Das hätte ich auch gebucht... toll!
Dann steigt ihr ab, wenn ich aufsteige.
Das hätte ich auch gebucht... toll!
Dann steigt ihr ab, wenn ich aufsteige.
Nun habe ich auch gebucht: 11. Mai Mittelmeer.
Da sind wir hier ja schon eine kleine Gruppe. Eine Freundin kommt auch noch mit.
Durch die ganzen Beiträge hier bin ich auch neugierig geworden auf die VdG.
Mich interessiert auch die Tour ab 11.5.
Hab mich mal im Club angemeldet und auch eine Bestätigung bekommen. Dann soll man ja den Clubzugang aktivieren mit der Emailadresse. Gehe ich auf den Link, soll ich Email und Passwort eingeben. Das wird aber nicht akzeptiert. Was muss ich machen?
ok. Wird gleich versucht. Vielen Dank.
Wassertaxi hintern Hotel New York - ein wirklich tolles Erlebnis - 4€ pro Person - sehr zu empfehlen !
Muss man dort erst ein Wassertaxi rufen oder kommen da immer welche? Wir wollen morgen von dort zum Euromast.
Aber die Gutschrift klappt nicht immer...
Vor 4 Wochen Cosma...
Am 2. Tag nichts zu sehen auf dem Bordkonto.
Am 3. Tag an der Rezi nachgefragt. Antwort: "Die Landseite muss das dem Schiff mitteilen. Da haben wir nichts bekommen."
Am 4. Tag wieder zur Rezi: "Der Mitarbeiter wird heute in Rostock nachfragen. Es war ja auch Wochenende in Rostock." Bestätigung von der Buchung an Bord mit Bordguthaben wurde kopiert.
5. Tag Anruf bei der Servicenummer. Sie will sich kümmern. Der zuständige Kollege habe gestern 17 Uhr eine Mail nach Rostock geschickt.
6. Tag wieder zur Rezi: " Wir haben noch nichts gehört von der Landseite."
Auf meine Bitte um einen Termin bei Vorgesetzten will man sich kümmern.
7. Tag und damit 1 Tag vor Abstieg wurde das Bordguthaben endlich gutgeschrieben.
Bei meinen Besuchen an der Rezi kam ich mir vor wie ein Bittsteller. Es wurde von den verschiedenen Mitarbeitern arrogant reagiert. Lediglich an der Servicehotline war man zuvorkommend.
Ich denke, dass mein Fall einfach so richtig schief gelaufen ist. Das kann natürlich passieren. Aber der Umgang damit war wenig professionell und kundenorientiert.
Oh wie schön!
Leider werde ich keine Cara dort sehen...
Ich danke vielmals für alle guten Infos.
Super, vielen Dank euch.
Da freue ich mich schon richtig.
Ich fahre in 3 Wochen mit der Nova und reise 1 Tag früher an.
Da würde ich gern nachmittags zu Fuß Richtung Schleuse Nord-Ostseekanal laufen. Ist das auf der ganzen Strecke möglich? Und dann eine Strecke mit dem Bus... oder fährt sogar eine Fähre?
Was ist wohl schöner, hin oder zurück zu laufen?
Und lohnt es, auf die andere Seite des Kanals zu gehen oder zu fahren?
Ich sage schon mal Danke.
Hat jemand in den letzten Wochen individuell einen Privat-Transfer oder ein Taxi vom Flughafen zum Schiff genutzt und kann aktuell etwas zu Anbietern und Preisen sagen?