Aida wollte in Andalsnes für die Fahrt mit der Seilbahn auf den Nesaksla für 2 Erwachsene und 2 Kinder 280 Euro! Die Station ist direkt neben dem Anleger. An der Kasse haben wir dann nur 112 Euro bezahlt.
Beiträge von sportdevil19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA perla Norwegen 49 Tage vor Abfahrt Veranda Komfort 1420* bei der Brücke erhalten
-
Ich warte ebenfalls am liebsten bis 6-8 wo Wochen vor der Reise mit dem buchen. Im Dezember hätte ich 7 Tage mit der Nova für 2858 Euro Veranda Komfort buchen können, habe dann aber gedacht es ist noch lange bis hin und es haben ja nur drei Bundesländer Ferien... Im Januar gingen die Preise schlagartig nach oben und zeitweise gab es keine Mehrbett Kabinen mehr. Aktuell kostet die gleiche Reise 500 Euro mehr, da habe ich mich verpokert....
-
-
bei uns war der rausfallschutz für's pullman immer montiert. laut faq auf der aida homepage kann man sich den kojenbügel an der rezeption holen.
den rausfallschutz den man unter myaida reservieren kann ist nicht für die pullman betten sondern nur für die unteren betten
-
ich habe die letzten reisen immer dort oben verbracht, da meine Kinder noch zu klein sind, ja das rausfallgitter ist standard
Gruß
-
Hallo,
Nein ich habe leider keine Bilder mehr von der Kabine
-
Hallo der Rausfallschutz ist fest montiert, da braucht ihr nichts mitzunehmen
-
Hallo
Hab leider keine Bilder von der Kabine gemacht. Der Raumteiler hatte die gleiche breite wie das Sofa mit ca. 8cm breiten Holzlamellen welche im geringen Abstand bis unter die Decke gingen.
-
Wir haben diese Kabine für 14 Tage bewohnen dürfen und waren sehr zufrieden damit.
Lage
Mittig gelegen Steuerbord genau zwischen vorderen und mittleren Treppenhaus in der Rundung, somit war alles gut zu erreichen.
Wir empfanden Deck 9 sehr angenehm, abends war die Musik ich glaube aus dem Beachclub etwas zu hören was aber nicht störend war.Kabine
Die Kabine kam uns etwas schmäler aber länger vor wie wir es gewohnt waren. Als erstes kam das Bad mit viel Platz und guter Anordnung
links die Toilette, rechts das Waschbecken und geradeaus die Dusche welche uns größer wie sonst vorkam.Direkt daneben war der begehbare Kleiderschrank, was wir als sehr angenehm empfanden wir haben für 14 Tage mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern alles untergekommen nur ein paar mehr Bügel wären schön gewesen.
Als nächstes kam das Doppelbett in Fahrtrichtung, vor diesem war der Durchgang etwas eng aber daneben ausreichend Platz. Zwischen dem Bett und dem nachfolgenden Sofa mit Pullmann obendrüber befand sich noch ein optischer Raumteiler aus Holzlamellen was nochmal etwa so Gemütlichkeit in der Kabine ausstrahlte. Gegenüber dann wie man es kennt das Regal sowie Kommode mit Spiegel zum ausklappen und dem Flat Screen darüber.
Veranda
Die Veranda war etwas kleiner dadurch das sie sich in der Rundung befindet aber es war immer noch genügend Platz für 2 Stühle, 1 kleinen Tisch und die Hängematte. Trotz Deck 9 kam uns das Meer sehr nah vor was auch daran lag das die Kabinen in der Rundung am weitesten rausragen und nur an dieser Stelle die Glasbrüstung von Deck 8 nur etwa halb so hoch ist wie in den anderen Bereichen.
Fazit
Eine tolle Kabine die uns im Vario zugeteilt wurde welche wir aber auch jederzeit im Premium buchen würden.
-
bei uns hat die Übung ca. 20 Minuten gedauert, aber um sicher zu gehen wäre 19 Uhr Essen besser
-
genau in beiden Häfen und nur für die neu zugestiegenen Gäste. Aktuell gibt es für Familien mit Kindern bis 12 eine separate Übung um 18 Uhr. Durch den Alarm werden die Kinder um 21 Uhr trotzdem nochmal wach auch weil die Kabine durch die Crew aufgesucht wird. Man muss aber nur noch einmal an der Übung teilnehmen
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob auf den letzten Touren der Transfer auf Teneriffa über Aida möglich gewesen ist ?in der AIDA heute wurde der Transfer angeboten
-
der Unterschied ist das es im fuego nur noch cheese oder Hamburger gibt, im best burger hingegen noch viele weitere, ich glaube 5 verschiedene plus ein burger des tages und man kann zwischen 3 verschiedenen Brötchen wählen, dazu gibt es Pommes. Als vorspeise kann man chicken wings, onion rings und käsesticks wählen
-
laut AIDA heute kann man diverse Restaurants eine halbe Stunde andere eine Stunde vor Öffnung am Restaurant reservieren. Den Genuss Counter zum reservieren gibt es nicht mehr
-
letzten Mittwoch wurde die Familien Seenotrettungsübung erstmals um 18 Uhr im Studio X durchgeführt, für heute in Las Palmas steht nichts von einer solchen Übung in der AIDA heute, das wird wohl davon abhängig gemacht wie viele Familien gerade anreisen. Die Übung war übrigens für alle mit Kindern bis 12 Jahre, man hätte aber auch können an der späten Übung teilnehmen
-
Hallo wir haben den Loro Park auf eigene Faust mit einem Mietwagen von Cicar besucht. Der Mietwagen mit Navi hat 67 Euro gekostet und für uns war das ideal denn so konnten wir unabhängig den Aufenthalt für uns gestalten als wir alles gesehen hatten und die Kinder müde wurden konnten wir einfach wieder gemütlich zum Schiff zurück fahren. Solange die Kinder im loro park noch kein Eintritt kosten würde ich es jederzeit wieder so machen.
-
bei uns war es im letzten Jahr so, das man 2 Tage vor Rückreise an der Rezeption anfragen konnte ob noch Plätze für den Transfer frei sind. Es werden nur Restplätze in den Bussen verkauft. Man muss dann aber trotzdem um 11 Uhr vom Schiff auch wenn der gebuchte Transfer erst später geht.
-
wir nutzen auf unserer nächsten Reise bereits das 5. mal das babyphone. Uns wurde mal gesagt das die mit video nicht zuverlässig waren. Wir hatten bisher immer eins was übers bordnetz ging, also Kabinentelefon auf raumüberwachung stellen und dann nimmt man ein schnurloses Telefon mit. Das hat bei uns bisher immer gut funktioniert.
-
hallo
Ich glaube das taxi kostet ca. 70 bis 80 Euro.
Deutlich günstiger ist dort ein Mietwagen über cicar