hallo Irmiko,
Wir fliegen ab Hamburg über AIDA mit Germanwings
LG
hallo Irmiko,
Wir fliegen ab Hamburg über AIDA mit Germanwings
LG
Wow, den Tread eröffnen ist wirklich super...das topt nur noch die Tasache, das wir heute die Reise gebucht haben. Wir freuen uns riesig, auch wenn es noch lange hin ist.
Hoffen es kommen noch viele mit auf der Reise.
Wir sind Stephanie, Heiko , Laureen und Cara ( bei Reisebeginn bei 8 Jahre alt).
Lieben GRuß an alle die noch dabei sein werden.
Hallo zzappy,
Man fährt halt mit den Kindern für eine Strecke zum Strand ca 1,5 h.
Wir sind gerade seit Freitag zurück...ich kann nur empfehlen mit Kindern in die Therme / Aquacity Bolcova zu fahren.
Man muss ein Taxi außerhalb der Hafenmauer nehmen und dann mit Taxameter fahren. Also Lira dabei haben. Dann kostet eine Strecke ca 37 Lira...im Hafen bieten sie die Tour für 50 Euro an.
Diese Abzocke ist in der Türkei und in Griechenland leider sehr häufig. Der Eintritt ist moderat und unser Kleine hatte viel Spaß. Man fährt ca 30 Minuten dahin.
Es stehen aber auch Kutschen am Straßenrand und machen Rundtouren. Aber wie immer handeln...handeln, handel. Maximal 50 % vom ersten vorgeschlagenen Preis bezahlen.
Hallo zusammen,
nachdem ich nun hier die Zutaten für den Dodo Cocktail für die Kids gefunden habe, suche ich ganz dringen nach den Zutaten für Alwine und vor allem nach Itzi.
Kann mir da jemand helfen?
Bei unsgab es letzte Woche auf der Aida Diva auch den Workshop...wir waren an der Pier 3 Bar mit Steffen, der sonst Anytime Bar macht und waren zu 1000 Prozent zufrieden. Mussten leider abbrechen, da wir noch einen Tisch im Rossini hatten.
Vielen Dank
Stephanie
Hallo
AC heißt AIDA Cruises.
Habe jetzt noch eine INFO von einer Freundin aus Istanbul - in Izmir kann man nicht an den Strand...der nächste Strand ist ca 45 min mit dem Bus entfernt.
Zu empfehlen ist aber Cesme..Beachclubs, private Strände und nette Bars.
Herzlichen Gruß
Hallo zusammen,
trotz umfangreicher Recherche habe ich nichts zu einem Starnd in der Bucht von Izmir gefunden.
Der oben genannte Aquapark / Aquacity Balcova wir nun unser Ausflugsziel. Die Thermen die sich dort befinden könnenl eider nicht mit Tagesticket gebucht werde.
Aquacity soll als Familienkarte 40 TL kosten und als Einzelperson 29 TL.
Wenn man es nobel haben möchte, kann man sich im Swissotel eine Pooltageskarte für 59 TL kaufen. In Istanbul waren wir schon im Swissotel und es hat wirklich seine 5 Sterne verdient.
Da ist dann Ruhe und Entspannung garantiert.
Ansonsten bleibt ja nur der Weg nach Cesme (macht AC) oder nach Kusadasi ( geht mit dem Dolmus oder Bus) ...denn da sind dann wirkliche Traumstrände....man ist aber pro Tour 1,5 Stunden unterwegs.
Falls jemand doch noch etwas über Strände in Stadtnähe weiss......bitte unbedingt schreiben und antworten...Vielen Dank
BambiHH
Danke für die gut gemeinte Aufklärung...ich weiß wohl warum die Party so hieß und war auch dementsprechend enttäuscht das es sie nicht mehr gibt...
ein Kommentar an Board war...es gibt namesrechtlich Probleme, ein anderer Kommentar war, es gab einen Vorfall......
Wie auch immer, es scheint sicher, daß es den Namen Studio 54 auf AIDA Schiffen nicht mehr als Motto gibt.
sehr schade...aber vielleichtmag Rolf ja noch etwas dazu sagen
Hallo an alle Studio 54 Fans.
habe gerade einen super Artikel im Spiegel zu den damaligen Parties in NY gelesen - vielleicht erklärt es sich nun von alleine, daß die Party nicht mehr den Namen Studio 54 trägt.
für alle die daran Interesse haben:
http://einestages.spiegel.de/static/topical…er_exzesse.html
Gruß
Stephanie
Hallo Tini,
ich bin mir sicher.
Es gab da zwar unterschiedliche Ausführungen warum das so ist, alle haben so ein bißchen um den heißen Brei geredet...aber Fakt ist das es den Namen Studio 54 für diese Art von Party nicht mehr gibt.
Die wollen aber eine neue Party aufleben lassen, die sich inhaltlich / musikalisch an den alten Studio 54 Party's orientiert.
Wir waren sehr traurig.
Motto Party's an Board waren Alpenglühn, 80's, White Night, Black and White und als Poolparty noch Schlagernacht und noch eine, die wir irgendwie nicht miterlebt haben.
Lieben Gruß aus Hamburg...und das Clubteam bis zur TA ist das gleiche und die sind Spitze......Tobi, Frances, Jessi, und Sven...und natürlich nicht zu vergessen die Kids Crew Janine und Susan.
Stephanie
Hallo zusammen,
wir sind von der Vita zurück und haben an Board erfahren, daß es keine Studio Party mehr gibt.
Es soll einen Nachfolger geben... anderer name, gleicher Inhalt...diese hat aber in der 14 Tage an Board nicht stattgefunden..statt dessen einmal White Night und einmal Black and White Night.
Herzlichen Gruß
Stephanie
Hallo zusammen,
naja, manchmal habe ich gelacht und manchmal auch denk Kopf geschüttelt.
Ein wenig wie ein Kapitän auf Butterfahrt, der hat ja alles vermarktet und seine Weckrufe morgens um 6 Uhr hätte mir manchmal auch weg gewünscht. Seine Stimme ist ja so markant , daß sie auch durch die geschlossenen Kabinentür dringt.
Wer hat den seine "Tochter" kennen gelernt?
Wir hatten auf alle Fälle wieder viel Spaß und der eine oder andere von Euch kennt jetzt ja sicher unsere Kleine...die so gerne zu Hot Summer auf dem Pooldeck tanzt.
Liebe Grüße aus dem viel zu kalten und nassen Hamburg...ich friere.
Hallo zusammen,
wer war kürzlich an Board und kann mir sagen, ob die Studio 54 Party noch regelmäßig gefeiert wird?
Die Reise geht nächsten Freitag los und ich packe sonst die passenden Klamotten noch ein.
Danke im voraus
BambiHH