Hallo Tommy&Feli,
sie können sofort nach dem Einchecken an Bord.
Hallo Tommy&Feli,
sie können sofort nach dem Einchecken an Bord.
... netter Versuch
Vielen Dank exotus und Vragent
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Die Unterlagen sind noch nicht da, daher meine Frage:
Ist der Liegeplatz im Hafen bei Abfahrt und Ankunft derselbe? Ich möchte vorab einen Parkplatz organisieren, wäre nett, wenn jemand sich dazu äußern würde
Also Balkon würde ich auf dieser Tour nie buchen, viel zu kalt und windig und man findet mit Wolldecke bewaffnet immer eine Liege im windgeschützten Poolbereich. Ich hab diese Reise Ende Mai 2011 unternommen, im Hafen kein Problem und 25° Grad. Aber im Hafen hängt man ja auch meistens nicht auf der Kabine ab...
Es gibt den Wohlfühlpreis (Kabine und Deck bestimmst Du) und den Flexpreis (Du legst Dich fest auf Innen, Außen, Balkon und Tui gibt Deck und Kabine vor). Verandakabine, Suite geht meiner Meinung nach nur im Wohlfühlpreis.
Ich kann nur in schlüpferblau mit dezenter Stickerei anbieten @ Sprotte.
Das lass ich dann mal hier so unkommentiert stehen bzw. nach solch einem Erlebnis die Empfehlung zur Herpescreme
Schönen Abend noch
Ich merke schon, das wird nix . Es ist doch egal wo Chef Jörg E. von Aida heute ist, es gibt garantiert einen Anderen. Es geht um das Konzept und um den Wiedererkennungswert eines Unternehmens, dass sich nun mal auch in solchen Kleinigkeiten widerspiegelt.
Falls Du Interesse oder Bedarf hast, ich habe hier noch 3 solcher Taschen...ich würde Dir diese zukommen lassen .
das ist im Sinne des Reisebüros Clubprofi, die bezahlen auch das Porto, und ich sehe kein (c) auf den blauen Taschen Du ?
Ok, wir Mädels wollen ja immer über alles diskutieren . Ich versuchs mal anders: Wenn Du der Marketingchef von Aida wärst und Deine Vertriebspartner die Aida-Unterlagen in den fast identischen (ok, den Geruch mal nicht berücksichtigt ) Taschen wie der vermeintliche Mitbewerber versendet, wärst Du dann amused? Umgekehrt denke ich genauso. Ich finde es in erster Linie von den Clubschiff-profis sehr löblich, dass sie die Unterlagen nett einpacken. Aber ausgerechnet im Fast-Tui-Design finde ich etwas unglücklich .
Ansonsten nix gegen dieses Reisebüro, ich hab da auch schon gebucht
Hallo Ulla,
wir hatten noch Lanyards bekommen, allerdings nicht die typischen Aida-Bänder, sondern diese waren dann mit Werbung von den clubschiff-profis versehen. Wie es aktuell ist, weiß ich nicht.
VG
Sie sehen identisch aus. Ich glaube auch, dass es der gleiche Hersteller ist, bei Tui bloß eben noch zusätzlich bestickt.
Ich staune aber trotzdem, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das im Sinne von Aida ist.
, das sind die Taschen, die von Anfang an Tui-Cruises verschickt hat. Auch mit diesen praktischen Kofferanhängern, bloß eben im "Mein Schiff" Design. Vielleicht sind beide Cruises mehr miteinander "vertäschelt" als wir bisher dachten
Es gibt übrigens auch Kaffee in allen Varianten "to go" (tui-Bar), sehr praktisch
Das wird leider nicht mehr wirklich gepflegt - ich hab die letzte Tanzreise auch verpasst, weil es nirgends stand. Ich hatte sogar mal bei AIDA angefragt, wann die nächste "AIDA tanzt..." mit einem prominenten Gast-Trainer kommt. Antwort war, dass das zur Zeit nicht geplant ist.2 Monate später schreibt plötzliche jemand, dass die Tanzreise so toll war ....
Ich glaub, das war ich. Es war eine Transatlantikreise. Bisher war eigentlich immer "tanzen" Thema bei den Transreisen, selbst bei tui. Auf der Aida-website steht:
Das Angebot von Tanz-Workshops und Tanz- Shows ist themenbezogen je
nach Route. Auf geeigneten Reisen werden professionelle Trainer für
spezielle Tänze eingesetzt. Orientalischen Tanz bieten wir den Gästen,
z. B. auf Transsuez- und Transarabien-Reisen an. Auf den Südamerika
Routen wecken Tango Argentino, Salsa & Merengue die Lust, den Körper
zu mitreißenden Rhythmen zu bewegen. Aber auch Standardtänze wie Walzer
oder Disco-Fox stehen auf dem Programm.
Unsere Trainer bieten zudem vielfach das "4-Augen-Gespräch" an. In
einer individuellen Beratung oder einem individuellen Coaching können
Sie sich abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse gezielt beraten lassen.
Heizer
Das ist auf jeden Fall ein Thema mit Potenzial
Man siehst ja, es gibt Leute die hatten lange Party-Nächte und auf anderen Touren war es halt anders. Das kann man offensichtlich nicht verallgemeinern. Ich empfand es komplett anders (ruhig/gesetzt) als bisher erlebt was vielleicht für viele willkommen und auch völlig ok. ist.
Und kann man dieses Schild ---> vielleicht auch mal akzeptieren?
Bei der Rockliner-Tour ist das Nachtleben bestimmt ein anderes, denke ich mir, da dementsprechendes Publikum an Bord ist.
Ich hab das "Nachtleben" 19 Nächte "erlebt" und fand es ein wenig langweilig. Die Musik der Poolpartys naja... wir sind ü40 und fanden die Musik und Stimmung eher ü60 Aber auch auf Bitten, den Dj dort auflegen zu lassen, wurde nicht reagiert. Aber ansonsten (bis auf die Schiffshymne) ist das ein tolles Schiff mit hervorragendem Service und Essen. Für eine Woche gerne wieder aber 19 Nächte hintereinander würde ich mir nicht mehr geben