Ja, genau - ich schaue jeden Tag (mehrfach…) bei MyAida nach - steht nur immer „folgt“ bei beiden Flügen. Vor allem der Rückflug ist der interessantere, da ich am nächsten Tag arbeiten muss und bei einer zusätzlichen Übernachtung in München noch einen Urlaubstag bräuchte. Laut Flughafen Ankunft-Info landen am 3.11 in MUC zwei Maschinen aus TFS, Condor u. Discovery. Beide sind nicht ausgebucht. Aber klar, es könnten einfach die Kontingente für Aida ausgebucht sein oder es wird sowieso eine extra Machine gechartet (was halt dann noch nicht passiert ist).
Ja, was ich vergessen habe: Wir hatten es schon vor ein paar Jahren mit dem Anreisepaket versucht - damals nach Dubai. War auch recht lustig, denn die Flugdaten wurde zwar schon recht früh bekannt gegeben, aber dann wurde der Flug doch storniert und wir hätten dann Ersatzflüge nur von FRA bekommen…Wollten wir aber nicht, weil die Abflugzeit so ungünstig war. Hatten dann auch separat bei Emirates gebucht. Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich nicht mehr individuell anreisen ☺️
Ach ja, Fragen über Fragen 😊 Ich rufe am Montag in Rostock an!
LG Anni