Hallo Markus,
ich wollte nur Danke sagen für die Lieferung der neuen Aufkleber!
Danke auch für die Lieferung "ohne Punkt".
LG
Jensie
Hallo Markus,
ich wollte nur Danke sagen für die Lieferung der neuen Aufkleber!
Danke auch für die Lieferung "ohne Punkt".
LG
Jensie
Hallo!
Da es für uns im Dezember in die Karibik - La Romana geht, wollte ich fragen ob schon irgendwem die Flugzeiten ab München bekannt sind?
Danke und lg
aqua
Zum Winterflugplan vom Flughafen München steht auf deren HP:Winterflugplandaten sind von Anfang Oktober abrufbar!
Also noch ein wenig gedulden!
Jensie
Hallo Christina,
ich habe die Taufe von Wasser aus beobachtet.
Ich konnte sehen wie die Flasche zerschellt!
Unser Boot fuhr dann zum Feuerwerk der BELLA hinterher.
Über einen das Feuerwerk, davor die AIDA was will man mehr!
Es war einfach herrlich und der Rum mit Tee hat auch geschmeckt!
Ein rund um gelungener Abend!
Dies soll es in aller Kürze gewesen sein
Schöne Grüße
Jens
Um ein wenig AIDA-Feeling zu bekommen, werde ich zur Taufe der Bella nach Rostock fahren.
Hat von Euch auch jemand vor zur Taufe zu fahren?
So die letzten Sachen, die an Urlaub, Sonne und Wärme erinnern sind wieder im Schrank verstaut. Leider!
Insgesamt ein schöner Urlaub, der viel zu schnell verging.
Viele nette Menschen kennengelernt und schöne Ecken der Welt gesehen.Was will man mehr!
Gelernt hab ich auch was,das halb zwölf nicht überall das Gleiche bedeutet!
Wenn die Sehnsucht nach Urlaub wieder kommt, dann gibt es ja immer noch die " Unvergesslichen Momente"
Vorallem wenn ich mich dort so oft selber sehe!
LG
Jens
AIDAaura fährt nach Werftreparatur in die Karibik
Rostock (ots) - Nach einem technischen Defekt wird AIDAaura in der Werft in Genua repariert. Die für den 21. Dezember 2007 geplante Transatlantikreise wird daher am 5. Januar 2008 angetreten.
Die Route wird von Palma de Mallorca nach Madeira und weiter an fünf Seetagen über den Atlantik nach Barbados, St. Vincent, Grenada, Isla Margarita und Bonaire führen. Ziel der Reise ist am 19. Januar 2008 die karibische Insel Aruba.
Für die Reise ab 5. Januar 2008 war bisher eine Karibikreise vorgesehen. Bereits gebuchte Gäste auf dieser Reise erhalten ein Bordguthaben in Höhe von 500 Euro für die erste und zweite Person in der Kabine, wenn sie die Transatlantikreise antreten möchten. Gäste, die aufgrund der neuen Route von ihrer Reise zurücktreten möchten, erhalten den Reisepreis in vollem Umfang zurück. Für eine nächste AIDA Reise ihrer Wahl erhalten diese Gäste ein Bordguthaben von 200 Euro pro Person bzw. 400 Euro pro Kabine.
AIDA Cruises bedauert die entstandenen Schwierigkeiten für seine Gäste sehr und wird alle Anstrengungen unternehmen, um den Gästen mit der neu geplanten Reise ein attraktives Urlaubserlebnis zu bieten.
Allen Gästen, die die ursprüngliche Transatlantikreise gebucht haben, hat AIDA Cruises sofort per Scheck den vollen Reisepreis erstattet. Außerdem bietet die Reederei ihren Gästen einen Nachlass von 50 Prozent für die nächste AIDA Reise ab/bis Hafen an.
Für Rückfragen von Gästen hat AIDA Cruises die kostenfreie Servicerufnummer eingerichtet: 0800-3 34 45 44. Diese Nummer ist nur aus Deutschland erreichbar.
Folgende weitere Notfallrufnummer für Gäste ist bereits in den Reiseunterlagen kommuniziert +49 (0) 381 66 09 840. (Ortstarif)
Aktuelle Informationen sind im Internet unter http://www.aida.de abrufbar.
Für Presseanfragen steht Hansjörg Kunze, Director Corporate Marketing & Communications, zur Verfügung.
Pressekontakt:
Hansjörg Kunze, Director Corporate Communications
AIDA Cruises, Am Strande 3d, 18055 Rostock
Tel. +49(0)381/444-8020, Fax -8025, presse@aida.de
Ja, ein Gutschein zum oder zu anderen Verwendung ist wieder mit dabei.
lg Jensie
Das warten hat ein Ende. Ich wollte unbedingt das Buch mit den Taufbildern drin!
Einfach toll das Buch!
Da kann man gleich wieder, von der nächsten Reise träumen!
ZitatOriginal von Tutti
Hat einer entdeckt, wie lange das Gewinnspiel hier auf Rolfs Seite geht? Hab noch keinen "Einsendeschluss" bzw. Teilnahmeschluss gefunden....
Jetzt steht der Einsendeschluß fest: Gewinnspielende ist Sonntag, 20 Mai 2007.
Maria
Herzlichen Glückwunsch das es zur AIDA-Taufpatin geklappt hat.
TOI TOI Toi das die Flasche auch kaputt geht!!!