1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt Angebote
  6. Partner
    1. urlaubsexperte.de
    2. seereisen.de
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
homestats_slide_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dana456

Beiträge von Dana456

Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
  • Fotos vom Ausdocken 05.01.

• Dana456
    • 5. Januar 2010 um 18:58

Tolle Bilder!

Ist ja irre, wie lang das Schiff ist. Wieviel Passagiere werden wohl darauf Platz haben...

• Baby an Board

• Dana456
    • 29. November 2009 um 17:08

Hallo Fabian,

ich weiß nicht wie man verlinkt, daher zitiere ich mal "die Eulen":

"...Für junge Familien: PMR-Babyphone reicht bis in den Anckelmannsplatz,
    die TUI, die Netz- und die Naschbar. Außerdem funktionierte es im
    "Neuen Wall" und im Theater.

die eulen."

• Vita TA 30.10. - 14.11.09 "Trotz Heilfasten ging die Patty Patty Patty weiter"

• Dana456
    • 15. November 2009 um 12:29

Welcome back!

wir hatten die Vita am 30.10. noch in Mallorca gesehen und waren ganz neidisch ^^. Wie war denn die Überfahrt, hattet Ihr ruhige See und halbwegs gutes Wetter?

• TUI CRUISES bei ebay - jetzt ohne Käuferschutz

• Dana456
    • 11. November 2009 um 16:51

...jetzt werden 7tägige Reisen mit der "Mein Schiff"/Karibik versteigert... und ich habe leider keinen Urlaub mehr ;(

• Dana456
    • 29. September 2009 um 16:29

Glückwunsch zur gewonnenen Auktion salzi :D Die Reiseunterlagen waren übrigens ein Tage später schon da.

• Dana456
    • 28. September 2009 um 09:29

Also ich habe definitiv ein Schnäppchen gemacht. Die ersteigerte Reise ist für zwei Personen, der Auktionspreis ist nur einmal zu zahlen: Balkonkabine, 10 Tage "Mediterane Leichtigkeit", Exklusives inklusiv vom 10.10. - 20.10.2009 für 1.680,00. Kann man nicht meckern, oder ? :D

• Dana456
    • 25. September 2009 um 09:18

Ich hab letzte Woche eine Balkonkabine "geschossen" :wiegeil: Bisher war die ganze Abwicklung Top!

(Verkäufer hieß glaub ich "limal" in Verbindung mit betterplace org.)

Tui hat mich auch gleich nach Geldüberweisung angeschrieben.

• Alles zur Mein Schiff

• Dana456
    • 13. September 2009 um 08:06

:sdanke: Das ist mit dem Shuttle ist ja toll.

• Alles zur Mein Schiff

• Dana456
    • 12. September 2009 um 15:41

Hallo,

weiß jemand, ab wann man auf "mein Schiff" bei Individualanreise einchecken kann? Und gibt es wie bei Aida Waschmaschinen an Bord? :frage1:

• Alles zu: Anytime Disco/Ocean Bar (Deck 12)

• Dana456
    • 21. Juli 2009 um 16:45

ob Geheimtipp oder nicht, es bleibt für mich die schönste :love: location überhaupt.

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Dana456
    • 11. März 2009 um 12:41

Ich überlege, ob ich von vario innen auf vario aussen umbuche. Geht das eigentlich auch noch vor Ort?

• Neue Essenszeiten 2008 / 2009

• Dana456
    • 16. Dezember 2008 um 22:51

Hallo werber,

ich hatte das nie so genau beobachtet, wer zuerst am tisch saß, vielleicht weil ich weiblich bin...wir wälzen andere Probleme beim Betreten von einem Restaurant. :hahahah:

Natürlich war es voll, keine Frage. Aber nach kurzer Zeit hatten wir jederzeit Plätze, ob im Marktdingens oder im Calypso innen/außen. Ist wahrscheinlich wie alles andere auch subjektives Empfinden und somit (siehe Threadverlauf) auch schwierig zu diskutieren.

• Dana456
    • 16. Dezember 2008 um 22:18

also Laslo, vielleicht können wir einen Deal machen: Ich glaube nicht,
    dass ein "Sitzenbleiber" z.b. ein Trinkgeldverweigerer oder Klofrauenverächter ist. Er ist ein einfach ein Sitzenbleiber von mir aus auch mit latent fehlender, sozialer Kompetenz, die aber obrige Punkte ausschließen. Genauso wenig ist ein Liegenbesetzer ein Tischbesetzer...glaube ich jedenfalls :frage1:

:lol1: das nenne ich mal Probleme wälzen. Hey vielleicht fahren wir ja mal zur gleichen Zeit... Ich halte dann für Dich/Euch einen Tisch frei :lachroll: :stossen:

P.S. wer editiert ist feige :lol1:

• Dana456
    • 16. Dezember 2008 um 21:53

" Dana456: Die Sitzenbleiber, Trinkgeldverweigerer und Klofrauenverächter waren von mir und mit Sicherheit keine Pöbelei."

Ok. Dann kläre mich doch auf, was ist das dann? :zufrieden:
    Hattest Du das nicht geschrieben?? weil du schreibst.:" Aber bitte nicht die Leute durcheinanderbringen!"

und das hier:" Aber du hast es ja schon selbst erfahren: Speeddating!!
    War das so nach dem Motto: Hurra, ich bin die Erste am Büffet, die Erste an den Tischen, und der Rest ist mir volkommen egal, da ich hier sitze, bis das Licht ausgeht?"

Ich kläre Dich auch auf: Also Speeddating hat nix mit Büffet oder Erste an den Tischen zu tun :lol1: sondern es geht um schnell wechselnde Gesprächs"Partner". Es ist ein Begriff aus der "Partnervermittlung/suche" und war nur als humorvoller Vergleich gemeint. Tja es dreht sich nun mal nicht alles ums Essen oder Trinken bei so einer Reise.

In diesem Sinne :herzanherz:

• Dana456
    • 16. Dezember 2008 um 21:22

Mal abgesehen von den Stammtischparolen und den diversen persönlichen Beleidigungen ect. pp., könnte ich mich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. :lol1:

Ich bin gerade zurück von der Vita. Das Schiff war gut gebucht aber es war nie ein Thema, einen Sitzplatz zu finden. Selbst draußen nicht (wobei das Abends eher was von Speeddating hatte :lol1:)

Nun mag es ja sein, dass es vielleicht manchmal grenzwertiger ausgebucht ist. Aber was kann mich derart emotional ausbrechen lassen, um hier mit Pöbeleien wie: "Alkis; saufen sich den Kopf voll; Sitzenbleiber, Trinkgeldverweigerer und Klofrauenverächter; ( :crazy:) ...in welchen Absteigen du dich so rumtreibst; ...als 3 Std. in einem Restaurant rumzusitzen und sich mit Bier en Hals vollzuschütten oder so lange zu "fressen" bis einem schlecht ist.... " den Thread vollzumalen?

Entschulidigung aber es liest sich manches so, als ob einige sich mit Ihrer Wortwahl mehr dem "Stammtischklientel" nähern, als ihnen bewußt ist. :hahahah:

Ich finde, man sollte ruhig diesen Versuch starten, warum auch nicht. Wir wollen doch alle nur das eine: Spaß und Erholung auf einer Aida Reise. :blumen:

• Dana456
    • 16. Dezember 2008 um 17:00
    Zitat

Original von Schlucke
    @ traumpass55

Nuja ich weiss ja nicht in welchen Absteigen du dich so rumtreibst, aber in den meisten 5 Sterne Hotels rund um die Welt (sei es Australien, Thailand, Europa e.t.c. gewesen) gab es zu 80% zwei Tischzeiten zum Abendessen - dieses konnte ich auch nur begrüssen - die "Spätesser" hatten somit die Möglichkeit auch zu späteren Zeiten von einem völlig "unbenutzten" Buffet bzw. in einem komplett neu eingedeckten Restaurant zu essen...

Auch ist es meiner Meinung nach kompletter Bullshit wenn ich hier manche Postings lese, nach dem Motto "in eineinhalb Std. kann ich mein essen nicht geniessen"...

Mein Gott Leute was habt Ihr vor?? Mehr als Essen geht nicht - und danach sich an der Bar noch nen Cocktail oder einen guten Drink schmecken zu lassen ist meiner Meinung nach Genussvoller als 3 Std. in einem Restaurant rumzusitzen und sich mit Bier en Hals vollzuschütten oder so lange zu "fressen" bis einem schlecht ist....

... du meine Güte, entspann Dich mal. :blumen:

• St. John's / Antigua / Antigua and Barbuda

• Dana456
    • 14. Dezember 2008 um 20:13

wir sind gerade zurück... wir hatten einen Ausflug für Antiqua über Aida gebucht:"ein wahrlich tropisches Vergnügen"...

naja was soll ich sagen, 1. zu teuer, weil es echt schönere Strände auf Antigua gibt, die leider nicht angefahren werden und 2. wer bei diesem Ausflug rein seetechnisch (raus auf den Atlantik mit dem "Luxus"Katamaran) keine Probleme hat, der ist hundert pro seefest. :lol1:

• Sitzplatzreservierung Condor

• Dana456
    • 7. November 2008 um 18:01

Ich habe eben für den Flug am 29.11.08 von FFM nach La Romana Plätze reserviert. Premium eco oder xxl waren nicht mehr verfügbar :verzweifelt:

LG

• Just AIDA Karibik

• Dana456
    • 11. Oktober 2008 um 08:42

Hi,

mir wurde gestern auch tel. mitgeteilt: Kabinennummer und 29.11.08, 11.35 Uhr ab Frankfurt mit Condor. :abfahrt:

• Just AIDA Karibik

• Dana456
    • 1. Oktober 2008 um 09:24

na toll, mein erster beitrag und gleich in den fettnapf :lol1:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt Angebote
  • Newsletter
Community-Software: WoltLab Suite™