Beiträge von Nadine91.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Seit gestern zeigt es auf meinem Smartphone ein Update für die AIDA App an.
Performance und Stabilität wurden wohl verbessert, Fehler behoben und das Ladeverhalten optimiert. Und generell soll wohl die Benutzerfreundlichkeit verbessert worden sein.
Aber nach wie vor habe ich auf dem Startbildschirm stehen: "Auf AIDAsehen. Schön, dass Sie bei uns an Bord waren." Das lese ich nun seit Mitte August 2024 ...
Bei mir ist das gleiche Problem. Ich hätte wirklich gerne den Countdown wieder. Myaida kann ich ja auch ganz normal über die App abrufen also liegt es nicht an der Verknüpfung 🤷♀️
-
Denkt ihr es kommt noch ein Video vor der Werft? Das letzte ist ja schon wieder 4 Wochen her 🙂
-
Mal ne ganz doofe Frage: ich versuche, in der App die Warnemünde - NY Reise auf die Merkliste zu bekommen. Scheitere aber schon daran, dass ich die Reise in der App gar nicht finde egal welche Filter ich setze. Woran kann das denn liegen?
Geht mir mit der Weltreise genauso 🙁 vermisse den Countdown 🥺 habe es schon unzählige Male versucht neu zu verknüpfen und auch schon an Aida gemeldet vor inzwischen sicher schon 5 Wochen aber keine Antwort erhalten.
-
Bei der Weltreise gibt’s nur die Wellness Oase günstiger 🙄 der Rest wie Internet ist noch gar nicht buchbar
-
Dito, Fehlermeldung „Systemfehler“ seit der Früh 😒
-
Unser Reisebüro hat noch keine Info diesbzgl 🤷♀️ wir werden sehen ob morgen wirklich etwas kommt
-
Mir wird es auch nicht angezeigt (Kanaren im Januar).Mir auch nicht (Weltreise 25)
-
Werden die USA und/oder Australien Reisen einfach irgendwann online freigegeben oder eher mit großem Tam Tam wieder an einem Donnerstag? Hoffe ja dieses Jahr noch.
Bitte einmal die Glaskugel befragen oder vielleicht gibts Erfahrungswissen aus vergangenen Jahren.
Das wird bestimmt angekündigt auf der Homepage, mit einem Newsletter und auf den Social Media Accounts 😁 sind ja schon besondere Routen die es so länger oder noch nie gab.
-
Stella geht ja nur bis Jahreswechsel, könnte also noch was werden mit Australien. Aber USA scheint nichts zu werde. Dabei hatten sich hier alle so drauf versteift.
Zwischen 25.08. und 14.11.26 ist genug Zeit für USA Reisen 😉
-
Wir haben vorgestern eine AIDA-Bustour auf den Kap Verden mitgemacht - in einem Bus ohne Klimaanlage. Die Straßenverhältnisse sind schlimmer als ich es je erlebt habe. Überlandstraßen aus Kopfsteinpflaster. Nichts für Menschen mit Bandscheibenproblemen. Vom Gefühl her würde ich sagen, der Bus hatte keine nennenswerte Federung.
Außer einem Strand und einer Aussicht vom höchsten Berg gab es nichts zu sehen. Hoffentlich werden die nächsten Ausflüge interessanter.
Welcher Ausflug war das denn? Damit ich weiß welchen ich nächstes Jahr besser nicht buche 😬 -
Aber an der Badecke tut sich nichts... Die hat auch noch die alte Farbe... Finde ich persönlich keine schöne Kombi dieses gelb und blau...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Malerarbeiten erst beim Werftaufenthalt durchgeführt werden.
-
-
-
-
Mir ist aufgefallen dass in der Buchungsmaske nach der Werft, keine Meerblick Kabinen der Kategorie CA mehr zu finden sind. Hier geht es um die Diva.
Weder unter , wie bisher, den Innenkabinen noch bei den Meerblickkabinen. Gebe ich zB konkret die Nummer 6133 beim Buchungsvorgang ein, passiert nichts.
Habe ich etwas übersehen… fallen diese weg?
Für die Weltreise sind noch einige CA Kabinen buchbar. Vielleicht sind sie für die Reisen wo Sie geschaut haben nur schon ausgebucht und werden deswegen nicht mehr angezeigt.