Nein leider fahre ich tatsächlich keine Tour mit ihm, hab ihn knapp verpasst, ich war letzte Woche an Bord.
In dem Fall weiß ich es von ihm persönlich, oft erfährt man das aber wie Juvida schon sagte an Bord, wenn zB der aktuelle Kapitän erzählt wann er in Urlaub geht und wer dann kommt. Uns das spricht sich dann halt rum in Foren und sozialen Medien.Ah ok danke für die Erläuterung. 👍🏻
Beiträge von lusan
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Dann geht er mit uns von Bord. Unsere Reise endet auch am 22.01.25
Tommy Möller geht dann oder?
Schöne Tage noch an Bord. Ich freu mich schon auf unsere Reise 😍 -
Kapitän Cofalka übernimmt ab Mittwoch, 23.01. wieder AIDAcosma!
😃 deiner Freude entnehme ich, dass du den auch ganz gut findest und bestimmt in dieser Zeit auch eine Tour mitmachst? 😉
Als „Neue“ hier darf ich ja bestimmt noch ein paar doofe Fragen stellen…woher wisst ihr das denn?
-
Kapitän Tommy Möller erzählte, dass er bis Anfang 2026 Stammkapitän auf der Cosma bleiben wird.
Wir hatten im Oktober Vincent Cofalka als Kapitän und fanden den echt witzig. Er ist doch auch Stankapitän der Cosma oder ändert sich das auch?
Ab 12.02. haben wir noch mal das Vergnügen auf der Cosma zu sein, bevor es für längere Zeit familiär nicht mehr möglich sein wird. Bin gespannt, welcher Kapitän es wohl werden wird. -
Kapitän…sorry
-
Hallo ich bin neu hier.
Letztere Frage würde mich auch interessieren. Dachte immer Kapin Möller und Cofalka wechseln sich ab.