Hallo Susanne,
unsere Tochter ist auch 14.
Na dann kann im Teens-Club ja nichts mehr schief gehen! Aber da ja Ferien sind, habe ich eh keine Bedenken, dass es den Mädels langweilig wird!
Hallo Susanne,
unsere Tochter ist auch 14.
Na dann kann im Teens-Club ja nichts mehr schief gehen! Aber da ja Ferien sind, habe ich eh keine Bedenken, dass es den Mädels langweilig wird!
Hallo in die Runde,
meine Tochter (14 Jahre) und ich sind auch mit dabei!
Freuen uns auf das Treffen!
Gruß
Susanne
Klar, Koffer sind gepackt und für uns geht´s ja schon etwas früher los! 23 Uhr Treffen steht!!!
Wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise!
Bis morgen...
Susanne
Und beim Treffen am Strandkorb sind wir natürlich auch dabei !!!
Countdown läuft !!!
Bis Samstag!
LG
Sutru
Hallo "Klein-Kerstin",
meine Mum und ich würden auf Lanzarote gerne mit Euch mitkommen. Sind die Plätze im Taxi noch frei???
LG
Sutru
Hallo an alle Mitfahrer!!!
Wir ( Mama+Ich) sind auch dabei und freuen uns schon rießig!!!
Fliegen um 10:40 Uhr ab Fankfurt!
@ troptest 79
Schreibe Dir morgen früh mal eine PM mit dem wichtigsten Programmpunkten auf der Diva!!!
Gruss Sutru
Hallo Ihr Lieben!!!!
Wie versprochen lasse ich hier im Forum unseren superschönen letzten Abend auf der Diva nochmals aufleben!!!! Ein Hoch auf den leckeren Karaffen-Rotwein!!!!
Wenn es auch nicht alle am Tisch (und vorallem am Nachbartisch!!! ) lustig fanden, so war´s für mich der schönste und schaukeligste Abend der ganzen Fahrt!!! Und das Schaukeln lag nicht nur am Rotwein, gelle?!?
Hoffe, Ihr seid alle gut zu hause angekommen und freue mich schon auf Eure Beiträge!!!
Gruss aus Hessen!!!
Susanne
ZitatOriginal von Badger
Wir fliegen von Köln/Bonn am 24.10. nach Kreta und fahren über Katakolon-Catania-Malta und Tunis nach Mallorca.Die Flugzeiten verrät doch nur die AIDA-Hotline. Oder kann man die online sehen?
Nein, die sieht man nicht online. Habe bei der AIDA-Hotline angerufen!
Gruss Sutru
Auch wir sind auf der DIVA mitdabei!!!!
Sind absolut zufrieden damit, da ich außer Rom noch keine der Städte kenne!!!
Wir fliegen ab Frankfurt und sitzen schon morgens um 5:00 Uhr im Flieger!!!
@chris2409: Fliegt Ihr um die gleiche Zeit???
In gut 3 Wochen geht´s los!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse an alle Mitfahrer!!!
Sutru
Habe auch für den 24.10. JustAIDA gebucht. Hinflug ab Frankfurt, Rückflug bis nur bis Stuttgart, aber ist auch ok!!!! Wohnen gerade 30 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt und haben es somit zumindest einmal nicht weit !!!
Sind auch schon gespannt wo´s hingeht, ist aber eigentlich völlig egal, da wir bisher nur die Kurzroute im Mai mit der Bella von Warnemünde über Oslo, Kopenhagen und zurück gemacht haben!
Gruss Susanne
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/4525281218/ticker.png]
Read and post cruise reviews
Wir hatten diese Kabine bei unserer Kurzreise im Mai und folgendes gibt´s dazu zu sagen:
Es handelt sich um eine Aussenkabine ohne Sichteinschränkung und liegt ziemlich in der Mitte des Schiffes.
Es gibt ein Doppelbett + einen Beistellsessel. Da es unsere erste AIDA-Tour waren wir sehr überrascht, wie ruhig es in der Kabine war!
Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen!
Gruss SUTRU