Hallöchen! Ich habe mal eine Frage: ist es möglich über die „normale“ Internetflat über WhatsApp zu telefonieren?
Beiträge von Sunny122
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nein leider nicht. Während unsere Grupoe vor Ort war, waren keine weiteren Besucher dort. Uns wurde aber erzählt, dass die Snacks für die Elefanten nur von unserer Gruppe zubereitet werden. Da ist man beim Füttern auch näher (ebenerdig) an den Elefanten dran und kann sie auch streicheln. Ansonsten bekommt man wohl nur den Korb zum füttern von den Stegen. Diesen haben wir noch im Nachgang erhalten. Mit diesem Korb füttert man die Elefanten vom Steg aus.
-
Leider habe ich keine Empfehlung um dort auf eigene Faust hinzukommen. Wir waren im Februar 2024 mit Samui-Urlaub dort. Es war der Wahnsinn. Für die Tour wird dort ein Zeitslot geblockt. Wir hatten ausreichend Zeit vor Ort, haben Snacks für die Elefanten zubereitet und konnten diese ganz in Ruhe verfüttern. Der Ausflug war wirklich sehr schön. Wobei wir an diesem Tag auch in einer sehr kleinen Gruppe unterwegs waren.
-
-
-
Hallo zusammen, auch wir (mein Mann und ich) waren dieses Jahr in Bali mit Dewa (wurde auf der vorigen Seite schon empfohlen) unterwegs. Es waren zwei absolute entspannte Tage. Er hat uns perfekte Touren zusammengestellt, uns überall begleitet und viel über Land und Leute erklärt. Hätte uns auch ein Hotel gebucht, wenn wir es gewollt hätten. Absolute Empfehlung für jeden der englisch versteht! WhatsApp Nr.: +62 812 4699691
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-