Beiträge von SteffenBerlin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Gibt es außer RedBull Mobile noch andere Anbieter für dieses Telenor Maritime auf AIDA-Schiffen?
-
wie schaut es da am Faschingsdienstag aus?
Veilchendienstag ist Nubbelverbrennung. Darf man das denn an Bord?
-
-
Der aktuelle Plan, sofern wir bis morgen Mittag den Hafen verlassen können, sieht vor, dass wir Walvis Bay einen Tag später erreichen, dafür aber Praia ausfällt. Dann hätten wir zwischen Namibia und Teneriffa 9 Seetage.
Wurde eben vom Kapitän im theatrium verkündet.
Neun Seetage? Das finde ich heftig. Ist es nicht so, dass ab Tag acht immer ein paar Passagiere verschwinden?
-
Vielen Dank Eifelexplorer
In unserem Fall handelt es sich um Transfer mit Freizeit, von Dun Laoghaire nach Dublin.
Meinst Du den Ausflug DLG14? In meinem Urlaubskalender finde ich ihn noch. Ich hoffe, dass er nicht gecancelt wird.
-
-
-
Die 15,00 € gelten für die An- und Abreise, also zwei Fahrten pro Person. Oder?
-
Schade ... aber eine gute Idee dieser Fahrradverleih zur individuellen Nutzung. Auf welchen Schiffen ist das möglich? Ist ein Helm dabei?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
LG Steffen
-
-
Ich bin Kreuzfahrtneuling und habe hier vieles still mitgelesen. Nun habe ich noch eine Frage:
Red Bull mobile 1 GB für 30 Tage zu 15,00 € klingt gut.
Wie schnell kann ich nachbestellen, wenn die 1 GB aufgebraucht sind? Auch schon innerhalb der 30 Tage?
Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
-
-
-
-
Man sagt, dass man, wenn über Aida gebucht, als erstes vom Schiff kommt. Es wird ja getendert.
Denke, die Zeit reicht trotzdem. Wir liegen ja bis 20:00 Uhr und es ist fast Sommer, also ist es auch nicht sooooo früh dunkel.
Im schlimmsten Fall kommt man erst um 12:00 Uhr vom Schiff, weil die AIDA-Ausflügler Vorrang haben, und muss schon um 15:00 Uhr zurück sein, weil ab 16:00 Uhr die AIDA-Ausflügler zurüchkgetendert werden. Ich weiß es nicht, ich lasse ich überraschen.
-
Nein, bei den Ausflügen buchst Du ein Paket. Du kannst es nur komplett stornieren, dann sind alle Ausflüge wieder raus. Auch wenn AIDA einen der im Paket enthaltenen Ausflüge absagt, stornieren die Dir gleich das komplette Paket. Das ist uns leider beim letzten Mal passiert.
auweia ... wie ärgerlich.
-
-
Schade nur dass Aida weder neue Ausflüge in den Destinationen anbietet, noch die Kontingente der vorhandenen erhöht.
Ausflüge die nur noch einen Restplatz beinhalten machen für uns keinen Sinn, egal ob einzeln oder im Sparpaket.Das dachte ich mir auch.
Meine Mitreisenden finden es zwar übertrieben, aber ich bin eigentlich mit der Reiseplanung durch. Okay, ein Ausflug von Falmouth nach Lands End für die Mitreisenden wäre noch schön. -