Beiträge von Swimming Dolphin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hier ein paar Wlan Tips von unserer Reise:Cozumel: Hard Rock Cafe direkt gegenüber vom Hafen.
Grand Cayman: Seven Miles Beach Tiki Beach. Freies Wlan am Hafen im Duty free Shop.
Montego Bay: Wlan am Doctors Cave Beach an der Bar. Man muss was trinken und bekommt dann den Code.
Santo Domingo: An der Cathedrale in einem Cafe gegenüber. Man muss was trinken und bekommt dann den Code.
Tortola: Im Yachthafen Cafe bekommt man einen Code wenn man was trinkt.
St. Kitts: Im Hafengelände sind mehrere Bars in denen man wenn was trinkt die Zugangsdaten bekommt.Viele Grüße
-
Hallo,
wir hatten den Ausflug Rochen und Meer über Aida gebucht.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Rochen hautnah zu erleben, ist einfach Klasse. Wirklich toll und aufregend. Wir waren eines der ersten Boote und es war echt super. Als wir uns wieder auf den Weg machten wurde es dann voll. Danach ging es zu einem schönen Riff zum Schnorcheln. Das war auch sehr schön.
Von da aus ging es dann zum Seven-Miles Beach. Wirklich ein Traumstrand und ein Traum Kulisse. Tiki Beach hiess es dort.Der Aufenthalt dort war nur kurz und mit Essen und einem Rumpunsch . Wir sind dann noch länger geblieben und später mit dem Taxi zurück. Das war ganz unproblematisch. 5 Dollar und zurück. An der Bar gab es freies WLan.Toller Ausflug und unserer Meinung war es das Geld wert.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir sind auch leider schon wieder zurück von unserer tollen Aida Reise.
Wir hatten den Segeltörn nach Nevis über Aida gebucht. Wirklich ein Traumtag.
Wir fahren mit einem schönen Katamaran zu einern Schnorchelriff. Das Wasser war toll und man konnte viele Fische sehen. Dann gab es ein Barbecue an Bord. Trinken soviel man wollte, unter anderem Rumpunsch. Der ist lecker aber haut auch rein
Danach sind wir nach Nevis, ein tolle Insel und toller Strand. An Strand gab es auch den ganze Zeit Trinken, sie hatten alles von Bord geholt. Dort hatte man ca 2 Std, Zeit. Danach ging es zurück zum Schiff. Neben Grand Cayman der schönste Ausflug der Reise.
Absolut zu empfehlen.Viele Grüße
-
Ja, das hat der " tauchtwas" gut gemacht. Ist ja doch alles mit etwas Zeit und Arbeit verbunden. deshalb auch von uns ein ganzzzzzzzzz dickes Dankeschön. Freuen uns aufs Kennenlernen!!!
VG Brigitte und Werner
Auch von uns ein dickes Dankeschön
Koffer stehen gepackt parat ( mussten aber nochmal auspacken und umpacken da sie etwas zu schwer waren ) wir könnten jetzt schon los
Freuen uns auch aufs Kennenlernen.
Also dann bis morgen -
Wir stehen auch schon in den Startlöchern......
Wir freuen uns. Wünschen Euch allen auch eine gute Anreise
Liebe Grüße
-
Ich ärgere mich auch, aber die Vorfreude auf Aida ist grösser und so ist der Ärger wiieder schnell verflogen.
-
Wir fahren neben Aida immer im August mit unserem Enkel 14 Tage nach Italien. Ausserdem ist nächstes Jahr wieder pilgern auf dem Jacobsweg angesagt.
-
Unsere Ausflüge
Ochos Rios: Duns River Fall und Strand Aida OCH28
Cozumel: Isla Passion Aida COZ05
Belize: Goffs Caye Aida BZE12
Gran Cayman: Rochen und Strand Aida CAY03
Montego Bay: Doctors Cave Beach Aida MOB10
Santo Domingo: Bike Aida SDQB01
Tortola: Segeltörn Virgin Island Aida TOR04
St. Kitts: Segeltörn St. Nevis Aida KIT11La Romana haben wir auch vor ggf. Isla Catalina zu machen
So ich habe jetzt auchmal aufgeschrieben wie unsere Touren heissen, damit ist es in der Ausflugsliste übersichtlicher
-
Okay, hoffe, das wird alles gut. Wir haben ja keinerlei AIDA-Erfahrung und fahren dann gleich mal in die Karbibik, na ja, wird schon.
Sollte man eigentlich Reisetabletten (Seekrankheit) mitnehmen? Wie ist da so die Erfahrung? Wahrscheinlich wenig lange Hosen oder?
Wäre sehr dankbar für Rückantworten. Ute
[/quote]Hallo Ute,
Wir haben noch nie irgendwelche Reisetableten gebraucht. Notfalls an der Rezi fragen oder zum Bordarzt. Ich würde mir da keine allzu grossen Sorgen machen. Wird schon alles gut sein und werden
Ja genau, wenig lange Hosen. Wir haben immer nur lediglich bei Ankunft und Abflug lange Hosen getragen und gebraucht.
Wir freuen uns schon riesig, weil bald ist
-
Hallo liebe Mitreisende,
nun habe ich auch endlich die Bestätigung von AIDA bekommen.
..wir haben soeben Rückmeldung von den Kollegen an Bord von AIDAbella erhalten.
Das Fantreffen kann gerne am 1. Seetag, dem 08.03.15 um 11:30 Uhr in der Anytime Bar statt finden.Somit steht also einem vergnüglichen Start unserer Reise nix mehr im Wege.
LG
tauchtwasSuper , wir freuen uns einen lieben Dank
-
Die Vorfrreude steigt!!! Aida wir kommen!!!
Jetzt hat uns auch noch die Grippe erwischt. Zum Glück noch 8 Tage zum auskurieren.
Treffen vor Abflug in Frankfurt wäre eine super Idee.
Lieben Gruß Brigitte und Werner in 9 Tagen
Susanne hatte es auch erwischt , sie ist aber wieder auf dem Wege der Besserung, hoffentlich bleibe ich verschont
Gute Besserung und viele Grüße
Bald ist
-
Hallo, wer fliegt ab Düsseldorf, 10.05 Uhr. Ich kenne mich in Düsseldorf am Flughafen nicht aus und kann somit auch keinen möglichen Treffpunkt benennen.
Die Spannung wächst und wächst und wächst
LG Det :bye1
Hallo, wir fliegen um 10.05 ab Düsseldorf, wollen aber noch in den Duty free und uns ein wenig umschauen. Denke wir werden uns sicher irgendwo übern Weg laufen, wir wissen ja wie ihr ausseht ....dann können wir ja spontan entscheiden ob noch Zeit für einen Kaffee oder einen Sekt bleibt
Unglaublich, in einer Woche sind die Koffer schon gepackt Wir freuen uns.
Gruss Susanne und Uta -
Meereswesen:
: Rumpunsch, Pina Colada, Cola, Limo...alles was man wollte Sind dauernd mit Tabletts gekommen und fragten, ob man sich etwas nehmen wolle.
: Ehh, da muss ich überlegen, auf alle Fälle war es lecker. Ich glaube ein Nudelgericht mit typisch jamaikanischer Beilage, was Überbackenes, Eis, dann Hähnchen und dann noch einen großen Teller voller einheimischer Sachen, z.B. Hummer, gebackene Banane usw. also ihr werdet auf alle Fälle satt und schmecken wird es euch auch!Ja super den Ausflug haben wir auch gebucht wir freuen uns
Liebe Grüße
-
Ja bald ist ....unglaublich nur noch 2 Wochen
-
Hallo,
wir hatten am 23.07.2014 Vario gebucht. Gesehen hatten wir die Reise jetzt mit der Bella Vario INNEN für 1899 Euro. Bei uns war das Angebot dann schon weg und wir haben sie für 1979 Euro gebucht inclusive Flug.
Liebe Grüße
-
Unsere Ausflüge
Ochos Rios: Duns River Fall und Strand
Cozumel: Isla Passion
Belize: Goffs Caye
Gran Cayman: Rochen und Strand
Montego Bay: Doctors Cave Beach
Tortola: Segeltörn Virgin Island
St. Kitts: Segeltörn St. NevisLa Romana haben wir auch vor ggf. Isla Catalina zu machen
-
Hallo Mitreisende,
wollte hier mal in die Runde fragen wer denn so welche Ausflüge macht, wäre doch sicher ganz schön wenn man die dann gemeinsam startet?
LG
tauchtwasOcho Rios
tauchtwas = Tauchen OCHT04
vitabluebella, Drillingsmama = Willydoo
Cozumel
tauchtwas = Strand ??
Belize
Grand Cayman
Montego Bay
tauchtwas, StephanVanessa = Stephen
Santo Domingo
tauchtwas = Bike-Tour SDQB01
Tortola
St. Kitts
tauchtwas = The Grand Tour of St. Kitts (Thenford Grey)
La Romana
tauchtwas = Isla Catalina LRMT05
Wir sind bei der Biking Tour in Santo Domingo dabei
Liebe Grüße und bald ist
-
Hallo liebe Mitreisende,
hier die aktuelle Teilnehmerliste fürs Fantreffen :
tauchtwas = Jürgen
Swimming Dolphin = Susanne & Uta
Drillingsmama = Monika & Jürgen
Kroni = Kerstin & Jürgen
rita.hain = Rita & Gerd
kellermann = Ute & Bernhard
tinawe = Tina
kahepy = Ingrid & Karl
??? = Jazmin & Franz
Thorsten = Brigitte & Werner
Det = Kirsten & Detlef
???? = Stephanie & Marc
lorbser = Tanja & Michael
????? = Ingrid & Manfred
StefanVanessa = Vanessa & Stefan
merc279 = Edeltraut & HeinzSollte noch jemand Lust haben am Fantreffen teil zu nehmen, so ist der Anmeldeschluß am Mittwoch den 18.02.2015
VG
tauchtwasToll sind wir ja einige freun uns darauf
Kölle Alaaf aus dem Rheinland
Viele Grüße
-
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass dann Kapitän Pedro Ziegler wieder an Bord der Bella das Sagen hat.
Viele Grüße