Ok Danke also 15 Euro gespart! Danke *G*
Beiträge von NeuanBord
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Club angemeldet freute mich auf die 10 Euro Bordguthaben. Denkste der Code den man da bekommt funktioniert einfach nicht. Es steht auch das er bereits eingelöst wurde. Ich wüste nichts davon.
Kann man das Bordguthaben irgendwo einsehen überhaupt? -
Grundsätzlich wird sich ein Getränkepaket ja nur lohnen wenn man entweder jeden Tag am Abend sich die Kante gibt oder die ganze Reise nur am Schiff ist!
Mineralwasser kostet extra! Leider das stört mich extremst muss ich sagen.
Beim Essen habe ich ggf Sodawasser dabei!
2 Flaschen bekommen wir jeden Tag auf das Zimmer.
Limonaden trinken wir nicht. und von 7 Reisetagen sind 2 Seetage und 4 Tage mit Land wo man sich an Land Mineral kaufen kann!
Unter diesen Punkten weiß ich nicht ob sich da dann ein Paket lohnt?
Könnt ihr mir diese Logik bestätiten oder welche Erfahrungen habt ihr zu den Getränkepaketen. Vl Leute die keine Limonaden trinken und vl auf der gesamten Reise ein paar Cocktails probieren. Weintrinker sind wir auch nicht *G* -
Was ist der Unterschied zwischen Gourmetfrühstück und Buffetfrühstück?
-
Alles klar Danke abfahrer
Dachte ich mir schon. Unser Reisebüro meinte wir sollten 2 hinterlegen, findes es aber ziemlich doof das dann 2 Rechnungen gibt.
Also wir bei Abendessen oder wo auch immer "immer" jeder gescannt? Verstehe ich das Richtig?
bzw ich kann nicht sagen bitte bei mir 2x scannen *G*
-
Hallo!
Im Sommer steht unsere erste AIDA Reise an. Nun sind wir beim Manifest und stellen uns die Frage gibt es Vor- und/oder Nachteile wenn man beim Bordzahlungsmittel je Person ein Zahlungsmittel angibt.Grundsätzlich möchten wir alles von einer Karte bezahlen, damit eine Rechnung, und die zweite aber sicherheitshalber hinterlegen falls etwas passiert oder die Kosten steigen sollten. Man weiß ja nie.
Wie ist das in den Buffets und Restaurants. Kann man da immer nur eine Bordkarte für das Bezahlen verwenden oder wie lauft das überhaupt ab? Oder wird die Karte immer pro Person gescannt?
Wie macht ihr das immer wenn ihr zu Zweit zB unterwegs seit mit der AIDA!Habt ihr hierzu vielleicht auch ein paar Tipps auf was ich achten sollte?