Hallo Ocram89
das ist normal das die just aida Aktionen 1 Woche laufen, eure Zuteilung müsstet ihr wenn sie erfolgt ist bei myaida sehen, ich glaube nicht das ihr darüber eine gesonderte Mitteilung bekommt.
gruß manuel
Hallo Ocram89
das ist normal das die just aida Aktionen 1 Woche laufen, eure Zuteilung müsstet ihr wenn sie erfolgt ist bei myaida sehen, ich glaube nicht das ihr darüber eine gesonderte Mitteilung bekommt.
gruß manuel
wir haben im märz diesen shuttle genutzt, hat alles super geklappt. wir sind direkt vom schiff und haben den ersten shuttle erwischt, zurück ging der erste glaube ich um 14 Uhr. Wir haben das nicht wegen der 5 euro Ersparnis gebucht sondern weil wir zeitlich flexibel sein wollten. ich kann den cruiseexpress auf jeden fall weiter empfehlen
ich habe gelesen, dass es diese wohl für 5 Euro im Four Elements zu kaufen gibt...
ja das stimmt, im März konnte man die für 5 Euro kaufen.
Mit der Kids Disco bin ich mir nicht sicher aber ich glaube die war immer um 19:30 uhr
Der Anleger heißt Leuvehaven /Centrum und ist am maritimen Museum, dort stehen immer Schilder mit einer Telefonnummer dort kann man sich dann ein wassertaxi bestellen, man bezahlt das dann ganz normal wie jedes andere Taxi auch. Ich glaube die Strecke zum Euromast hat uns 19 Euro gekostet.
Solltet ihr mit dem kostenlosen Shuttlebus zur Markthalle fahren könnt ihr euch die erste Haltestelle merken die ist nämlich am Maritimen Museum
Nein das weis ich leider nicht wir waren nicht hoch. Wir sind nach der splashtour mit dem wassertaxi direkt zurück zum schiff
Hallo ich denke das sollte machbar sein. Wir sind mit dem Shuttlebus zur Markthalle gefahren und später mit dem wassertaxi zum Euromast zur Splashtour das ging ruck zuck.
Wir haben uns sogar auf Deck 5 pudelwohl gefühlt, näher am Wasser gehts nicht. Würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Guck mal auf Seite 50 Beitrag 984 vielleicht hilft das
wir waren letzte Woche an bord der prima, da war oli glaube ich nur noch am ersten abend zu sehen, danach hieß es er sei krank
auf der Facebook seite ist ein bild von vor 2 stunden da steht good bye aida perla, obs nur eine Testfahrt ist?
ja die kinder bekommen genau die gleiche bordkarte wie die erwachsenen und könnten damit sogar shoppen gehen wenn die karte nicht von den Eltern limitiert wird
Wir hatten letzte Woche diese Kabine auf der Prima und wir waren sehr zufrieden damit. Es handelt sich um eine Veranda Komfort Kabine mit extra viel Platz für 4 Personen. Sie liegt zwischen dem mittleren und hinteren Treppenhaus was wir super fanden. Die Aufteilung war sehr gut, endlich mal nicht das vierte Bett vor der Verandatür hängend wie auf den anderen Schiffen sondern schön an der Seite über dem Schlafsofa, somit war auch das raus gehen auf die Veranda ohne Ducken möglich. Für uns war die Kabine ausreichend groß und auch vom Stauraum waren wir positiv überrascht.
Es gibt viele die sagen nie wieder Deck 5, aber wir haben uns dort pudelwohl gefühlt. Wir lieben es direkt am Wasser zu sein und nicht wie bei den darüber liegenden Kabinen erst mal aufs Lanaideck schauen und dann aufs Wasser. Die Veranda war riesig dort hätten locker 2 Liegen stehen können und dadurch das sie relativ umbaut sind war es auch sehr windgeschützt.
Die Betankung im Hafen findet genau unter dieser Kabine statt, dies hat uns aber garnicht gestört. Es war auch nur einmal in Rotterdam der Fall. Einzige Einschränkung war das nicht geraucht werden durfte was uns als Nichtraucher aber ziemlich egal war.
Wir haben diese Kabine im Vario bekommen und ich würde sie jederzeit wieder nehmen.
Bis wann ein Kind als Kleinkind zählt kann ich dir nicht sagen, wir sind jetzt das dritte mal mit unseren Kids 2 und 3,5 gereist und durften immer über die Überholspur.
@Andre_P
Doch die Kabinen kommen ins Vario, so haben wir diese zugeteilt bekommen
Doch es hat Gültigkeit, wir wurden am Vorabend der Betankung auf das Rauchverbot per kabinenbrief hingewiesen
Wir hatten gerade eine solche Nichtraucher Kabine auf Deck 5 und zwar die 5262. trotz Rauchverbot sind komischerweise 2 Aschenbecher vorhanden einer auf der Veranda und einer war auf der Kabine im Regal und das obwohl direkt unter uns getankt wurde. Das tanken hat übrigens in keinster Weise gestört und wurde nur in Rotterdam durchgeführt
Warum verramscht? Im Vario ist der Preis noch immer gleich. Oder habe ich ein Angebot übersehen?
So auch unsere Zuteilung ist da, Veranda Komfort 526x direkt beim Gasanschluss und innen 449x. Naja hätte besser kommen können aber so ist eben Vario....
Ich kann das nicht bestätigen das Kreuzfahrt mit kleinen Kindern nicht das richtige ist. Wir waren vor genau einem Jahr mit den Kids gerade 1 Jahr alt und 2,5 auf der Blu und erst jetzt über Weihnachten nochmal auf der Sol. Es waren sowohl für uns als auch die Kinder wunderschöne Urlaube, es kommt halt immer drauf an was man selbst draus macht. Gewickelt wurde auf der Kabine völlig problemlos und auch mit den kleinen konnte man schöne Stunden verbringen.
Hallo auf der Sol war das im Dezember möglich. Das hieß Teppanyaki Grill, also denke ich das es auf der Blu nicht anders ist