Danke für eure Antworten.Wenn man es dort auf die Seite geschafft hat steht da das die Ausflüge ab 02.11.buchbar sind...verstehe ich nicht, abermals ich vielleicht auch nicht!
Herzlichen Dank nochmal
Danke für eure Antworten.Wenn man es dort auf die Seite geschafft hat steht da das die Ausflüge ab 02.11.buchbar sind...verstehe ich nicht, abermals ich vielleicht auch nicht!
Herzlichen Dank nochmal
Hallo Inapreiss
Vielleicht gibt es einfach keinen Ausflug, der deiner Auswahl bezgl. Level und Angebot entspricht?
Werden denn grundsätzlich Ausflüge angezeigt, wenn du die einzelnen Häfen aufrufst?
Falls ja, würde ich an deiner Stelle die Ausflüge ohne eine Auswahl vorzugeben durchlesen und entscheiden, was für euch passend ist.
ich verstehe dich nicht ganz.
ich habe bald auch meine erste Tui Reise vor mir und bin so vorgegangen:
je nach Hafen, habe ich mir alle Ausflüge angesehen und bin auf reservieren gegangen.
Machst du das über die app?
Ja mach ich...ich versuche gleich nochmal...vielleicht war es noch zu früh
Hallo
Mein Name ist Ina und ich fahre nächstes Jahr das erste Mal mit MeinSchiff.Sonst immer Aida aber die angebotene Wintertour hat uns gut gefallen.Bei Aida haben wir sie schon 2 x gemacht.Ab heute sind bei MeinSchiff Landausflüge buchbar.Man gibt an welche Angebote es sein sollten und welchen Level sie haben dürfen.Danach passiert aber nichts! Es wird nichts angezeigt.Was mach ich falsch?
Danke schon mal wenn jemand was weiß😊