Hallo Manfred,
habt ihr denn schon einen Termin für Anfang 2010 und eine Route ausgesucht?
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem passenden Termin.
Einige fahren ja am 02.01.2010 mit der Aura.
Hallo Manfred,
habt ihr denn schon einen Termin für Anfang 2010 und eine Route ausgesucht?
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem passenden Termin.
Einige fahren ja am 02.01.2010 mit der Aura.
Hallo Chris,
das hab ich schon gelesen!
Dacht ihr seid zu fünft unterwegs??
Wann gehts denn bei dir im Oktober auf die AIDA?
Sind gerade noch in Planung aber noch nich wirklich weit.
Hallo Leute,
hier is ja schon lange nichts mehr los!?
Wo seid ihr denn alle????
Plant jemand von euch diesen Winter die andere Route, sprich die Aura zu machen???
lg sabrina
Hallo Janein,
ich hab die AIDA-Heute hier, nur leider steht da nicht drin von wem AIDA Tanzt organisiert wurde!
Es stehen nur die Tanzlehrer drinnen und kleine Lebensläufe dieser.
christian timm gehört zu der marco walz gruppe!
soll ich dir nochmal ein foto schicken?
Wir haben über Aida nur 2 Ausflüge gebucht.
Einmal in Jamaika die Wasserfälle hochklettern, das war sehr schön, kann aber, soweit ich mitbekommen hab, auf eigene Faust auch machen. Würd ich aber wahrscheinlich trotzdem wieder über Aida machen.
Und in Antigua hatten wir das Canopy! Kann aber auch auf eigene Faust machen, war auch sehr schön, aber auch sehr anstrengend.
Die restlichen Ausflüge bzw Schnorchelausflüge wurden leider abgesagt!
@ marco und chris
wir würden echt gern mitkommen und auch wirklich am liebsten auch buchen bzw. hätten am liebsten schon gebucht, aber das mit der Arbeit is momentan noch zu unsicher bzw wollen wir eben erst abwarten wie es weitergeht! es war einfach spitze diese zwei wochen über, auch wenn man es mir vielleicht nicht immer angesehen hat!
aber ich hab nicht umsonst über 2.000 Bilder gemacht!
stimmt marco, die reise wird wohl nichht zu toppen sein!
Und ich hoffe wirklich das es klappt das wir nächstes Jahr mit auf die Aura können!
aber ich freu mich schon mal für euch mit!
danke, bibi, wir haben uns auch sau wohl bei euch gefühlt! und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch auf der nächsten oder übernächsten AIDA Reise wieder!?
kein problem, gern geschehen!
ja genau da hat er an der bar mit mir gesprochen!
puh was die frau von marco walz getragen hat kann ich dir leider nicht sagen, da hab ich nicht so drauf aufgepasst.
ja ich weiß, das bild ist auch schon etwas älter!
ich kann dir gern mal ein bild von meiner schwester und mir schicken!
das war direkt vorm schiff, wir sind rein und ihr seid raus.
weiß aber eben leider nicht ob wir da mit dir oder deinem kumpel gesprochen haben, da ihr für uns immer nur dirty dancing wart!
na sag das doch gleich das du zu den dirty dancing männern gehörst!
War echt ne super einlage!!!
Hab eigentlich des öfteren mit euch gesprochen, bzw meine schwester öfters als ich.
Als ihr auf dem weg zum checkIn vom flugzeug warts haben meine schwester und ich uns noch mit einem von euch unterhalten dass wir uns dann hier im forum wieder sehen bzw hören.
deshalb hab ich dir auch den Tip mit der gewonnenen Sektfalsche gegeben.
Wobei ich zugeben muss, dass ich dich jetz auch nicht kenne, zumindest nicht vom Namen her, aber über den Weg werden wir uns bestimmt auch gelaufen sein, nehm ich zumindest an.
man hat meine schwester und mich öfters mit marco walz und co gesehen.
lagen auf dem pooldeck immer direkt am pool beim volleyballfeld.
vielleicht hilft es auch dass ich beim poolspiel wo man die kinderlieder erraten musste die flasche sekt gewonnen hab.
vielleicht kannst du dir ja jetz ein bild machen!?
man hat meine schwester und mich öfters mit marco walz und co gesehen.
lagen auf dem pooldeck immer direkt am pool beim volleyballfeld.
vielleicht hilft es auch dass ich beim poolspiel wo man die kinderlieder erraten musste die flasche sekt gewonnen hab.
vielleicht kannst du dir ja jetz ein bild machen!?
Hi,
ja leider is der Urlaub zu Ende!
Viel zu schnell war die Zeit mit euch vorbei!
Es waren auf jedenfall 2 super tolle Wochen mit euch und ich hoffe der nächste AIDA Urlaub wird genauso toll!
lg
wir fahren in 2 Wochen mit der Vita durch die Karibik und Mittelamerika.
Nun würden wir gern Dollar mitnehmen, können wir auf dieser Strecke überall mit amerikanischen Dollarn zahlen oder sollten wir dann doch noch umwechseln auf den einzelnen Stationen?
Vielen Dank.
Hallo,
wir fahren im Januar in die Karibik mit der Vita.
Wir wollen sehr gerne St. Bath sehen aber auch den Ausflug Captain Don machen, nun haben wir uns gedacht, dass wir den Ausflug Captain Don machen und im Anschluss auf eigene Faust St. Bath, meine Frage:
Würden wir das von der Zeit her schaffen?
Wir haben 9 Stunden in Tortola aufenthalt!
Hallo,
wir haben diese Kabine.
Kann mir bitte jemand sagen wie die Lage der Kabine so ist?
Wir wissen bereits das es eine 4-Bett Kabine sein müsste, aber wie ist dort der Lärm? Man kann ja an dieser Kabine direkt vorbei gehen,da sie auf Deck 6 ist.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Hallo,
wir haben gestern bei Condor angerufen weil wir unseren Sitzplatz reservieren wollten.
Haben zuvor an AIDA geschrieben wegen der Flugnummer und wie wir das mit dem Sitzplatz machen können.
Haben dann auch kurz darauf die Flugnummer für Hin- und Rückflug erhalten, AIDA meinte das es evtl nicht geht die Sitzplätze zu reservieren aber wir doch einfach mal bei Condor nachfragen sollen.
Gesagt getan und es ging absolut problemlos!
15€ pro Person und Strecke, das find ich eigentlich ganz in Ordnung.
Nur eins war nicht so toll, meine Schwester ist Vegetarierin, sie wollte deshalb auch ein vegetarisches Gericht, aber das kostet zusätzlich auch nochmal 15€, das ist doch etwas überteuert für das, dass das Essen eigentlich nur ausgetauscht wird und sie sich dafür das normale Essen sparen.
Aber hauptsache wir haben unsere Sitzplatzreservierung.
Am Fenster war so gut wie nichts mehr frei (fliegen am 10.01.09 nach La Romana), aber wir wollten eigentlich nur nebeneinander sitzen und haben sogar noch unseren Wunschplatz in der letzten Reihe erhalten!
Die Reise kann also beginnen!!!!!!!
Habe, nachdem ich gesehen habe dass wir die ausflüge buchen können, bei aida angerufen weil wir wissen wollten wann wir fliegen, dann habe ich auch gleich nach der kabine gefragt und diese wurde mir direkt mitgeteilt.
das lustige ist, heute sind die unterlagen erst gekommen zwecks anzahlung etc. und da steht noch oben: just aida fern, aura 03.01.09 oder vita 10.01.09!