Hallo zusammen,
wir - 4 Freundinnen aus Rheinland-Pfalz - haben uns diesmal für unsere jährliche AIDATour den Norden ausgesucht!
Freuen uns schon.
Viele Grüße - man sieht sich an Bord
Hallo zusammen,
wir - 4 Freundinnen aus Rheinland-Pfalz - haben uns diesmal für unsere jährliche AIDATour den Norden ausgesucht!
Freuen uns schon.
Viele Grüße - man sieht sich an Bord
Bei uns genauso - bisher konnten wir immer schon am Anreisetag an Bord frühstücken
Die Kabinen dauern nur etwas länger - aber mit Bikini im Handgepäck ist der Tag doch gesichert!
Ja, bald geht´s los!!!
Unsere Reiseunterlagen kamen dieses Jahr das erste Mal pe E-Mail... mit Kofferanhängern und Vouchern zum Ausdrucken. Das war schon am 12.April.
Drücke euch die Daumen, dass alles rechtzeitig eintrifft.
Hallo zusammen!
Wir sind auch mit dabei und verstärken die Damenrunde:
Wir, das sind vier schiffserprobte Mädels aus dem Raum Frankfurt.
Sind ebenfalls schon ab dem 11.Mai auf Mallorca und schauen zur Einstimmung mit nem Cocktail in der Hand den Schiffen beim ein- und auslaufen zu
Freuen uns auf eine traumhafte Kurzreise mit viel Stimmung!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gewinnerin am Ende von AIDA manipuliert wurde. Das wäre ja wirklich ein Skandal und den will sicher niemand haben. Ich bin aber wirklich mal gespannt, denn - wie schon geschrieben wurde - wird es in den letzten Tagen sicherlich noch interessant. Ich für meinen Teil habe jetzt schon ziemlich alle gefragt, die in Frage kommen
Und ob ein neutraler Wähler wirklich alle Bewerberinnen durchschaut?
mecki: du sagst es und man sieht es ja echt immer wieder: einmal AIDA, immer AIDA Ich bin das erste Mal nach dem Schulabschluss mit meinen besten Freundinnen gefahren und seitdem versucht jeder im Gespräch mit uns das Thema zu vermeiden, da man aus dem Schwärmen und Plaudern nicht mehr raus kommt. Aber das kennt wohl jeder hier... Mein Mann hat dann 2007 die erste Reise mit mir angetreten und seitdem geht´s ihm genauso
Liebe Grüße,
Steffi
Stimmt, es funktioniert wieder
Hoffen wir, dass auch die Angaben über die üblen Votingmethoden stimmen und es so etwas nicht gibt.
Auch als "Wenigschreiber" meine besten Wünsche für alle Bewerberinnen und wenn ihr mögt freue ich mich natürlich auch über Unterstützung
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100000517050188
Wünsche einen schönen und erholsamen Feierabend...
Klar, würde ich genauso sehen
Ich hoffe aber auch, dass viele nach der Wahl im Forum bleiben. Gab es denn wirklich so viele neue Anmeldungen?
Das stimmt - viele meiner Bekannten hat es auch abgeschreckt, dass erst mal der Zugriff auf die eigenen Kontakte etc. erlaubt werden muss. Und das verstehe ich auch. Ging mir nicht anders.
Und ich kann mich nur anschließen: schade wie es teilweise ausartet. Wo es doch eigentlich eine schöne Idee ist... aber vielleicht doch nicht mit der perfekten Umsetzung. Mal sehen wie es nun weiter geht. Sind auf jeden Fall tolle Bewerberinnen bereits vorne mit dabei!
Und bitte entschuldigt - ich gehöre auch zu den Mädels die hier für sich Werbung gemacht haben. Ich schreibe zwar nicht viele Beiträge, aber bin schon lange Mitglied und stöbere gerade vor den Urlauben viel umher
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich heiße Stefanie, bin 28 Jahre alt und starte ebenfalls den Versuch die Taufpatin des neues Familienmitglieds der AIDA-Flotte zu werden
Als eingefleischter Fan mein großer Traum!
Seit 2002 gab es für mich kein Jahr mehr ohne AIDA - ich denke jeder hier im Forum kennt das Gefühl, das einen bereits nach dem ersten Tag an Bord ereilt und nie wieder los lässt...
Bei mir geht es im Februar wieder los und ich freue mich schon jetzt auf den typischen Schiffsgeruch... und natürlich das warme Wetter
Falls Ihr Lust und Zeit habt würde es mich sehr freuen, wenn Ihr auf meinem Profil zur Wahl vorbeischaut und eine Stimme da lasst! Leider ist es sehr schwer auf die vorderen Plätze zu gelangen. Vielen Dank schon jetzt und ich wünsche allen noch viele tolle AIDA-Reisen!