wir (beide 24) sind auch mit an Bord Nach einer kleinen Auszeit mal wieder, ich freu mich
Beiträge von Snowflake
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich drücke den Gästen und der Crew an Bord auf jeden Fall fest die Daumen dass alles gut geht und es nicht so furchtbar auf See wird wie die Prognosen klingen. Hätte nicht gedacht dass ich das einmal sagen würde, aber ich bin gerade definitiv lieber zu Hause als an Bord!
Allen anderen Gästen wünsche ich eine gute Anreise nach Miami, hoffentlich kommt die Luna heil dort an und ihr könnt ab da an einen tollen Urlaub genießen!
-
das wird allerdings schon ziemlich knapp. allein wenn man sich die shows angucken will (die sich wirklich lohnen!!) braucht man ewig lange..
-
also falls es zeitlich passt, kann ich dir auch die Isla Catalina nur empfehlen- ein absoluter traum von weißem sand u palmen *.*
-
kann man denn mit dem taxi bis quasi 'vors schiff' fahren oder wird man vor dem hafengelände abgesetzt und muss dann noch weit laufen? (weiß nichtmehr so genau wie der hafen in palma aussieht)
-
das mit dem langsam kann ich nur bestätigen, in der zeit hab ich die seite auch gemalt...^^ und manche seiten werden garnicht geladen ( facebook chat funktioniert zB nicht)
-
-
Hey,
bin hier grad über den AIDA Shuttle gestolpert.. Gibts den auch für Individualreisende? Wenn ja wie teuer und wann / Wie oft fährt der?
-
Da sind wir auch dabei!:)))
-
Zitat
...es ist sicherlich eine Frage der Zeit ,bis die älteren Schiffe verkauft werden
davon bin ich auch überzeugt.
man kann nur hoffen dass sie sich mit den neubauten nicht übernommen haben.
man sieht ja schon an einigen amerikanischen reedereien dass sie mittlerweile starke probleme haben...
-
die bewertungen bei holidaycheck und anderen einrichtungen sind oft leicht seltsam. vor allem muss man auch gucken wer bewertet hat-
wenn sich zB ein ca 70jähriges Ehepaar über diesen" schrecklichen Lärm" und das "grottenschlechte Essen" oder so in der Hauptsaison in einem **- Hotel auf Mallorca beschwert, kann man darauf auch nichts geben...
Jeder hat nunmal auch bestimmte Erwartungen und stellt andere Anforderungen an seinen Urlaub und oft neigen Menschen dazu wenn ihnen eine Sache nicht gefällt gleich alles negativer zu betrachten..
Und wenn an der Aura bzw an den AIDA Schiffen wirklich etwas gravierend Schlechtes wär, wären hier ja nicht so viele begeisterte Fans
Klar findet man überall etwas, was einem nicht so gut gefällt- aber dann muss man zu Hause bleiben und alles selbst machen damit auf jeden Fall alles zur eigenen Zufriedenheit ist
-
Ich war ganz ehrlich ein bisschen vond er Auswahl an vegetarischen Gerichten enttäuscht, esse ja weder Fisch noch Fleisch und fand die Auswahl dort manchmal wirklich etwas dürftig.. Aber hab natürlich trotzdem immer etwas gefunden!
-
ok, ich gebe zu, live habe ich noch rel. weige kreuzfahrtschiffe gesehen, aber man kennt ja die bilder..
mir gefallen:
die AIDAs
Norwegian Jewel etc
Astor, obwohl sie rel. klein ist
Die "... of the Seas" Flotte(und die riesen Leinwände auf dem Pooldeck der MSCs :D)
gar nicht schön find ich
die Deutschland
QM2
und eig alle Schiffe die mehr nach Frachter oder Plattenbau als Kreuzfahrtschiff aussehen -
ich denke einerseits hat das, wie du schon sagtest, was mit den Bestimmungen der einzelnen Länder zu tun, die Koffer werden ja teilweise von den Behörden direkt vorm Schiff kontrolliert,
Andererseits ist das ja auch der Service von AIDA es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen, dass sie ihre Koffer nicht alle selber schleppen müssen.
Ich glaube es gäbe auch noch ein viel größeres Chaos wenn beim Auschecken auch noch zig Koffer in den Treppenhäusern wären.Ich überlege ja momentan mir einen neonpinken Trolley mit mit kotzgrünen Punkten zu kaufen- der wird nicht verwechselt und klauen will den bestimmt auch keiner
-
ich musste Ostern auf der Transsuez auch mehrere Stunden auf meinen Koffer warten, die meienr Eltern waren bereits da. Habe dann auch jemanden nach meinem Koffer suchen lassen, allerdings ohne Erfolg.
da wird einem ja schon ganz anders wenn der Koffer auf einmal weg ist Vor allem war so tolles Wetter und ich wollte einfach nur an meinen Bikini und aufs Pooldeck.
Nach mehreren Stunde stellte sich dann heraus dass der Koffer an der Rezeption war, da mir der vordere Reißverschluss bereits vorher kaputt gegangen war, aber es wohl so aussah, als wären es die Kofferpacker gewesen- schön und gut, aber das hätte ma ja auch einfach sagen können und ihn nicht wortlos hinter die Rezeption stellen lassen und mir nicht bescheid sagen^^
-
das gaub ich auch, hab im sportbereich nur einen whirlpool entdeckt..
wie blöd, 2 whirlpools sid viel sinnvoller als der kleie golfsimulator -
..also, um mal wieder einen schönen namen vorzuschlagen- wie wär es den mit AIDAnora ? fiel mir so ganz zufällig ein
ich fänd es gut wenn aida eine reihe von namen vorschlagen würde und dann die fans auch mit abstimmen dürften !
-
also ostern durften auf der cara keine minderjärhrigen rein, das hat mich, ehrlich gesagt, doch echt überrascht- umso froher war ich, kurz vorher 18 geworden zu sein
aber wir hatten den dj auch hinterher sehr gut 'erzogen' und später am abend hat er für uns dann auch jeden tag house und techno gespielt -
Ich habe 2 Ponys und eine Katze =) Sind alles schon Rentner