Ahoi zusammen.
Erfolgreich gebucht, Vorfreude steigt. Bis... In MyAIDA eine Check In-Zeit bis spätestens 19 Uhr steht.
Kreuzfahrt gebucht, An-und Abreisepaket nach Gran Canaria geschaut, gleichen Hinflug, Landung um 19:10 Uhr, anderen Rückflug individuell gebucht.
Auf 2fache Nachfrage, beim 2.Mal Hinweis auf eventuelle Stornierung, "falls Sie mich nicht einchecken", kam von AIDA:
"In Absprache mit der Fachabteilung ist es bedauerlicherweise aus organisatorischen und behördlichen Gründen nicht möglich, zu einem späteren Zeitpunkt als den in Ihren AIDA-Tickets oder auf myAIDA angegebenen Zeiten anzureisen."
Flug ist exakt der gleiche wie im (immer noch) buchbaren An-und Abreisepaket über AIDA. 22 Uhr planmäßige Abfahrt des Schiffes.
Mit Taxi werde ich wahrscheinlich schneller am Schiff /Check In sein, als die Gäste mit Transfer in Bussen.
Wenn ich mit Koffer vor dem Schiff stehe und noch andere Gäste auch nicht eingecheckt sind... Lassen die mich doch an Bord, oder? Was würdet ihr machen?
Flug umbuchen? Euch für die Verspätung entschuldigen? Sagen, ich bin doch aus dem Aida-Flug, aus dem noch mehrere Gäste fehlen?
Danke für eure Antworten und viele Grüße,
Thomas