Weiß jemand, ob und wer auf der Perla ist ab 14.4.?
Beiträge von Reisetrulla
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben es für Oktober gebucht. 95€ ist schon teuer, aber im Urlaub gibt es kaum bis gar keine Fotos von uns 5 zusammen. Daher war es mir das jetzt wert, zumal es wahrscheinlich auch der letzte gemeinsame Urlaub sein wird. Ich bin mal gespannt. Für unsere Mutter-Tochter -Oma-Reise in14 Tagen habe ich die Flat schon vor langer Zeit für 29€ gebucht, sind dann die zuvor noch enthaltenen Shootings raus?
-
Hallöchen, könnte jemand bitte eine AIDA heute, gerne auch für Teenies, einstellen? Danke 🙏
-
Hallo zusammen 🙃, könnte jemand eine aktuelle AIDA heute von der Perla einstellen? Evtl sogar das Teenie-Programm? Wir fahren im April das erste Mal und hätten gerne mal einen ersten Eindruck zum noch mehr vorfreuen ❤️❤️. Danke schön 🙏
-
Habe unsere Reservierungen auf 18.30 Uhr verschoben
-
Wie kann man einen Tisch für 8 Personen buchen als Alleinreisender, da muss man doch immer die Namen anklicken ?
Ich halte das auch für ein Märchen. Ich frage mich ja, warum man das macht. Ich konnte immer nur einen Tisch für uns finden bzw drei buchen. Wir ja in 63 Tagen Erstfahrer und irgendwie ist man ja verunsichert von den Stories.
-
Hallo Ihr lieben.
Für unsere Reisen im März und Mai haben wir die Pixel-Flat gebucht. Für unsere Tour im September gibt es nur Irisshooting, Paarshooting und die Seekarte in Myaida. Ich meine, auf den letzten Reisen konnten wir die Flat deutlich früher schon buchen. Nicht, dass AIDA da wieder was umstellen will/wird...
Wie ist das bei euren zukünftigen Reisen?
Gruß und Dank vorab
Für unsere Tour im Oktober ist auch noch nichts drin - auch kein Internet.
-
Die Reisen waren tatsächlich unter zwei Nummern aufgeführt und deswegen nicht in der App zu finden. Hotline hat das für mich erledigt 😃
-
Danke schön 🙏. Leider kann ich nicht wischen bzw kommt die zweite Reise nicht. Es geht tatsächlich nur über Verknüpfung löschen - neu verknüpfen. Doof
-
Wie bekomme ich denn mehrere Reisen in die Ansicht? Mir wird nur die Reise für April angezeigt. Wenn ich die Reise für Oktober sehen möchte, kann ich nur über Verknüpfung aufheben gehen und dann die andere Reise verknüpfen. Ich würde gerne schneller hin und her springen. Danke schön
-
-
-
Ich habe ein Zeitfenster von 8-11 Uhr gebucht. Blöde Frage, aber hab ich theoretisch auch erst um 8.30 Uhr gehen oder verfällt dann die Buchung?
-
Das stimmt. Und da es Reisetrullas erste Kreuzfahrt ist, wird sowieso jeder Abend etwas Besonderes. Ob im Buffet oder Bedienrestaurant spielt dabei keine große Rolle, denke ich.
Das mit dem Angebot für das Ostermenü ist an mir erfolgreich vorbei gegangen. 😅 Allerdings bin ich ohnehin kein Freund davon, Geld für ein "Überraschungs-Menü" zu zahlen.
Richtig, für uns ist alles Abenteuer und wir freuen uns schon riesig, ob mit oder ohne Menü 😊
-
Das ist auch meine Befürchtung. Ich denke fast, dass wir beim Buffet bleiben an dem Tag. Danke für eure Meinungen
-
Hallo ihr Lieben, bei der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Wir sind über Ostern auf der Perla - unsere allererste Kreuzfahrt . Jetzt können wir über die App ein Ostermenü im Casa Nova wählen. Meine Frage ist nun, wir sind denn die Ostertage auf dem Schiff? Gibt es spezielle Auswahl in den Büffetrestaurants oder doch lieber a la carte? Gibt es sonst spezielles Programm auf dem Schiff? LG Reisetrulla
-
In der Kombi 1 Erwachsener+ Kind in der Tat ein tolles Angebot. Bei 2 Erwachsenen oder Familie dann nicht mehr wirklich.
Darum haben wir das auch gebucht. Bin mal gespannt, ob alles so klappt
-
Wir fahren aus Duisburg und reisen einen Tag vorher an. Ist uns zu heikel. Außerdem können wir uns noch einen schönen Tag in Hamburg machen und am nächsten Tag früh aufs Schiff - da es unsere erste Kreuzfahrt ist, wollen wir schon früh aufs Schiff
. Wir haben das Relaxa Hotel gebucht, da gibt’s Angebote mit Transfer
-
Für Oktober konnte ich schon reservieren
-
Ich bin gerade dabei, Ausflüge zu planen
. Bin Bergen auf die Stabkirche und die Eisbar gestoßen. Kommt man da gut auf eigene Faust hin? Gibt auch AIDA Ausflüge dahin, aber ich würde lieber selber hin - falls möglich. Bei der Eisbar werde ich nicht ganz schlau, ob die dann überhaupt schon offen hat. Organisiert wäre der Ausflug vormittags. Lohnen sich die Ziele oder lieber einfach nur treiben lassen? Ich danke schon mal