Korsika - Hafenterminal
Beiträge von KiCoWo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir (32 und 25) sind auch an Bord. Wir wollen in St. Petersburg einen individuellen Ausflug machen und Sofia (http://petersburgsreisen.com/ ) könnte für uns noch eine Tour organisieren, wenn wir eine Gruppe von ca. 6 Personen zusammenbekommen würden.
Vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschließen?? Diese Touren sind auf jeden Fall wesentlich individueller und interessanter als das, was von AIDA angeboten wird. Und um einiges günstiger ist es auch. Also, wer Interesse hat, bitte melden. Ein VISUM braucht man dafür übrigens nicht...Viele Grüße
KiCoWo
Niemand Interesse?
Gruß
KiCoWo -
Hallo,
wir (32 und 25) sind vom 16.-17.08.2012 mit der AIDAsol in St. Petersburg und Sofia könnte für uns noch einen Ausflug organisieren, wenn wir eine Gruppe von ca. 6 Personen zusammenbekommen würden. Vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschließen.
Viele Grüße
KiCoWo
Niemand Interesse?Gruß
KiCoWo -
Hallo,
wir (32 und 25) sind auch an Bord. Wir wollen in St. Petersburg einen individuellen Ausflug machen und Sofia (http://petersburgsreisen.com/ ) könnte für uns noch eine Tour organisieren, wenn wir eine Gruppe von ca. 6 Personen zusammenbekommen würden.
Vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschließen?? Diese Touren sind auf jeden Fall wesentlich individueller und interessanter als das, was von AIDA angeboten wird. Und um einiges günstiger ist es auch. Also, wer Interesse hat, bitte melden. Ein VISUM braucht man dafür übrigens nicht...Viele Grüße
KiCoWo
-
Hallo,
wir (32 und 25) sind vom 16.-17.08.2012 mit der AIDAsol in St. Petersburg und Sofia könnte für uns noch einen Ausflug organisieren, wenn wir eine Gruppe von ca. 6 Personen zusammenbekommen würden. Vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschließen.
Viele Grüße
KiCoWo -
Und im Dezember 2016 auf der Cara?
-
das kann ich mir nicht vorstellen - normalerweise sind die Tanks miteinander verbunden.
p
Nicht alle. Es ist ja nicht nur Schweröl an Bord, sondern auch "normaler" Dieselkraftstoff, mit dem das Schiff in Küstennähe und im Hafen betrieben wird.
-
Für alle, die sich für das Abpumpen des Öls und die Bergung interessieren:
Gruß
KiCoWo -
Hallo,
weiß jemand warum die Bella heute Lanzarote nicht angelaufen hat und stattdessen schon in Las Palmas ist, wo Sie erst morgen früh hätte anlegen sollen
LG
KiCoWo -
Ach soooo...
-
Vor lauter Fegen, vielleicht das Lesen nicht vergessen ...
.
Im Artikel des Postings 1800, der am 19. Dezember erschienen ist, steht, dass Becker "in diesem Monat" auf die Bella wechselteGeht man davon aus, dass er dort vier Monate verbleibt, könnte man durch komplizierte Addition auf den Gedanken kommen: "Hmhh, im März ist er wohl noch an Bord."
Beste Grüße Sli
Dank Dir
.
Aber den besagten Artikel kann ich nicht finden. Zwischen dem 9. und 21. Dezember gibt es doch gar keine Beiträge in diesem Thread und das Posting 1800 besagt auch was anderes.
Gruß
KiCoWo -
aber ich arbeite mit Industriestaubsauger...
Das ist aber ökologisch nicht korrekt
:hahahah:
Muskelarbeit ist gefragt.
Und nun wieder BTT:
Kann mir denn jemand sagen ob Kapitän Becker im März noch auf der Bella ist?Gruß
KiCoWo -
Sorry, aber was anderes als Genörgel ist dein Beitrag jetzt auch nicht... Wenn Nörgler über Nörgler nörgeln, ist das auch nur Genörgel
Türe mal aufmachen und vor selbiger kehren
Ha, aber Deiner..
Reich Dir den Besen gleich mal weiter... -
Ja schon schlimm so eine Seereise. Das Geschaukel, die Liegenreservierer, Abgase, Maschinenlärm und jetzt auch noch ein schreiender Kapitän, also neee, das geht ja gar nicht.
Habe aber gehört, es gibt an Land solche Gebäude, deren Zimmer man tages- oder wochenweise buchen kann. Die Dinger stehen fest, nichts schaukelt oder qualmt und einen Kapitän gibt´s da auch nicht.
Das wäre doch was, für alle die es auf einem Schiff nicht aushalten...
Und der Rest, der an Bord bleibt, würde endlich von den Nörglern verschont bleiben.
Bzgl. junger Kapitän:
Jeder war mal jung. Warum soll ein junger Kapitän das Schiff nicht genauso sicher fahren, wie ein alter? Wie soll er zu Erfahrungen kommen, wenn er sie nicht selber macht? Außerdem steht er ja nicht alleine auf der Brücke. Und es ist ja auch nicht so, dass nur weil der Kapitän erst 30 ist, der Rest der Brückencrew noch jünger ist.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Kapitän Becker am 10. März, wenn ich auf die Bella gehe, noch an Bord ist.Gruß
KiCoWo -
Ist an Bord die weiße Farbe alle, oder warum rostet das da so?
Gruß
KiCoWo -
Wer ist denn Bella-Käpt´n im März 2011?
Gruß
KiCoWo -
Nächstes Jahr fahre ich erstmals mit der Blu die Kanarentour.
Und jetzt habe ich schon ein wenig Angst, dass man wirklich ab 23 Uhr schon niemanden mehr auf dem Schiff findet:-)Das kommt sehr darauf an, wann man diese Tour macht. Ich habe sie bis jetzt dreimal gemacht:
Einmal über Karneval: Da waren viele jüngere unterwegs und vor vier Uhr früh war ich nicht auf der Kabine
Dann im Oktober, während der Herbstferien: >400 Kinder an Bord mit entsprechend vielen Eltern und Großeltern. Da war es dann abends schon sehr ruhig (auch in der Anytime).
Und dieses Jahr im März: Ein sehr gemischtes Publikum. Die passenden Leute zum Feiern und Party machen, waren schnell gefunden.Mein Fazit: Nie mehr während der Ferienzeit, zumindest solange ich keine Kinder habe. Ansonsten gehöre ich zu den Leuten, die im Urlaub nicht viel Schlaf brauchen. Deshalb bin ich immer froh, wenn was los ist und man sich nicht schon um 23:00 Uhr vor Langeweile in die Kabine verkrümeln muss.
BTT: Habe bisher erst eine Kurzreise mitgemacht. Ja, es wurde viel gefeiert und
. Aber niveaulos war es nicht. Lustig wird´s immer dann, wenn sich die Frühaufsteher und die Spät-zu-Bett-Geher beim Early-Bird treffen :hahahah:
Gruß
KiCoWo -
Ich geh mal davon aus, das Du nicht mehr zu der Zielgruppe von Siku gehörst :hahahah:Wenn ich mir so die meisten Beiträge von ihm durchlese, könnte man aber glatt das Gegenteil denken...
Naja, für das Geld kann man nicht viel falsch machen. Und wenn es für die Vitrine nichts taugt, ist es immer noch ein schönes Kinderspielzeug, als solches es ja IMHO auch gedacht ist.
Das Modell, dass man auf AIDA kaufen kann ist auch nicht sonderlich gut verarbeitet. Kann man aber auch hier im Forum nachlesen...Gruß
KiCoWo -
Habe heute die Antwort von SIKU bekommen: Es ist die Luna.
Gruß
KiCoWo -
ich weiß nicht, ob man sich an einer Umfrage beteiligen sollte, wenn man nur zwei Schiffe der gleichen Bauart kennt.
Du kennst doch auch nicht alle Schiffe und hast trotzdem an der Umfrage teilgenommen
Und es geht doch um "Dein Lieblingsschiff", da kann man auch mit abstimmen, wenn man bisher erst auf einem Schiff war und es einem dort gefallen hat.
Gruß
KiCoWoPS: Ich hasse das Wort Melittaklasse!