Hallo Zusammnen!!
noch 2 Tage, dann geht`s looooos Koffer ist noch nicht gepackt, aber ich schätze dass ich kein einziges kilo über habe, eher zuviel - wie immer
Ich freue mich
Bis Montag!!!
Gruß Ute
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Zusammnen!!
noch 2 Tage, dann geht`s looooos Koffer ist noch nicht gepackt, aber ich schätze dass ich kein einziges kilo über habe, eher zuviel - wie immer
Ich freue mich
Bis Montag!!!
Gruß Ute
Leuchtturm - Pauschal am 3.4 Abflug??? - und wo vertreibst Du dir dann die restliche Zeit in SD?
nee, ich meinte natürlich 04.04!!!
Leuchturm - Ute:
Hi Ute, ja wir fliegen ab Düsseldorf, haben unsere Unterlagen jedoch noch nicht. Freunde von uns sind heute Richtung LA Roman mit Air Berlin um 10:30 unterwegs. Richte Dich schonmal auf die gleiche Flugzeit ein.
Hallo Zusammen,
ja, das ist die Abflugzeit für La Romana, wie letztes Jahr. Aber ich fliege am 03.04. nach Santo Domingo - um 9.10 meine Unterlagen sind mittlerweile eingetroffen
[quote='AIDAstar','index.php?page=Thread&postID=456172#post456172']ich dachte schon, ich bin die einzigste!!! dann kann man ja noch hoffen
ab wann seit ihr dabei?? ich hab völlig den überblick verloren, wer ab wann dabei ist!! ich habe mir mittlerweile die treffen notiert, damit ich das nicht noch verpasse. gruß ute
Wir fliegen am 09.04 um 11.35 ab Frankfurt und ihr ?
Hallo,
ich fliege am 03.04., habe mittlerweile die Unterlagen, leider schon um 9.10 von D´dorf!!
Dann sind wir wenigstens nicht die einzigsten, die noch keine Unterlagen haben Aber die kommen bestimmt morgen oder am Samstag
[/quote]
ich dachte schon, ich bin die einzigste!!! dann kann man ja noch hoffen ab wann seit ihr dabei?? ich hab völlig den überblick verloren, wer ab wann dabei ist!! ich habe mir mittlerweile die treffen notiert, damit ich das nicht noch verpasse. gruß ute
hallo zusammen,
stimmt vor 2 jahren war es absolut super!! letztes jahr mußte ich mir allerdings im bordshop eine jacke und ne weste kaufen, ich hatte nicht damit gerechnet, daß es so kühl wird!! 1 tag vor madeira wurd`s richtig "schattig" abends! ich friere zwar abends schnell, wenns tagsüber noch sehr warm ist, aber eine dicker strickjacke sollte man auf jeden fall mit nehmen!! wir sehen uns an bord ;-)) gruß ute
Hallo,
ich bin nicht sooo oft hier!! schaue mal ab und an rein!! ich komme auch aus der nähe von recklinghausen! Ihr fliegt dann wahrscheinlich auch von D`dorf aus!? und wie ich lesen konnte, hab ihr eure unterlagen schon, ich noch nicht!! wann geht denn der flug?? alles was ich bisher gelesen habe, war verdammt früh, 09:.. irgentwas!! die letzten 2 jahre war`s erst immer kurz vor elf!!! ach, wann fliegt ihr?? am 03.04. oder später?? wir treffen uns auf jeden fall an bord gruß ute
Supi,
danke für die antwort!! ich hatte die letzten tage schon überlegt!! ich kenne mich nur wenig in hamburg aus und wußte bis dato nicht, wo wir landen!! dann kann ich jetzt mein ticket buchen lg ute
Tja, die Ehemaligen sind meistensdie Schlimmsten!! diese ganze diskussion über rauchen und nichtrauchen, geht mir wirklich auf die nerven!! warum hat AIDA denn auf den großen schiffen die halbe aida-bar für raucher frei gegeben?? weil mehr als 1/3 raucher an bord sind, wie ursprünglich proglamiert!! auf den kleinen schiffen ist die aida-bar leer, alle sind in der anytime!! ist doch merkwürdig!! und wenn man da gar nicht mehr rachen dürfte, bekämen sie die schiffe, das gilt für alle schiffe, nicht mehr annähernd voll!! warum bietet TUI schon "all inclusiv" an?? wo das noch hinführen soll.....keine ahnung!!
Hallo Zusammnen,
hier ist ja richtig was los!!! das letzte mal war ich anfang januar hier drin!! ab welchem bahnhof soll ich denn jetzt nach hause fahren?? ist altona näher?? ich fahre zurück ins ruhrgebiet.
scho mal danke für die info.
wir sehen uns an bord....am 04.04.
lg Ute
Ich wünsche euch allen einen guten, schnee- und eisfreien, Rutsch ins neue Jahr
Und hoffe, die nächsten Monate gehen gaaaanz schnell vorrüber
Lieben Gruß Ute
Ein Hallo an alle Neuankömmlinge!!
Ich bin immer nur sporadisch hier....bis zum Urlaub ist ja auch noch ein bisschen hin
Ich fliege auch von DUS, dieses Jahr ging der Flieger, so gegen 11.40! Vielleicht können wir uns ja schon am Flughafen treffen??
Lieben Gruß
Ute
ähm, Condor und Lufthansa ist nicht das Selbe.
Seit Lufthansa, Condor abgestossen hat finden wir die Service Leistungen bei Condor nicht mehr ok, bzw ist der Flieger für Vollcharter gedacht, und da wird die Bestuhlung/Reihen eh gequetscht.
vielleicht kommt`s ja auch darauf an, wo die hin fliegen!! nach dubai war`s jedenfalls sehr angenehm. allerdings sind das auch nur 6 std!! mal eben etwas mehr als die hälfte!!
schönen verschneiten abend noch
Ute
Wir haben jetzt 2x Condor in die Karibik gehabt, es ist so 165cm Körpergrösse geht noch aber was drüber ist, ist nicht angenehm. Wobei wir dieses Jahr Glück hatten und die Plätze am Notausgang bekamen, das ist ein Spielfeld.
Hi,
meine Freundin ist letztes jahr mit Lufthansa geflogen, sie war ganz begeistert!!! Ich bin ja Gott sei dank auch nur 166, aber ich finde es trotzdem nicht angenehm, da ich spätestens nach 3 Std. aussteigen möchte
schönen abend noch
gruß
ute
[quote='doerte',index.php?page=Thread&postID=423308#post423308]Also das ist ja das mindeste, was ich erwarte, wenn ich schon 5 Tage zu spät anreise, dass ich mit einem Kirsch-Schoko-Cocktail erwartet werde an der Gangway!!!! :hahahah:
hallo Dörte,
das mit dem Spalier, kann ich alleine kaum bewerkstelligen aber an der Bar tifft man sich....
Ihr habt euch ja für nächstes Jahr schon reichlich mit reisen eingedeckt
schönen abend noch
Gruß
Ute
Baut jetzt mal alle fleißig nen Schneemann und postet doch mal hier das Foto, den ungewöhnlichsten wählen wir dann und der/die Bauer bekommen.......... Anerkennung für ihre Baukünste [/quote]
nicht so witzig, habe heute ne std. für 17 km zurück nach hause gebraucht!! und ich habe noch sommerreifen die anderen sind einfach zu blöd zum fahren..habe frontantrieb!! Ist immer besser!! letztes jahr hatte ich auch keine winterreifen!! bis nächste woche muß ich jetzt!!
viel spaß beim schneemann bauen.
Ute
hallo Ute,
hatte ich schon geschrieben: am 04.04. ab Düsseldorf, Flug AB 7300 um 9.10 Uhr. Wir haben diese Info schon bei Buchung mitgekriegt. Aber vielleicht gibt es ja auch 2 Flüge aus Dü-dorf.
Ich glaub, die anderen Linien haben auch nicht mehr Platz, wir hören immer, daß man bei Condor besonders eingezwängt ist.
LG Gisela[/quote
Hallo Gisela,
Ihr hatte das geschrieben, hatte ich scbon wieder vergessen!! in die Karibik bin ich bis jetzt immer mit air berlin geflogen, da sitzt man wie ein hering in der büchse!! meine freunde sind mit lufthansa nach dubai, das muß richtig gur gewesen sein, aber wir können es uns ja leider kaum aussuchen!!
vielleicht treffen wir uns ja früh am morgen in d`dorf!!! melde mich, wenn ich meine unterlagen habe!
LG
Ute
Hallo Ute,
wie du siehst, keine Anfänger mehr
aber unsere erste 24 Tage-Tour . Mal sehen, ob das genug ist. Nach der letzen 14 Tage Tour hatten wir nur vom [Blockierte Grafik: http://smilys.net/essende_smilies/smiley4349.gif] genug! Wie du siehst, entsprechend abgeändert[Blockierte Grafik: http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley1281.gif] und als Geburtstagsgäste stehen wir auch gerne zur Verfügung[Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley2059.gif]
LG
Monika1
Hallo Monika1,
oh ja, das kann ich gut verstehen!! Es ist das einzige Problem was ich sehe, ich kann nach 10 Tagen, das Essen nicht mehr sehen Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die an Bord noch nie zugenommen haben
Eigentlich müßte ich mir die Volllpension, auszahlen lassen
gehe meist nur abends essen!!
Wir sehen uns an Bord!!
Bis dann
Ute
Hallo,
wißt ihr schon, wann der Flug geht?? Habe meine Unterlagen noch nicht!! Wahrscheinlich wieder Air Berlin, die Sardienenbüchse
Da müssen wir halt duch
Viele Grüße
ute
Hallo Giesela,
ich hatte bis dato in der Karbik auch immer Vollcharter, 2x mal La Romana und 1x mal Montegobay. Das ist wirklich ein großer Vorteil!!
Lg
Ute