Beiträge von Kaeptnbraunbaer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Transferzeiten und weitere Informationen auf der Hotel Webseite https://www.sorrisniva.no/opening-times ganz runter scrollen dann kommen „usefull links“ und dann gibt es dort Travel Informationen und Transport Timetable
-
Wenn ich mir das auf Maps so anschaue liegt das am ziemlich am AdW.
Vielleicht helfen die aktuellen Wetter und Strassenverhältnisse hier auf den Webcams bei der Entscheidung
Umliegende Webcams Alta - meteoblueAktuelle Webcams für Alta. Überprüfen Sie, ob es derzeit sonnig, regnerisch, bewölkt oder sogar schneit in Altawww.meteoblue.com -
-
Das klingt gut, da kann man sich Hop on Bus sparen, oder? Kann man die Tageskarte im Bus kaufen und dann alle Öffis benutzen? Wir sind nächste Woche in Funchal 😀
An der Promenade steht ein Minibus mit Verkaufsschalter. Dort bekommt man die Tageskarten. Ich glaub er ist gelb der Bus
-
Wer mit den Öffentlichen unterwegs sein will: Tageskarte 5 Euro. Man bekommt auch eine bunte Madeira Karte mit allen Haltestellen und Routen. Wer Zeit hat und es geschickt anstellt, kommt wirklich überall hin. Obacht: am besten schnell hinsetzen und sehr gut festhalten
Hier wird selbst die Fahrt zum Botanischen Garten zum Abenteuer
.
-
-
-