Das schon..Dann.muss man aber noch nach LRM kommen, wenn die Reise dort startet..
Das haben wir schon für den Zeitraum gecheckt. Das würde sich vom Preis nicht lohnen.
Das schon..Dann.muss man aber noch nach LRM kommen, wenn die Reise dort startet..
Das haben wir schon für den Zeitraum gecheckt. Das würde sich vom Preis nicht lohnen.
Wir wollen gerne die Reise ab dem 21.11.24 mit der Perla (Karibik) buchen. Aktuell haben wir eine Veranda Kabine inkl. AI mittels Optionsbuchung reserviert.
Der Reisepreis liegt bei 4.040 € + 2.400 € Flug for zwei Personen.
Wir wollen auf jeden Fall für diese Reise eine Balkonkabine.
Das Schiff wird wohl kaum ausgebucht sein. Allerdings werden auch nicht viele Balkonkabinen angezeigt.
Bei Innenkabinen haben wir oft auf Vario gewartet. Aber ich möchte mich nicht ärgern, wenn es eine Balkonkabine ist, die uns nicht zusagt.
Wie schätzt ihr die preisliche Situation ein?
Ich habe leider keine Infos über die Preise von letzten oder vorletzten Jahr.
Hallo Muddiaida2008,
auch dir lieben Dank für die Fotos!
Das hilft mir schon sehr weiter. 😊
Mit Glasscheibe meine ich die Scheibe, hinter dem Pool. Also die durchgezogene Scheibe, die aus Sicherheitsmaßnahmen da ist.
Habe mich vorhin nicht klar ausgedrückt 😀
Mir war nicht klar, wie hoch die ist.
Es hätte ja sein können, dass sie, auch wenn sie aus Glas ist, störend wirkt, weil sie zu hoch ist bspw..
Hallo Apfelfrau,
vielen Dank für deine Mühe! 😊
Mit Glasscheibe meinte ich die Scheibe von Deck 8, die als Schutz dient. Die Lage der Kabine hatte ich auch schon ähnlich erarbeitet.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Fotos mit Blick vom Balkon aus der oder einer Nachbarkabine schicken könnte.
Ich frage mich, ob man trotz des unten drunter liegenden, weiter raus ragenden Deck 8 einen schönen Blick hat.
Lieben Dank auf jeden Fall 😊
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung mit der Kabine 9259 auf Aida Perla?
Diese befindet sich über dem Lanai Sonnendeck (mit den Inifinity Pools).
Laut Deckplan soll sie nicht direkt über den Pools und den Lanai Kabinen sein, sondern ein kleines Stück weiter Richtung Theatrium.
Hat jemand Fotos vom Balkon gemacht?
Mich würde interessieren, wie der Blick von dieser Kabine (Nachbarkabinen geht auch) ist.
Hat man die Glasscheibe von Deck 8 im Blickfeld?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte, sowohl positiv als auch negativ.