Ja, das habe ich mir gedacht, dass das viele machen. Erlaubt ist das vermutlich nicht aber geduldet? 🤔 Da wir mit Kindern reisen, lohnt sich allein für die aber vermutlich eh ein Getränkepaket. Mit dem Champagner in der Lounge können die ja eher weniger anfangen. Und der „Große“ freut sich schon wieder auf Coco Choco Loco 😅
Beiträge von JennyIb
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙏.
Ich habe hier im Fotum gelesen, dass es das wohl tatsächlich mal gab. Da wurden die Getränke an der Patio Bar dann extra verbucht aber nicht berechnet. Allerdings waren die Einträge aus 2019 🤪.
Dann buchen wir lieber noch ein Getränkepaket dazu. Man will sich ja nicht nur in der Lounge aufhalten! -
Hallo zusammen,
wir haben für unsere kommende Reise auf der Aida Perla das erste Mal eine Suite gebucht. Kann mir jemand sagen, ob die Getränke auf dem Patio-Deck (immer noch) inklusive sind? Und wenn ja, welche?
Vielen Dank vorab! -
Hallo zusammen,
wir haben spontan die Möglichkeit diese Reise anzutreten. Leider gibt es nur noch Innenkabinen, was wir persönlich zu viert (mit zwei Kindern) schwierig finden. Daher die Frage ob zufällig jemand für diese Reise eine Verandakabine (auch Komfort oder Deluxe) abzugeben hat.
Vielen Dank im Voraus und liebe GrüßeJenny
-
Ja, deswegen habe ich mich ja so gewundert als ich gelesen habe, dass dort ein Boot hinfahren soll 😅. Aber vermutlich dann doch Fehlinformation…
-
Danke für die schnelle Antwort aber die fahren leider nur um Haugesund und die Inseln herum aber nicht zum Wasserfall ☹️
-
Hallo,
nachdem ich bisher nur stille Mitleserin gewesen bin, habe ich nun doch auch eine Frage.
Weiß zufällig jemand ob man in Haugesund eine Bootstour zum Langfossen Wasserfall machen kann? AIDA bietet dies nur als Gesamtpaket mit Bustour an, das kommt für uns aber leider nicht in Frage.
Bei meinen Recherchen habe ich von einer MS Viking Stein gelesen aber kann keine Buchungsplattform o.ä. finden.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße 🖖