Beiträge von Dusseldachs
-
-
-
Ich habe gerade den Check-in bei Sunexpress ausprobiert. AIDA-Buchungsnummer eingegeben, Ausweisdaten der Reisenden eingetragen und es wurde wieder die Sitzplatzreservierung angeboten.
Ergebnis: Zahlungsvorgang der Sitzplätze wieder abgebrochen, Zahlung auf der KK vorgemerkt.
Habe eine Email von Sunexpress erhalten das der Flug reserviert ist. Der Link mit den Reisedokumenten hat keinen Inhalt, somit keine Online-Tickets.
Jedoch seht in der Email: Airport checkin 0,00 EURHabt Ihr auch so eine Bestätigung erhalten ?
-
-
Hallo,
wir fliegen ab Hannover und war gestern überrascht dass ich bei der Sitzplatzreservierung direkt zum Flug geleitet worden bin. Konnte mir Sitzplätze aussuchen und auch beim Zahlvorgang wurde der Gesamtbetrag angezeigt. (was vorher nicht funktionierte). Kreditkartendaten eingegeben und Auftrag freigegeben. Nur der Zahlvorgang wurde nicht abgeschlossen, da die Website nicht mehr reagierte. Ergebnis: Kreditkarte ist zwar belastet, aber keine Reservierung.
Nach Rückfrage bei meinem Reisebüro, hat man mir mitgeteilt, dass andere Kunden das gleiche Problem mit Sunexpress haben. Und von AIDA gibt es unterschiedliche Aussagen. Es gab mal die Info, dass man nur über AIDA die Sitzplätze reservieren könnte.
Ich lass mich mal überraschen, was in den nächsten Tagen passiert.