Ich danke euch und alle die noch schreiben . Danke für eure Mühe und Zeit 👍🏻
Beiträge von Etschi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
P.S.: Alternative für uns wäre mit der AIDAprima die Tour : Südafrika, Mauritius,Abu Dhabi…die schreckte uns wegen den vielen Seetage etwas ab🤦🏻♂️
Keiner sagte wir sind einfach 🤣
Was würdet ihr vorziehen?
-
Hallo zusammen,
Wir überlegen nun im Dezember die Tour mit der AIDAstella „Mauritius,Sechellen und Madagaskar „ zu machen. wir haben noch eine Optionsbuchung zur Zeit.
Jetzt hab ich,wie man es so macht, im Netz mich belesen. Was bei mir hängen blieb: Regenzeit, Dauerregen,Armut,beklaut, nicht alleine weg,Essen nur auf dem Schiff…..
Das machte mich unsicher🤦🏻♂️ Habt ihr Erfahrungen und könnt es bestätigen oder ist es wie ich eigentlich meinte, eine Traumtour 🤷♂️
Bin euch für jede Meinung dankbar.Grüße an alle
-
-
-
-
-
Hallo Juni13, ich sehe dies nicht als Angriff, verstehe deine Kritik (berechtigt) und ich sehe mich auch nicht als Schuldigen . Ich habe die Reise telefonisch direkt bei AIDA gebucht. Wie bereits erwähnt hatte ich umgebucht. Dies war die allerletzte freie Innenkabine, daher wurde mir diese angeboten. Ich sah erst nach dem buchen, dass es eine Barrirefreie Kabine ist.
Ich hatte übrigens das barrierefrei erwähnt, falls jemand eine solche Kabine braucht und sie nicht mehr buchen kann.
Wenn man die Reise von mir übernimmt kann man ja ein Upgrade machen, wäre vermutlich günstiger,als momentan gleich höherwertig zu buchen.
Grüße -
-
Hallo an alle,
ich würde gerne meine gebuchte Kreuzfahrt mit der AIDAblu vom 2.11.-23.11.25 verkaufen. Ich habe bereits eine Anzahlung geleistet. Gebucht ist eine Innenkabine für zwei Erwachsene + ein Baby, im Premium Tarif. Die Route geht von Mallorca über die Kanaren bis in die Karibik. Gesamtpreis 4900€ incl Flüge ab Frankfurt. Zur Zeit kostet die Reise 6250€. Die Kabine( 4361) ist Barrierefrei und etwas größer als eine ‚normale‘ Innenkabine. Habe vor zwei Wochen auf der Luna die Fernwehexperten nach der Möglichkeit gefragt: Laut ihrer Aussage, wäre eine Namensänderung kein Problem. Kosten ca 100€ p.P.
Alles weitere müssten wir bei Interesse mit AIDA besprechen, damit keiner ein Risiko hat. Bei mir passt es von der Arbeit nicht so optimal im November 2025
Ich möchte die Reise nicht mit Verlust verkaufen aber auch kein Gewinn erzielen. Es soll alles fair ablaufen.Bei Interesse gerne melden