf jeden Fall nah am Wasser, oben sieht man halt mehr...
Es geht um die METROPOLEN Tour ab 4.1. leider ohne Rotterdamm. Aber nun ja.
Danke euch ich schau mal wie es jetzt aussieht in der Auswahl der Kabinen.
-
Was würdet ihr bei der Nova empfehlen:
Balkonkabine Ebene 5
Balkonkabine Ebene 9/10 vorne links oder eher hinten 10301 etc
-
-
Danke aber da hab ich keinen Urlaub mehr. Mein eigentliches Ziel sind eh die Fjorde irgendwann mal. Aber eher mit AIDA oder TUI
-
kofferradio nein in 4 wochen 20.-27.10 wäre das aber ich hab es verfallen lassen da ich mich habe abschrecken lassen von den vielen beurteilungen zum Schiff und der Qualität an Bord. War im Sommer erstmal auf der AIDAmar und den Eindruck wollte ich nochmal haben aber auch nicht kaputt machen lassen. Zudem ist die Anreise Steinwerder ja auch an einem Sonntag eine Katastrophe.