Hallo,
wir (ich & mein Freund ) haben den Ausflug auf die Vulkaninsel gebucht! Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Tour gemacht und kann mir davon berichten? Der Ausflug geht höchst wahrscheinlich nur 2 1/2 Stunden! Dass heißt wir hätten 4 1/2 Stunden für den Rest von Santorin. Reicht die Zeit um alles Schöne zu sehen? Und weiß jemand ob man sich dann von den Reiseleitern trennen kann, wenn man nicht direkt zum Schiff zurück will?
Vielen lieben Dank für eure Infos
Franzi
Beiträge von Franzi21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.
Komme mit meinem Freund am 11.7 schon um 10 Uhr in Heraklion an. Im Vorfeld haben wir die Tour nach Knossos gebucht, aber die findet laut Reiseunterlagen erst am Abflugstag statt und noch nicht am Ankunftstag. Unser Rückflug geht aber schon um 11 Uhr am 18.7! Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand schon damit Erfahrungen gemacht ob der gebuchte Ausflug vielleicht vorverlegt wird? Denn der Ausflug geht laut Unterlagen von 9 bis 13 Uhr und da sind wir ja schon wieder in Deutschland!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen?
Liebe Grüße Franzi -
liebe anette, vielen dank für die Infos! Das wichstigste waren uns die nebeneinander stehenden Betten. Hast du es schön mal erlebt, dass man einfach von Vario Innenkabine auf ne Außenkabine umgebucht wurde ohne preisaufschlag? Wir freuen uns ja über diese willkommende Überraschung , aber wir haben etwas bedenken, dass es dann an bord doch anders kommt oder wir dort mehr bezahlen müssen! Liebe Grüße Franzi
-
Hallo, hab heute endlich meine Reiseunterlagen abholen können und mit Überraschung festgestellt, dass ich eine viel bessere Kabine bekomme als ich eigentlich gebucht habe. Hatte mich eigentlich für die billigste Variante Innenkabine Vario entschieden, hab aber statt dessen eine Außenkabine mit engeschränkter Sicht bekommen. Genauer die Nr. 7237. Nun meine Frage welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Kabine gemacht? Ist es sehr laut? Stehen die Betten zusammen? Würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet! Und glaubt ihr, dass ich mich nochmal bei Aida melden muss wegen der Fehlbuchung oder ob ich es drauf ankommen lassen sollte welche Kabine ich nun kriege?