Beiträge von Philipp Schwartzerdt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    BiancaSonnenfan

    Ja, machen wir mit dem Treffen. Wir können vielleicht auch ein paar individuelle Touren zusammen machen. Ist schöner und günstiger als die Schiffstouren. Ich bin pflegeleicht und ziemlich reiseerfahren. Ist ja noch viel Zeit, können wir auf dem Schiff besprechen.


    Ich habe mich für die Vortour interessiert. Und plötzlich hat NCL die Einzelkabinenzuschläge für unsere Tour gesenkt. Und ich fand in meinem Club-Profil einen Gutschein für Neubuchungen. Woher der kam, weiß ich nicht, war mit 15% Rabatt nicht unbeträchtlich. Der wäre Ende September verfallen. Den habe ich verwendet für unsere Tour, diese also auch noch gebucht. Ich wollte in meinem Leben unbedingt mal Neuseeland sehen. Und einen dadurch Flug gespart, die An- und Abreise ist ja anstrengend.

    Und unsere Route ist super: Alle drei berühmten Sounds in Neuseeland werden angefahren, das machen nicht alle Gesellschaften.

    Also das wird toll, hoffentlich wird das Wetter schön.


    Melde Dich einfach hier, Dir noch einen schönen Aufenthalt in Rom.

    Ich bin auch dabei! Alleine. Und mache sogar die Vortour. Vom 3.12.-21.12., von Papeete nach Melbourne. Die Einzelkabinenzuschläge für diese Routen waren sehr gering. Und ich habe die Sonderangebote von NCL genutzt. Flüge waren auch nicht so teuer wie erst gedacht. Das wird die Reise meines Lebens, insgesamt 31 Nächte (32 Tage, aber ein Tag geht wegen Datumsumstellung verloren). Melbourne kenne ich schon, da kann ich Dir Tipps geben. Ich kenne auch das Schiff, bin schon mit der Sun gefahren. Freue mich auf ein Treffen auf dem Schiff.