Dann wirst automatisch zum Suiten Check in gewunken.
Wenn du vor 13 Uhr eincheckst, wird aber auch automatisch der early check in abgebucht.
Dann wirst automatisch zum Suiten Check in gewunken.
Wenn du vor 13 Uhr eincheckst, wird aber auch automatisch der early check in abgebucht.
Tui Cruises erst seit 2004 . AIDA fährt mit 11 Schiffen Tui mit 6 Schiffen.
Tui Cruises fährt seit 2009
Nicht nur in diesem Forum!
Ich weiß
Wenn es dir nicht wichtig ist, warum schreibst du dann?
Wahrscheinlich ein innerer Zwang
Bilder, kleine Videos alles bei der SMF seit Jahren kein Problem.
Wir kommen quasi gerade von der Mein Schiff 4 zurück und ich stelle die frech Gegenfrage, wieso können vor allem Rentner und ältere Kinder nicht akzeptieren ? Es waren lediglich 256 Kinder an Board und das hauptsächlich ältere Publikum war sichtlich genervt davon und waren harsch zu den Kindern und meinten die müssten Rücksicht darauf nehmen.
Bitte nur so: an Bord
Als wir mit dem Zug ankamen standen reichlich Taxis am Bahnhof. Wir haben ohne Probleme ohne vorherige Bestellung eins bekommen.
Ok, wann war das denn, in 2023?
Ich habe damit schon die ganze Zeit gerechnet:
...und das S-Bahn-Ticket nach Warnemünde oder/und umgekehrt, egal 1. oder 2. Klasse, kostet 2,80 €.
Das sind ja mal gravierende Nebenkosten
Jo, kann man machen, muss man nicht. Gerade in Hamburg haben sie ja mal spontan gestreikt . Ich würde über Tui buchen und keine Business bis Gran Canaria ist auszuhalten
Eben! „Bis kurz vor“ war auch mein letzter Kenntnisstand!
Ich kann Euch aber beruhigen: Inzwischen sind offiziell die Terrassenplätze vor dem SB Gosch dem Anckelmanns zugeordnet. Ich habe es gerade eben gegoogelt
https://www.meinschiff.com/an-bord/essen-…ffet-restaurant
Trotzdem würde ich mir wünschen, in Zukunft freundlicher auf eventuelle Irrtümer hingewiesen zu werden Ulla und Dana456, und am besten auch gleich mit entsprechendem Beleg statt nur mit Gegenbehauptungen. Danke!
Nun wenn du mich schon erwähnst, wünsche ich mir, dass nicht einfach falsche Behauptungen ins Forum geschrieben werden . Danke!
Ja, zum Frühstück sitzen wir dort auch am liebsten.
Dann sind aber auch beide Teile vom Gosch geschlossen und beide Teile der Terrasse freigegeben, auch der gesamte Bedien-Bereich vom Gosch (drinnen und draußen).
Aber was erzählst du denn? Die Außenplätze vom Gosch (ca. 1/3 der gesamten Außenterrasse) sind durch Blumenkübel von dem Rest der Terrasse getrennt. Und diese restlichen 2/3 sind immer für das Ankelmann freigegeben.
Eigentlich gehören diese Plätze zur SB Abteilung von Gosch…
Das stimmt nicht.
Täglich bei Gosch oder im Tag und Nacht essen wird halt schnell langweilig.
Das Ankelmann Büfett Restaurant hat doch Außenplätze (gleich neben Gosch -Außenbereich).
So . Gestern gegen 18 Uhr Test über Klarity gemacht. Eigentlich total easy. Jedoch habe ich bis jetzt kein Zertifikat bekommen. Keine Ahnung, ob ich irgendeinen Fehler gemacht habe ?
Update: Ergebnis "heute" um 9:15 Uhr erhalten.
das hat dann aber lange gedauert
Alles anzeigenich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, aber ich hab es mir angesehen.
Kann ich da jeden x beliebigen Test den es in der Drogerie gibt kaufen ?
Wird der Test nur bei Tui anerkannt oder auch bei Aida und Phoenix?
Ich hab gerade geschaut mein Test den ich noch zu hause habe hat keinen QR Code.
Wo gibt es so ein Test. dann würde ich das mal ausprobieren.
Marry
Wir haben den aus der Apotheke, für Tui ist das gültig vgl. Post #293.
Von der Tui-Seite: Tipp: Nutzen Sie auch während der Feiertage die Testmöglichkeiten an den Flughäfen oder die Onlinetestung von Testifly und Klarity Health.
Bei Aida fallen ja die Tests demnächst weg, Phönix weiß ich nicht.
Wozu QR Code, du testest dich, lädst das hoch und dann erfolgt die Negativmeldung per Zertifikat per email. Die App schreibt dir genau, was du tun musst.
Bei Klarity ist es noch einfacher, Testergebnis fotografieren, Passnummer angeben, online übermitteln und auf die Negativmeldung per Zertifikat per email warten, auch hier gibt die App alles vor, Englisch-Kenntnisse sind hier von Vorteil.
Keine Angst, du kannst da nicht viel falsch machen. Am besten mit Klarity einen Probelauf starten (6,50 in Testvorgang investieren)
Hallo, wie funktioniert das dann bei Klarity Health? TestiFly werde ich die ganze Zeit gefilmt mit dem eigenen Handy, soweit klar. Aber wie ist der Ablauf dann bei Klarity. Hat das schon jemand bei bei diesem Anbieter mit der App durchgeführt? Auf der Homepage steht etwas von Online-Sprechstunde. Also da muss doch auch irgendetwas gefilmt oder beobachtet werden oder nicht? Wird dann nur der eigentlich Test beobachtet und dann lade ich ein Foto hoch des Ergebnisses hoch? VG
... steht alles auf der Website.
Freu dich das es für dich einfach ist, es ist eben nicht für alle einfach. Nicht jeder kommt gut im Internet klar
Ok, vergebene Liebesmüh.
Für alle Anderen:
Wer hier mit dem Forum klarkommt, versteht auch z. B. die Seite von Testifly.
Du bekommst den Bescheid per pdf mit email, kann man dann, wenn man möchte, ausdrucken.
Ich verstehe das Geklage nicht, einfacher geht es nicht.
Nicht für "alte Leute" ...
Tschuldigung aber wie alt bist du denn? Die zwei Alternativen aus paddelmichi ´s Post sind total einfach durchzuführen. Man brauch ein Handy und eine Emailadresse, mehr nicht. Ich hab beides probiert, total easy. Man muss es natürlich auch wollen...