Anscheinend darf man nichts fragen oder nachfragen wenn etwas total unklar ist. Mir ist das ganze Wasser was möglich ist usw leider unklar. Dachte hier gibts nette Leute aber anscheinend statt zu ignorieren wenn die Fragen stören kommen unklare Antworten oder der zweite Kommentar war e schon das Keuzfahrten nicht das richtige sind.
Vielleicht versteht jeder was anderes davon. Nur am Sonnendeck zu liegen da kann ich wo anders auch Urlaub machen!
Egal wie bereits erwähnt will ich keinen Streit entfachen, der anscheinend bereits da ist.
_Meerelfe_
Mir sagte ja keiner das ich bei Kabinenflaschen auch mehr ordern kann statt den 2 inkludierten. Dann wäre das Thema mit 2-3 Kommentaren befriedigend abgeschlossen.
novoman11
Danke aber ich kenne dich nicht 🤬
Bleibt nur zu hoffen das am Schiff hilfsbereitere und nettere Unterwegs sind. Nicht falsch verstehen sind hier auch einige dabei aber manche haben keine Geduld
Und nochmals das ist unsere erste Fahrt und es ist vieles noch sehr unklar für uns. Vl sind einige Sachen dann an Bord e logisch und klar aber aktuell gibt’s halt einige Sachen die uns beschäftigen.
Aber wenn ihr keine Neulinge hier akzeptiert dann solltet ihr mich melden damit ich rausgekickt werde!