Dann mache ich mal den Anfang. Ist noch jemand auf dieser tollen Route dabei?
LG Schrumpel
LG Schrumpel
LG Schrumpel
Nein, das konnten wir bisher erfolgreich abwehren...bei uns zu Hause sitzen genug Brüder und Schwestern von Schrumpel
Hallo,
ja, wir waren auf der JFF mit der mar auch dabei. Sorry, wenn wir uns nicht gleich an euch erinnern. Aber wir werden uns ja dann auf der Teilstrecke von Colombo nach Sydney sehen.
LG Agnes & Manfred
mit SCHRUMPEL
wir haben auch lange überlegt von AC zu Phönix zuwecheln,wir haben es gewagt und bisher nicht bereut.Man braucht dort keine Liegen zu reservieren,es sind genug da!Traut euch wir haben es bisher nicht bereut!
Wir sind dann mal weg....
Morgen beginnt bereits für uns der Urlaub. Wir fliegen nach Mauritius und verbringen 6 Tage im Hotel La Pirogue am flic & flac Strand.
Euch allen wünschen wir eine gute Anreise! Freuen uns auf das Fantreffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
Nochmal an Frank & Doro für die Organisation.
Agnes & Manfred mit Schrumpel
------------------- Forumstreffen aktuell --------------------------------------
-------- Name ---------------------------- Alias ------------ über Aida ---- Kabine ------
Ich habe unsere Freundinnen Karin & Petra mal mit in die Liste aufgenommen. Die beiden möchten gerne am Forentreffen teilnehmen. Leider sind sie momentan auf einer Reise mit der Mein Schiff 2 und haben mich beauftragt, sie anzumelden. Sie wollten sich nach der Woche Urlaub anmelden und haben somit den Anmeldeschluss nicht mitbekommen. Ich hoffe, dass das so in Ordnung geht?!
AHOI
SCHRUMPEL
Forumstreffen bzw. Aida-Einladung:
-------------------------- Forumstreffen --------------------------------------
-------- Name ---------------------------- Alias ------------------ über Aida ----
@andi99 - danke für den wertvollen Hinweis!
Habe ich uns gerade für die nächste Reise reserviert.
LG Schrumpel
Hallo Manuela,
Schrumpel ist mittlerweile 17 Jahre alt und fährt im 15. Jahr mit uns zur See.
Aber ob er ins TV kommt, wissen wir noch nicht....
LG Schrumpel
Wir starten in Nizza - die weiteren Häfen sind Portoferraio/Elba, Civitavecchia/Rom, Alghero/Sardinien, Mahon/Menorca, Ibiza, Almeria, Malaga, Portimao/Algarve, Leixoes/Porto, St. Helier/Jersey, Dover, Ijmuiden/Amsterdam und endet in Bremerhaven.
Vielleicht sollten wir vor der Reise dem Schrumpel einen Smoking schneidern lassen?
Klar, werden wir anschließend berichten wie es war.
Hallo,
haben heute über unser Reisebüro eine Info von Phoenix-Reisen erhalten, dass auf unserer Reise vom 27.04.-11.05.2018 mit der MS Amadea "Vom Mittelmeer an die Nordsee" zwei Folgen von "Kreuzfahrt ins Glück" gedreht werden.
Dass wir gleich auf unserer 1. Phoenix-Reise einige bekannte Schauspieler an Bord treffen würden, hätten wir nicht gedacht.
Dabei sind Sascha Hehn alias "Kapitän Victor Burger" und Nick Wilder alias "Bordarzt Doktor Sander" sowie neu Barbara Wussow alias "Hoteldirektorin Hanna Liebhold".
LG Schrumpel
Hallo Ute,
klasse, dass du die Organisation übernimmst. Wir sind dabei...
...und vervollständigen hier mal die Liste
sizing: 2 Personen aus Braunschweig Abflughafen Hamburg
Schrumpel - Agnes & Manfred mit Reisebär Schrumpel
Die Kabinen-Nr. schicke ich dir separat.
LG Schrumpel
Unser Reisebüro hat letzte Woche deshalb bei AIDA angerufen. Angeblich werden die Vorfreudetaschen diese Woche versendet.
Gruß Schrumpel
Wir haben den Ausflug zum Himmelstempel-Buddha auf Lantau über AIDA gebucht und wurden bereits am 19.12.2016 per E-Mail über die Leistungsänderung informiert. Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Seilbahn werden wir per Bus bergab ins Tal gefahren. Die Ausflugsbeschreibung in MyAIDA wurde aktualisiert.
Gruß Schrumpel
@BeeGeeDu
Ja, wir freuen uns auch, euch wieder zu treffen.
Ihr habt aber vorher die Verantwortung, dass die aura gut von Kreta nach Mauritius kommt!
LG Schrumpel
Haben nun auch Flüge mit Emirates ab DUS gebucht
hin am 11.11. um 14:40 Uhr
zurück am 2.12. um 23:00 Uhr...
...und vorher geht's für 6 Nächte ins Hotel La Pirogue am Flic en Flac Strand
Gruß Schrumpel
Nein - die Sternstunde war für Goldene und Grüne gemeinsam.
Gruß Schrumpel
Bei unserer Sternstunde in Mumbai waren wir so ca. 40 Passagiere (grüne und goldene zusammen). Wir waren 12 goldene auf der Reise. Magnete gab es diesmal leider nicht.
LG und schönen 4. Advent
Schrumpel