Beiträge von lippstadthanne
-
-
-
Hallo,
Ich habe einen dicken Brocken vor mir:
Im August gehe ich (Oma, seit 4 Jahren alleinreisend) mit meinen 5 Enkelkindern zwischen 11 und 25 auf die Perla zur Metropolentour. Alle sind schon mehrfach mit Oma und Opa auf Aida gewesen.
Sie wohnen in 3 verschiedenen Orten und sehen sich nicht so oft.
Meine Enkel machten mir klar, dass es für eine Oma doch nichts Schöneres geben könnte, als mit allen Enkeln zusammen an Bord zu gehen. Sie würden mich verwöhnen und mir alle Kaffees und Aperölchen holen.
Was macht also Oma? Sie bucht.
Nun bekommen sie alle zu Weihnachten diese Reise als Geschenk. Dafür habe ich Fotos von der Perla ausgedruckt und die Köpfe der Kinder reingeklebt.
Ich hoffe, es klappt alles und werde vorher noch auf Reisen als Alleinreisende Kraft sammeln.
-
-
-
Kurzes Geburtstags-Post-Update:
Bei mir gabs heute keinen Keks, sondern eine individualisierte Karte mit einer Art „Daumenkino“. Man zieht an der einen Seite und dann blättern sich Seiten um und die Cosma „fährt“ durchs Bild und zieht ein Banner mit dem individualisierten Glückwunsch hinter sich her.
Ich kann’s nicht besser beschreiben 😂Hast du gut beschrieben. Hab ich heute auch bekommen.
-
-
War eine Versicherung dabei?
-
-
-
-
Danke für die Nachricht.
Ich habe auch gerade gebucht für die Diva im Januar ab Mallorca.
-
Bei mir bleibt es auch bei 35 Euro und Smile.
Ich vermute, dass es außerhalb Deutschlands nicht mehr kostenlos ist.
-
Danke Plh-Runner
Lohnt sich der Lykabettus?
Wie seid ihr zur Seilbahn gekommen? Mit Bus, Ubahn, Taxi...oder zu Fuß?
-
Hallo, ist schon jemand zum Lykabettus Hügel gefahren? Und dann mit der Seilbahn hoch?
Und gibt es eine Empfehlung für eine Rooftopbar mit Blick auf die Akropolis?
-
Als wir da waren war eine Riesenschlange bei der Akropolis, hätten wir niemals geschafft zeitlich. Ich bin einmal ganz rum ums Gelände. Hinten ist auch noch ein kleine Stein Hügel, Vorsicht die Steine sind glatt, immer zu sehen auf Gras oder Erde zu treten. Von dort konnte man auch sehr schön fotografieren.
Denke wenn man einen Ausflug mit Akropolis hat wird man extra reingelassen
Aber der Spaziergang durch Athen war auch so sehr schön, bin auch vom Weg abgewichen und durch kleinere Gassen gelaufen
Charlynn, wie lange dauert die Umrundung der Akropolis von außen?
-
-
Betr. Hoteltipps Korfu
Nach der Tour mit der Blu möchte ich noch 1 Nacht im Hotel in Korfu Stadt bleiben.
Hat jemand eine Empfehlung für ein zentral gelegenes Hotel?
-
-