Wir touren weiter sehr gerne jetzt mal Diva Ostsee, dann Blu Seychellen usw. und dann Trans im März von Gran Canaria nach Mallorca und im Sommer zur Abwechslung wieder WMM mit Neapel (da will Schatzi unbedingt mal wieder hin ) auf was sollen wir noch Warten goldene Möhren auf dem Grab brauche ich nicht einfach genießen, solange es. gesundheitlich geht und das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen
Beiträge von highgirl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich fand ihn übrigens sympathisch. Hat sich von unten nach oben gearbeitet.
ein ganz toller Typ wir freuen uns, dass er bei unserer nächsten Tour an Bord ist wir hatten schon sehr nette Gespräche mit ihm
-
Die Kachel ist für mich komplette Augenwischerei es werden die letzten Kabinen für nicht wenig Geld angeboten bei uns wären es für Innen 190 €, MB über 1000, Balkon fast 2000 und dann die Juniorsuite 4500 wir bleiben auch bei unserer IB auf Deck 6, da ruhe ich auch bestens, Nachbarn sind nur Suiten
-
Wir wollen ja die Transtour von Gran Canaria nach Mallorca machen, ich war erst einmal über die Flugpreise erstaunt aber die Flüge bei Eurowings sind da auch nicht "günstiger" ist halt momentan (und mit Sicherheit auch zukünftig) so wird halt zu Hause mehr gespart allein wenn man. die Preise im Supermarkt oder Getränkehandel sieht, ist eine Kreuzfahrt doch (noch) fast geschenkt
-
Ist er jetzt schon an Bord? Wir kommen am 22.08.
-
wir sind auch dabei aber dann bereits paar Tage vorher schon an Bord eine Vorübernachtung in Warnemünde haben wir uns diesmal gegönnt, dann am nächsten Tag entspannt um 11:00 zum einchecken, Ausflüge sind gebucht wird nach unserem Cala Ratjada Aufenthalt im Juli bei gefühlten 45 Grad hoffentlich wettermäßig entspannter Hauptsache es regnet nicht
-
Dieses tägliche Druckerzeugnis ist aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß. Eine richtig gute Web-App im Bordportal leistete viel bessere Dienste und würde Ressourcen schonen.
wenn du diese Einstellung hast darfst du überhaupt nicht aufs Schiff gehen da würden noch mehr Ressourcen geschont ich würde ungern auf das Blatt verzichten immer wieder eine schöne Erinnerung und was ist mittlerweile zeitgemäß
-
Ich hoffe, dass die noch auf der DIVA sind wenn wir im August kommen
-
Ich habe gerade zur Vorbereitung der Tour im Januar mit der Blu die Hafeninfos und das Tagesprogramm durchgelesen (die Tour auch haben wir 2018 gemacht ) macht immer wieder Spaß und ich möchte dies auf keinen Fall vermissen digital hin und her, ich lese auch mittlerweile Bücher in Papierform (obwohl ich einen vollgestuften E-Reader besitze ) macht mit momentan viel mehr Spaß
-
Wir durften beim letzten Check in die für die Zeitung verantwortliche Person kennenlernen ein sehr sympathischer Bub und ich habe ihm gesagt, dass das Blättle unbedingt erhalten bleiben muss, gehört für uns dazu und wird gesammelt
-
Da freue ich mich Ende August kommen wir
-
Ws wird doch keiner gezwungen, das zu machen wenn ich das toll finde, dann zahle ich auch den Preis
-
dann habe ich trotz Blondstatus alles richtig gemacht
-
Wir sind Ende August für 11 Tage auf der DIVA ich habe schon im September letztes Jahr ein Doppelzimmer gebucht für einen (was ich jetzt Festelle) akzeptablen Preis und auch noch super Lage (Am Strom 58) da können wir am nächsten Tag gemütlich mit den Koffern zum Schiff laufen mittlerweile sind die Zimmerpreise dort auch deutlich gestiegen last Minute ist zur Zeit und wahrscheinlich zukünftig nicht mehr zu empfehlen
-
Da bin ich ja mal gespannt wann unser Exemplar eintrudelt
-
Wir durften Kay Ray auch öfters erleben es wurde IMMER darauf hingewiesen, dass es eine Veranstaltung ist, die NICHT für Kinder geeignet ist wenn dann von manchen Eltern gemeint wurde, auf die Veranstaltung nicht verzichten zu können und deren Plagen mitnehmen zu müssen...denen kann man nicht helfen Uns hat er immer sehr gut gefallen, hat viele Dinge auf den Punkt gebracht schade, wenn er nicht mehr bei AiDA auftritt ein besonderes Highlight war ein Nachmittag, als er mit seiner Managerin neben uns im Restaurant saß, total unscheinbar im grauen Pullunder und wirkte sehr schüchtern...SCHADE wieder mal ein Highlight weniger
-
Wer steuert denn die DIVA
-
Wie lange dauert denn eine Runde mit dem HoHo-Bus wir haben über Aida HoHo mit Schiff gebucht
-
Das kann aber auch daran liegen, dass nur noch sehr bescheidene Kabinen verfügbar sind und unter Umständen keine Flüge mehr verfügbar sind
-
Wir dürfen es wieder im August erleben immer ein tolles Erlebnis