"Grias eich" die Madeln, "Servas" die Buam, oder ein "Grüß Gott" aus dem guten alten Österreich!
Ost ist auch wieder einmal dabei, zwar "schon" im November gebucht, aber jetzt beginnt langsam die Vorvorfreude.
Nach einem kreuzfahrtfreiem 2014 geht's wieder auf die Vita. Eigentlich wollten wir Anfang Januar auf die Bella, da hätte ich gerade noch "grün-status" retten können, aber meine liebe Firma hatte zu diesem Zeitpunkt Inventur, da durfte niemand fehlen, ausser den Krankenständen
Also wieder rauf auf mein Jungfernschiff, damals, im Jahre 2009 unter Capt. Husmann.
Ausflüge und Wellness sind gebucht, der Reisepreis brav bezahlt und jetzt fehlt nurmehr die Kabinenzuteilung. Nach 9x premium und 3x vario meine erste just. Bin mal gespannt, wann ich die Zuteilung bekomme, und vor allem wo aber eigentlich egal. Bin nur zum Schlafen dort.
Wir fliegen pauschal ab München, da Wien schon voll war. Man weiss ja nie ob die Leute von Lufthansa streiken oder irgendein Vulkan wieder ausbricht, oder der Winter einbricht. da bin ich lieber auf der halbwegs sicheren Seite, genauso wie bei den Ausflügen.
lang dauerts nimmer und
lg aus Wien