Ich bin auch dabei
Beiträge von micha772
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch eben angemeldet bei dem Treffen
2 Personen -
Hallo,
ich bin auch dabei und freue mich auch schon darauf
-
Danke, euch auch eine gute Anreise mit der Bahn
-
Hallo Ute,
ich fahre Samstag mit dem Auto hoch.
Habe einen Parkplatz bei Parken und Meer reserviert.Gruß
Micha -
Hallo zusammen,
ich (Michaela, 40 aus Nürnberg) bin auch dabei und würde auch gerne bei dem Aida-Treffen vorbeikommen.
bald gehts ja endlich los.
Noch 2 x
Bis übermorgen auf der Aida
LG Micha
-
Hallo,
ich hab irgendwo was gelesen, dass man für den Eintritt eine bestätigte Kopie des Passes braucht, ich find das aber grad nicht mehr.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt ?
-
Hallo,
hat jemand in der letzten Zeit den Ausflug "Panoramafahrt auf einer Dhau" gemacht und kann was dazu sagen ?
danke schonmal
-
Danke für die Info.
Da werde ich im Juni auf der Bella mal nachschauen
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt muß ich mal ganz blöd fragen:
Ich war nun schon auf der Diva und auf der Vita. In der Kabinenbeschreibung stand, daß ein Fön im Zimmer ist...wir haben leider keinen gesehen. Wo in der Kabine ist denn der Fön ???
Oder hatten wir einfach Tomaten auf den Augen ?
Zum Glück hatte meine Freundin ihren Fön dabei. Es gab damit keine Probleme beim Einchecken.
Liebe Grüße
Micha -
Hallo,
ich komme gerade von der Vita zurück aus dem östlichen Mittelmeer.
Die Kabine ist an sich o.k., nur man hat lange Laufwege, am Besten immer den hinteren Aufzug nehmen. (mit den 2 Aufzügen)
Aber das schlimmste ist, dass die Kabine genau mit der Crewtür zum Treppenhaus abschließt. D.h. ab ungefähr 6.00 Uhr morgens gehen da die Putzteufel raus und rein, das Knallen der Tür ist in der Kabine so laut und unangenehm, daß man davon aufwacht. Für jüngere Leute, die gerne feiern und dann auch mal ausschlafen wollen ist die Kabine nichts. Wissen wir ja leider nun aus eigener Erfahrung.
Wir würden die Kabine nicht mehr nehmen.
Viele Grüße
Micha -
Hallo,
wir haben Mitte Juni unsere erste Aida Reise unternommen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war, daß in so gut wie allen Räumen im Innenbereich die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt war. Beim Abendessen konnte man eigentlich nicht ohne Jacke sitzen und wenn man dann noch unter dem Gebläse saß....naja...
Ich hab in dem Urlaub von mehreren Leuten gehört, daß ihnen zu kalt ist. Vielleicht kann man da mal was machen. Ist schon unangenehm dadurch eine leichte Erkältung im Urlaub zu bekommen...Die Innenräume müssen doch nicht so kalt sein !
Viele Grüße
Micha -
Hallo Thomas,
Hallo Delphin,dankeschön für die schnelle Info
Gruß
Michaela -
Hallo,
ich weiß nicht ob das schon hier gesagt wurde, aber weiß jemand wie die Tabletten heißen, die an Bord an der Rezeption ausgegeben werden gegen Seekrankheit.
Mir gings auf meiner ersten Reise nicht gut den ersten Tag, aber diese Tabletten haben super geholfen. Wenn ich wüßte wie sie heißen würde ich mir diese selber mitnehmen.
Viele Grüße
Micha -
Hallo,
wir überlegen im August nochmal auf die Aida zu gehen. Weiß jemand wie im August das Publikum ist ?
Wir dachten an die östliche oder westliche Mittelmeerroute.
Sind zu der Zeit gerade wegen der Ferien nur Familien mit Kindern an Bord oder auch junge Leute im Alter von 30-40 ?
Gruß