Ist es wirklich so, dass ich wenn ich ein Gourmetfrühstück (AidaLuna) im Buffalo Steak House buche meinen Latte Macciato extra bezahlen und im Rossini nicht?
Ich finde Starbucks nicht so pralle und ohne meinen Latte kann ich nicht leben
Ist es wirklich so, dass ich wenn ich ein Gourmetfrühstück (AidaLuna) im Buffalo Steak House buche meinen Latte Macciato extra bezahlen und im Rossini nicht?
Ich finde Starbucks nicht so pralle und ohne meinen Latte kann ich nicht leben
OK, wir haben dann jetzt mal für die Tage gebucht bei denen wir auf See sind oder später gemütlich erst an Land wollen.
Danke für Eure Hilfe
Kurze Frage,
Ist der Begin der Frühstückszeit beim Gourmetfrühstück an Tagen mit Landgängen so, dass man rechtzeitig Frühstücken kann?
Ansonsten würde es sich für uns nicht lohnen das für jeden Tag zu nehmen, da einige Ausflüge recht früh sind.
Viele Grüße
Frank
Ich gebe gerne Trinkgeld und das in Bar, dann habe ichzumindest das Gefühl zu wissen wo es landet.
Bei der Mein Schiff Flotte ist es in den Bedienerestaurants, dass sich dort das Trinkgeld zu dritt (Team) geteilt wird.
Ein Team besteht immer aus Kellner*in, der Bedienung die für die Getränke zuständig ist und dem Foodrunner der alles aus der Küche für das Team bringt.
Die Frage kam nur daher, da es bei MS die Board App auch übers Internet geht und schon alles buchen kann sobald der Early CheckIn geöffnet hat, selbst wenn man noch in Deutschland am Flughafen sitzt
Kurze Frage noch dazu (erste AIDA Reise):
Wo reserviere ich an Board?
Geht das in der App oder muss ich dafür irgendwo hin?
Muss ich im Schiffs WLAN sein oder geht die Board App auch übers Internet?
Ich möchte noch Etwas anmerken.
Jeder kann über normale Online Händler
„ normale, herkömmliche“ Strohhalme zu tausenden bestellen. Dadurch, dass die Händler - Beschreibung jetzt den Zusatz
WIEDERVERWERTBAR ( man kann sie ja abwaschen ) enthält, ist der Verkauf vollkommen legal!!! Darin liegt meiner Meinung nach ein großes Problem unserer Welt🥲
Die WIEDERVERWERTBAREN die wir gekauft haben sind sehr dick und definitiv Geschirrspüler geeignet und wieder verwendbar und ich finde auch trotz suche keine dünnen Plastikstrohalme mehr
Hallo zusammen,
oben in der Auswahl fehlt noch was:
Plastikstrohhalm Mehrweg:
Es gibt mittlerweile Strohalme aus dickem durchsichtigen Plastik die auch den Geschirrspüler überleben.
Vorteil: Geschmacksneutral und gehen auch nicht kaputt wenn die mal mit ein wenig Schwung auf dem Boden auftreffen (ist uns auf der Terrasse bei Glasstrohhalmen schon passiert).
Zum Thema Glasstrohhalm und Reinigung:
Die kommen stehend in den Geschirrspüler
...und ich denke das wird schon sehr sauber, denn wenn es eins gibt was Reedereien verhindern wollen, dann ist das Magen/Darm auf dem Schiff
Viele Grüße
Frank