Lt. AIDA Weblounge hat Josef Husmann jetzt Urlaub, und Nico Berg hat von ihm die AURA übernommen.
Der Wechsel dürfte gestern erfolgt sein. Ach - und Detlef Harms ist jetzt auch in der Weblounge...
Beiträge von MASILE
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wer weis denn,welcher Kapitän auf der Cara im November auf der Cara fährt
Gruss mai5
Detlef Harms. -
Weiß jemand von euch wer am 6.3.10die bella in richtung Kanaren steuert???
danke und lg Oliver
Hanjo Müller.Und nochmal zum Thema 'Captain Out':
Sofern alles so bleibt, wie er es mir vor kurzem auf der Bella erzählt hat, findet Ihr Kapitän Wieprecht:
- bis Ende November auf der Bella (danach kommt Hanjo Müller)
- ab 6.3. bis 3.4.2010 auf der Blu (Doc Hoppert stellt sie nur in Dienst)
- ab 9.4. bis 11.6.2010 auf der Bella (dann geht Hanjo Müller wieder)
- ab 14.6.2010 nochmal für 2 Monate auf der Blu.So, dann plant mal schön euren Urlaub...
Masile Out
Wie gesagt, stammen diese Angaben von ihm persönlich - und ER sollte seinen Dienstplan ja wohl am besten kennen... - Außerdem hat er, wenn er absteigen wird, bereits 7 Monate am Stück "auf dem Buckel"
(mit gerade mal 10 Tagen Unterbrechung). Danach wird er ganz bestimmt nicht nochmal auf ein anderes Schiff umsteigen - Nein, er wird DEFINITIV über Weihnachten (und bis Anfang März) zu Hause bei seiner Familie sein, und das sei ihm auch von Herzen gegönnt -
Sofern alles so bleibt, wie er es mir vor kurzem auf der Bella erzählt hat, findet Ihr Kapitän Wieprecht:
- bis Ende November auf der Bella (danach kommt Hanjo Müller)
- ab 6.3. bis 3.4.2010 auf der Blu (Doc Hoppert stellt sie nur in Dienst)
- ab 9.4. bis 11.6.2010 auf der Bella (dann geht Hanjo Müller wieder)
- ab 14.6.2010 nochmal für 2 Monate auf der Blu.So, dann plant mal schön euren Urlaub...
Masile Out
-
Und wer fährt die DIVA im November auf der Transarabien....
schon mal im Voraus für eure Hilfe
LG
Engelchen1
Lt. seinem Blog in der AIDA Weblounge ist seit kurzem wohl wieder Prem Kurc an Bord... -
Kann mir jemand sagen, wer am 10.12.09 die Bella steuert?
Hanjo Müller.
-
Bettina
Leider eher unwahrscheinlich - blätter mal 3 Seiten zurück...... Wir hatten das Glück, zweimal mit Captain Out auf unserer jetzigen Reise zu essen. Dabei habe ich ihn auch nach seinem Dienstplan gefragt. Wie hier schon geschrieben wurde, bleibt er bis Ende der Werft auf der Cara. Dann hat er gerade mal 10 Tage Urlaub und muss dann auf die Bella, auf der er dann allerdings nur 2 Monate bleibt. Weihnachten ist er dann zu Hause.
lg -
Na, ihr Gut- Informierten !!
Weiß keiner etwas , würde mich so freuen
BG
BettinaSorry, aber "Captain Out" fährt ab 3.10. für zwei Monate die Bella, danach hat er erstmal Urlaub.
-
Würde gerne wissen wer um den 31.01.10 die Bella steuert.
Weiss das schon jemand?
Hanjo Müller. -
@ Steffi_Vita 08
Kannst Du sagen, auf welchem/welchen Schiffen Kapitän Gärtner gefahren ist? Kann ja eigentlich nur Passagierschiff oder Forschungsschiff gewesen sein wg. Antarktis.
2002 war er wohl Captain auf der "Columbus Sun Bay II": -
Hallo,
wie lange bleibt Captain Out denn auf der Bella?
Wer ist im Oktober auf der Diva?
Er wird ca. 2 Monate die Bella steuern, also den Oktober und November über.
Danach kommt wohl Hanjo Müller (steht weiter oben hier im Forum).Die Diva wird ab Ende Okt./Anfang Nov. wieder von Prem Kurc gefahren,
aber ob Lutz Leitzsch noch so lange dort bleibt - -
Weil Du jetzt in Ruhe ausschlafen kannst...
Tja wenn uns der Kapitän Out nicht morgens wieder weckt.................
-
Hallo zusammen, cih bin mit meiner Sippschaft vom 22.09. bis 29.09.2009 auf der Bella im westlichen Mittelmeer unterwegs. Da ich vor einem Jahr selbst auf einer AIDA gearbeitet habe und einige der netten Schiffsführer kennenlernte, würde mich schon im Vorraus interessieren, wer die Bella steuert. Hat vielleicht einer von Euch netten Leutchen darüber nähere Infos??? Ich danke schon jetzt für die Antwort
kochdbr,
bis zum 3.10. ist noch Nico Berg auf der Bella.... Vielleicht haben wir ja Glück und können ab 3. Oktober Kapitän Out auf der Bella erleben. Bei 10 Tagen Urlaub ab Werftende Cara würde das eigentlich passen.
Auf dieser "Erlebnis" würde ich mich jedenfalls riesig freuen!!!
Viele Grüße
Oliver
@OlliSch,
Ja, Ihr könnt Euch freuen - denn Kpt. Berg übergibt das Ruder am 3.10. an "Captain Out".
Und Anna Renate freut sich ganz bestimmt schon mächtig mit Euch... -
Hallo Freunde,
Kapitän Berg hatte sich in der Zeit etwas vertan, er übernimmt erst im November die Aura von Kapitän Husmann.
Wie ist der Kapitän denn so, den kenne ich noch nicht?
Schöne Grüße
Wolfgang
Wolfgang,
Kapitän Husmann ist ein ganz ganz netter Mensch, der immer ruhig und kompetent rüberkommt.
Falls Ihr ihn trefft, grüßt mal schön von uns. -
Hallo zusammen
weiss jemand welcher Kapitän die diva nach dem Werftaufenthalt im November in Dubai steuern wird?
GrussLt. seinem Captain's Blog vom 25.2. in der Weblounge: "... ich freue mich jetzt schon, wenn ich zu Weihnachten dieses Jahres wieder über eine sehr interessante Reise mit AIDAdiva von Dubai nach Indien berichten kann. Vielleicht sind Sie dabei? Ihr Kapitän Prem Kurc"
-
Hallo, weiß jemand wer nächsten Monat ab 15.8. das Ruder auf der Aura inne hat.
Danke
Claudia
Thomas Mey wahrscheinlich nicht mehr, er hat dann seine 4 Monate voll. Nach ihm geht Josef Husmann auf die Aura. -
ich probiere es nochmal, heute abend sind so viele hier im forum unterwegs
wer weiß, wer mitte september auf der luna ist? seit mitte/ ende juni ist´s ja wohl käpt´n prem. bleibt der uns bis dahin noch erhalten??
Ich denke, es wird noch Prem Kurc sein. Sie fahren meistens ca. 4 Monate. -
Wer wird denn ab Ende September die Vita als Kapitän lenken dürfen ?!?
Konnte bereits lesen, dass Mitte Sep. Hanjo Müller das Schiff verlässt, aber wer steigt dann auf?!?
Würde mich über eine Info sehr freuen, da wir am 25.09. an Bord gehen werden !
JanineWird wohl wieder Detlef Harms sein, der fährt doch kein anderes Schiff mehr
-
Hallo Anja,
auf der Diva ist am 28. Juni (unserem Abreisetag) Kapitän Leitzsch zugestiegen. Der dürfte also die Diva auch den ganzen Juli über kommandieren.
Viele Grüße
Oliver
Weiß zufällig jemand, seit wann Kpt. Leitzsch schon von der Luna runter ist?
Viel Urlaub kann er ja nicht gehabt haben... -
Hallo
wir sind vom 04.07-11.07.2009 auf der Bella unterwegs.
Wer kann mir sagen welcher Kapitän die Bella fährt.
Vielen Dank
Nico Berg.