Ich brauche euren Rat: Meine Kreuzfahrt von Tahiti nach Fiji im nächsten Jahr hat zwei Optionen: Eine vom 23. Juli bis 6. August mit einem zusätzlichen Tag zu Beginn in Tahiti, und eine vom 24. Juli bis 7. August mit einem zusätzlichen Tag am Ende in Fiji. Ich habe die zweite Option gebucht, also ist das Schiff schon am 6. August im letzten Hafen, und einige Passagiere gehen bereits an diesem Tag von Bord. In meiner Buchung steht, dass die Ausschiffung für den 7. August um 6 Uhr geplant ist. Das Schiff darf jedoch über Nacht nicht im Hafen bleiben, kommt aber am Morgen zurück. Ich möchte um 7:30 Uhr eine Fähre nehmen, die etwa 10 Minuten zu Fuß vom Schiff entfernt ist. Glaubt ihr, es ist möglich, die Fähre zu erreichen, wenn die Ausschiffung für 6 Uhr angesetzt ist? Komme ich schnell genug vom Schiff runter?
Beiträge von Mr.C
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren