Diese neue Broschüre gibt Aufschluss über viele noch ungeklärte Fragen. Das Best Pizza und die Beachbar bleiben so bestehen wie bisher, das FKK Deck kommt unmittelbar an den Bug vor die Wellnessoase.
Beiträge von Pladia97
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meint ihr, es gibt in den beiden verbleibenden Buffet Restaurants dann weiterhin die Themenabende oder wird auch das an die großen Schiffe angepasst, dass es jeden Abend dasselbe gibt?
-
Es könnte ja so und an der Bühne eine Art Poolgrill-Fuego sein, mit Buffet im jetzigen Best Pizza und Sitzplätzen in der Beach Bar. Also ein Restaurant für den Tagebetrieb, nicht für abends.
-
Was denkt ihr passiert mit den Bereichen Best Pizza und Beachbar? Beide Bereiche sind auf der AIDA Website nicht erwähnt worden, während andere wie die AIDA Bar oder das Cafe Mare bestätigt erhalten bleiben. Ich meine bei Facebook gelesen zu habe, dass aus Best Pizza und Beachbar ein zusammenhängendes Fuego wird- kann sich das jemand vorstellen? Die Beachbar scheint wohl aufgrund der neuen Lanai Bar zu verschwinden- kann das sein?
-
Müsste nicht eigentlich sehr zeitnah das neue New Video kommen? 4 Wochen sind ja schon wieder vorbei.