Waren gerade auf der TA und ich hab hier schon vereinzelt gelesen das sich einige über Gestank im Bad beschwert haben.
Hier mein Tip:
Zwischen Toilette und Dusche ist ein Abfluß auf dem Boden.
Gießt einfach ein paar Becher Wasser in diesen Abfluß und der Gestank ist weg.
Beiträge von Buffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Olly Die Fotos sind toll geworden

Schade das ihr in eurer Kantine keinen Seegang habt
Tini Das waren auch keine normalen Lebkuchen *zugebe* sondern mit Verporten, mhhhhhhh
Mit dem Jetlag haben wir auch noch mächtig zu kämpfen, vielleicht ist es auch nur das miese Wetter hier.
Mußte heute auch schon an Jupp und Christiane denken, Jupp ist bestimmt schon ganz schwarz
Andy Brauche auch eine neue Festplatte für mein Läppi, die Festplatte ist voll und die Fotos passen nicht mehr darauf.

Haben mal unsere Rechnung auseinander gerechnet und somit haben wir
1400 Euronen versoffen

-
Diese Kabine ist nur zu empfehlen!
Mit einem Doppelbett quer zur Fahrtrichtung und einem dritten Bett vor dem Fenster ist diese Kabine für 2 Personen wirklich groß.
Die Betten waren sehr bequem und wir haben super geschlafen.
Direkt schräg gegenüber der Kabine befindet sich der Wasserspender und dann auch schon der Durchgang zu den Aufzügen.
Damit ist der Weg zur Any und zu den Restaurants sehr kurz.
Die Kabine ist auch sehr ruhig, also keinerlei Geräusche vom Aufzug o.ä. -
Wir waren gerade auf der Vita und hatten Vario-Außenkabine gebucht und eine Traumkabine bekommen 5272.
Mit Doppelbett, ganz ruhig, direkt am Aufzug und Getränkespender.
Somit der direkte Weg zur Anytime Bar *grins* -
Andy Das hört sich natürlich wieder sehr kalorienarm an *prust*
Aber das kann ja Steffi dann an der Stande ab trainieren :hahahah:Hab heute auch ganz kalorienarm gekocht Kohlrouladem mit Rotkohl und Klößen, die ersten Lebkuchen haben wir auch schon getestet

Burghof Das Paket ist heute raus gegangen

Was macht der Fuß?Olli Wieviel Teller Seegang haben wir heute?
Monique Was macht die Stimme?
Hab heute eine erschreckende Meldung in den Nachrichten entdeckt, Leute haltet euch fest
Der Winter bricht am Freitag über Deutschland herein Die Winterreifen müssen auf den Panzer
Außerdem finde ich die Meldungen über die immer öfter werdenden Piratenangriffe auch den Hammer, beim nächsten Mal Aida bekommen wir alle eine Kanone mit zur Verteidigung
-
Hab mich gerade auf die Waage getraut, es sind 1,3 Kilo mehr geworden, da freut sich jetzt mein Laufband aber

Tini Der Ausflug war oberaffentittengeil, der ganze Streß an dem Morgen vorher hatte sich richtig gelohnt!
Es war der pure Seelenbalsam und außnahmslos allen hat der Ausflug supergut gefallen.Es gab natürlich auch Mengen an Cuba Libre.
Wir haben so viel gesoffen das wir dann keinen Rum mehr hatten da hat uns ein anderes schiff noch eine neue Flasche spendiert.
Das Speedbootfahren war natürlich auch genial und es hat selbst Ralf mit seinem total kaputten Rücken nicht geschadet, wir saßen sogar fast ganz vorne.
Der Ausflug ist ein Muß!So jetzt muß ich wieder was tun....
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch gut angekommen aber schon wieder im Streß

Diana Wir mußten zweimal quer durch den Flughafen wegen dem Leihwagen.Dann haben wir nochmal draußen nach Dir geguckt aber wir konnten Dich auch nicht entdecken.Warum haben wir eigentlich nicht vorher die Handynummern ausgetauscht, wäre einfacher gewesen!
Grit und Matthias Das Parfüm ist unversehrt mit uns angekommen

Schickt ihr mir bitte eine PM wegen der Adi?Diddn Warum bist Du erst so spät nach Hause gekommen?
Etwa auch Opfer von Air B geworden????
Gestern Abend haben wir noch Fotos geguckt und ich hab natürlich wieder geplärrt, war klar.Vielleicht sollte ich mich in Heulsuse umbenennen?
-
Vielen Dank Taunus obwohl es echt schade ist.
Ich werde Fra mal ordentlich zuwinken wenn wir nach unserer Transe
zurück dort landen werden! -
Bin eigentlich auch darauf angewiesen wenigstens einmal am Tag in mein E-Mail Fach zu gucken.
Hat die Vita eigentlich *Hot Spots* ?
Oder geht das nur über UMTS usw. ? -
Darf ich mal fragen wann ihr das mitgeteilt bekommen habt welche Kabine ihr bekommt? Wir fahren am 31.10.08 mit der vita und haben immer noch nichts .
-
Soweit ich weiß fliegen wir mit Air Berlin, zumindestens hoffe ich das für den Hinweg, auf dem Rückweg weiß ich leider garnicht welche Fluggesellschaft es ist, kann aber noch Bescheid sagen wenn unsere Unterlagen endlich da sind.
-
Ich hab zwei Hunde, beides Yorkies aber nicht mit Schleife sondern so richtig freche strubbelige Feger

-
Über diese Nachricht freue ich mich auch besonders, Dankeschön!
-
Ich hab auch die aus Lichtenstein und hatte bisher überall guten Empfang (Dom, Jamaika, Mexico, Bali, Kualar Lumpur, Borneo usw.)
-
Hallo Thomas,
wenn es geht dann will ich auch garnicht telefonieren aber manchmal
ist es dann doch wichtig und ich muß leider erreichbar sein.
Vielleicht habe ich ja auch Glück und keiner ruft an
GlG
Astrid -
Hallo Zup,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ist wirklich schade das sich United Mobile nicht einbucht.
Ich werde es trotzdem mit nehmen denn immer wenn man an Land
ist kann man es wenigstens benutzen.GlG
Astrid -
Hallo ihr Lieben,
jetzt habt ihr so viel über das United Mobile Netz geschrieben, welches wir schon weltweit seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit nutzen aber Niemand hat geschrieben wie hoch denn die Kosten damit in Verbindung von dem Aida Bordnetz sind.
Wäre ganz lieb wenn mir Jemand das verraten würde.Lieben Dank
Buffy
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-