Beiträge von Buffy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
... wie seht ihr das?
St. Maarten dicht, Azoren dicht, Spanien Festland und Inseln dicht.
Wird uns Aida am Samstag noch nach La Romana fliegen? Sollte man überhaupt noch in den Flieger steigen?
Ich glaube es trifft gerade Deutschland sehr böse und beim besten Willen hoffe ich nicht, daß uns AIDA dazu zwingt in so einer Situation auf das Schiff zu gehen.
Ich hab keine Lust 18 Tage dahin zu dümpeln und mir darum Sorgen zu machen was zu Hause ist.
-
-
Bei welchem Anbieter buchst Du den Shuttle? Wir landen am JFK, das unterscheidet sich preislich sicherlich etwas zum Newark Airport.
Guck mal hier, kann ich nur empfehlen
https://www.goairlinkshuttle.com -
Sind heute zurück von der Vita und ich bin geschockt und sehr enttäuscht von dem Zustand der Vita.
Rede nicht von Kleinigkeiten sondern von krassen Ärgernissen und sehr vielen enttäuschten
Urlaubern, es geht um durchgelegene Matratzen, 14 Tage defekte Kaffeemaschine (Ocean dazu noch dauernd zu und
wer die Vita kennt, nur noch Kaffee in der Aidabar) Fast 14 Tage Schönheitsreparaturen an der Ocean mit dem
entsprechender Lärmbelästigung, Tische im Aussenbereich der der Any die glaube ich in 14 Tagen nicht einmal gereinigt wurden.
Wegen den Matratzen, die Rezi sagte, daß keine Neuen an Bord seien, wir bekamen Auflagen, deshalb sind sie
trotzdem durchgelegen.
Kaffeemaschine- ohne Worte
Die Tische in der Any total dreckig und speckig, alte Ringe von Getränken Ruß und einmal sogar Taubendreck der sich drei Tage
hielt bis ihn der Regen weg gespült hat.
Andere Mitreisende berichteten mir, daß die Toilette nicht funktionierte und sie deshalb an der Rezi angerufen
hätten und man ihnen zur Antwort gab, dass es halt ein altes Schiff sei.
Das waren nur die schlimmsten Übel, das soll auch hier kein Mecker Thread werden, ich bin nur geschockt und möchte
auch von anderen Mitreisenden ihre Meinung hören
Ich finde, so geht es garnicht und ich erwarte, daß Aida handelt.
Die wenigen guten Geister die wir auf dem Schiff kennen gelernt haben, die alles menschenmögliche Versuchen stossen
auch an ihre Grenzen und kämpfen gegen Windmühlen.(Ein ganz liebes Dankeschön an sie, Hannah, Paula, Alexander, AJ, Matthias, Stefan, Niko, Ramil......)Danke
Buffy -
Dann fahre mal nach Schweden und versuche in Stockholm mit Bargeld durchzukommen,Dann siehst Du, wohin der Weg führt.
War schon mehrmals in Stockholm und hatte keinerlei Probleme mit Bargeld.
Jedenfalls zahlen jetzt alle die Kartengebühren mit und das ist unfair !
-
Sei beruhigt! Ich buche immer Premium, da zahle ich genug für andere mit.Wir auch aber wenn man premium bucht hat man auch andere Vorteile.
Verstehe aber nicht was das mit dem Thema zu tun hat
Im Februar in Frisco haben einige Geschäfte schon nur noch Bargeld angenommen
und keine Kreditkarten mehr, also geht der Trend doch eher wieder zurück zum Bargeld.Gewinner sind wieso wieder die Banken die uns die Kontogebühren mal wieder erhöhen, achte mal drauf,
wenn Du mal wieder Dein eigenes Geld am Automaten ab holst welche gebühren Du zahlst. -
Bei mir nicht: AMEX. Rücktritt und Abbruch bis 5.000,00 p.P. und Reise
Du hast schon gelesen, daß bei Amex und Diners sowie PayPal die Gebühren weiterhin
erhoben werden können und dies mit Sicherheit auch gemacht wird.Für die anderen KK Zahler, dann zahlen wir jetzt alle für die Kosten mit, denn wer mehr kosten hat
der muß die Preise erhöhen. Vorher hatte ich wenigstens eine WahlLG
Buffy -
Wir würde gerne in Horta Wal Watching machen, hat irgendwer schon
einen Kontakt? Hab von einer Lisa Steiner gelesen aber keine Kontaktdaten gefunden.
Hat noch Jemand Interesse?Hier ist ein Link den ich gefunden habe:
Spoiler anzeigen
LG
Astrid -
Hallo Buffy,
die Mail-Adresse von Josef Steiniger ist: seppsteininger@hotmail.com, die Internetadresse ist: http://www.azoren-tourismus.de. Hoffe das hilft Dir. Wir sollten auch mit Niki fliegen, haben aber über Aida gebucht. Aida hat uns auch schon geschrieben, dass sie sich um andere Flüge kümmern.
Vielen lieben Dank Mausi!
Wir hatten selber die Flüge gebucht und das vor August, also Kohle futsch.
Zum Glück haben wir noch was bezahlbares bekommenFliegt noch wer ab Dus?
LG
Astrid -
Wir sind auch dabei, haben schon im März die Reise gebucht und die dazugehörigen
Flüge natürlich selber, waren AB Flüge mit Niki Nummer, hat sich dann heute erledigt.
Zum Glück haben wir noch Eurowings Flüge ergattertKann mir bitte Jemand die Kontaktdaten von Peter Steiniger per PN mitteilen, ich finde wieder nix.
Liebe Grüße
Astrid & Ralf
-
Weiß hier jmd. evtl wie weit das Hard Rock Café auf Ibiza vom Hafen entfernt ist
Nein vom Hafen gut zu Fuß zu erreichen, vermute eh, daß wir "hinten" stehen und dann ist es auch nicht weit vom Shuttle Bus bis zum HardRock.
Direkt am Schiff hält auch ein öffentlicher Bus, auf jeden Fall günstiger als der Shuttle -
Um von allen Schadstoff Emissionen befreit zu sein könnt ihr ja ganz umweltfreundlich und
russpartikelfrei mit den guten Atomeisbrechern der Sowjetunion reisen, wenn ihr das nötige Kleingeld habt.
( http://www.nordpol-reisen.de/atomeisbrecher-victory.html )
Ist für mich die gleiche Lüge wie die umweltfreundlichen Elektroautos die teilweise den Strom aus AKWs beziehen
und dass Frankreich einen wesentlich geringeren Stickoxid Ausstoss als Deutschland hat (Weil ganz Fra mit AKWs
gepflastert ist) und das soll dann umweltfreundlicher sein?Bis jetzt hab ich noch keine ordentliche Lösung/Idee gesehen oder gehört bei der man nicht für dumm verkauft wird.
Hoffentlich ändert sich das irgendwann und wenn jeder nur einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz dazu steuert,
dann ist das schon verdammt viel !!! -
War das denn wieder der Segeltörn?Ja wäre der Segeltörn gewesen
-
wir hatten auch die Sternstunde auf St. Maarten . Da wir einen Ausflug gebucht hatten, hat sich der Ausflug mit der Sternstunde überschnitten. Wir haben problemlos einen Gutschein fürs Buffalo bekommen.
Hattet ihr danach gefragt oder kam er von alleine?
-
Den wöchentlichen Gästewechsel und die damit auch wöchentliche Seenotrettungsübung haben mich schon ganz schön genervt.
Für uns gab es auch kein Farewell Dinner, dafür gab es das in der Mitte von unserem Urlaub, verkehrte Welt
Die Krönung war noch eine Märchen Vorlesung beim Auslaufen in der Ocean, viele Leute waren extrem genervt, finde sowas
gehört an andere Stelle.
Auf der Mar hat auch die Sauberkeit merklich nach gelassen, drei Tage lang die gleichen Nüsse auf dem Boden der Ocean Bar,
der Tisch und die Brüstung von unserem Balkon voller schwarzer Haare und klebrig, nach drei Tagen hab ich dann selber sauber
gemacht.
Leider hat sich auch an den Wasserspar-Aufsätzen in der Kabine nichts getan, sorry Wasser sparen ist gut aber das geht garnicht,
brauche ewig bis ich auch nur meine Zahnbürste ab gespült habe oder ein Glas zum nach spülen gefüllt ist. -
Waren gerade auf der Mar und etwas enttäuscht weil die Sternstunde genau auf St Maarten fiel und wir
unbedingt zum Mao Strand wollten.
Auf anderen Schiffen gibt es dann wenigstens immer einen Gutschein aber diesmal gab es nix