Ich bin gerade dabei, Ausflüge zu planen . Bin Bergen auf die Stabkirche und die Eisbar gestoßen. Kommt man da gut auf eigene Faust hin? Gibt auch AIDA Ausflüge dahin, aber ich würde lieber selber hin - falls möglich. Bei der Eisbar werde ich nicht ganz schlau, ob die dann überhaupt schon offen hat. Organisiert wäre der Ausflug vormittags. Lohnen sich die Ziele oder lieber einfach nur treiben lassen? Ich danke schon mal
Beiträge von Reisetrulla
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
Wir haben das relaxa Hotel gebucht. Sind mal gespannt. War ein Cruise und Sleep Angebot
-
Super danke 🤩 es ist ja doch aufregend, alles zu planen. Freuen uns schon sehr
-
Ist die Floienbahn zu Fuß vom Hafen zu erreichen?
-
-
Blöde Frage : brauche ich, um dir Aida heute zu lesen, Internet? Wir wollten eigentlich kein Paket kaufen, um an den Seetagen und Abenden mal digital detox zu betreiben.
-
Dankeschön 🤩. Wir sind schon echt gespannt
-
Gibt es eigentlich eine Vorabinformation, ob und welche Mottoparties während der Reise statt finden? Oder gibt es welche, die immer statt finden? Damit wir auch die richtige Garderobe einpacken
-
-
Hier kommt eine Neue 😀. Wir machen im April unsere erste Kreuzfahrt nach Norwegen. Wir fahren als Drei-Generationen-Mädels-Tour (77,47,14). Wir sind aufgeregt und freuen uns auf die Prima 😊
-
Wir konnten für April 25 im Manifest eine Check Inn Zeit wählen